Deluxe Jewels // Puzzle 39

Hallo ich hätte eine frage wie meinst du das mit f2 und d6 und so weil das funktioniert irgendwie überhaupt nicht
 
normalerweise werden damit koordinaten gemeint.
die zahlen und buchstaben sind dabei wie bei einem excel tabellenblatt zu lesen.
also buchstaben waagerecht und zahlen senkrecht.
 
Trotzdem passt irgendwie nix was er da geschrieben hat leider i werd duschen deppat mit dem level:mad2:
 
hänge seit tagen wochen monaten an level 58 fest wer kann mir helfen?
 
also wenn ich f2 nach links bewegen hab ich keinen stein mehr auf g6 den ich bewegen könnte....hilfe
 
polishsugar87 schrieb:
hänge seit tagen wochen monaten an level 58 fest wer kann mir helfen?

Kannst du dich nicht mehr an Level 54 erinnern ! Und mir helfen vl schaffen ich dann Level 58 :cool2:
 
So ich habe eine frage zu lvl 39 könnte es mir jemand verständlich erklären die Erklärung von ohzan Blick ich nich ?!?
 
So hier die Lösung für 54. Von links nach rechts A,B,Usw. Von unten nach oben 1,2, Usw
A2 Re
G2 Re
F5 Re
C2 Re
B1 Ho
F2 Re
C2 Li
D4 Re
E2 Ho
D2 Re
Und den letzten Zug schafft ihr :)
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: marbellah und mario160189
Danke Danke Danke, endlich geschafft^^
 
Wahnsinn dass leute es bis level 64 geschafft haben. Ich komm schon bei level 50 nicht weiter :( kann mir wer helfen?
 
goonie24 schrieb:
So ich habe eine frage zu lvl 39 könnte es mir jemand verständlich erklären die Erklärung von ohzan Blick ich nich ?!?

Was genau verstehst Du nicht? Vlt kann ich helfen :thumbsup:
 
So dann mal Level 50
C3 Ho
C3 Ho
E3 Ho
F3 Re
F2 ru
B3 Re
B2 Ho

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Musta
Danke aber des funktioniert nicht! Reden wir vom gleichen Level... man kann c3 nicht zweimal hoch bewegn!!! :o
 
vlt hab ich mich im Level vertan. mach mal nen screenshot pls.
 
Auf Seite 5 wäre ein Bild davon! Thx ;)
 
meine Koordinaten gehen von links nach rechts : A,B,C , usw. und von unten nach oben 1,2,3 , usw.
Versuch nochmal, was ich geschrieben hab, müßte eigentlich gehn.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Musta
Ach so... ja dann danke. Boah endlich!!! Thx :p
 
moin,
hat jemand eine idee für level 60?, was immer ich mache ich hab einen grünen über.

/e: hatsich erledigt, klemm nun bei 62. Schlimmes Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun häng ich bei 63. Hat das schon jemand? Ich sehe nichtmal einen wirklich brauchbaren Anfang, Bild hängt ich nachher dran

 
Zuletzt bearbeitet:
Need Help. :confused:

Level 38. Da sitze ich jetzt bestimmt schon zwei Tage vor.

R RR G
G RR R
R GG G
G RR R
R RR R
GG GG GG

Danke euch im voraus.

Honze
 

Ähnliche Themen

rcocogames
  • rcocogames
Antworten
0
Aufrufe
236
rcocogames
rcocogames
S
Antworten
0
Aufrufe
423
STU-Pixel
S
M
Antworten
0
Aufrufe
425
Mira01
M
Zurück
Oben Unten