Deluxe Jewels // Puzzle 39

:scared: :scared:Als erstes mal Danke dafür... bist sicher lang dran gsessn. I glaub aba das du bei level 62 einen fehler hast... c2re geht nicht :confused:

ich glaube du meinst c1re, weil dann funktionierts :flapper:
und level 63 ist auch nicht ganz richtig:

E3 Re - E2 Re - G1 Re - C4 Re - C1 Re - A1 Re - D1 Re - D2 ru - D1 Ho


Lg Musta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab alles über die Handytastatur eingegeben, da waren Tippfehler leider nicht auszuschließen.
Hab jetzt alles soweit geändert, wem noch was auffällt, bitte bescheid geben, ich korrigier das dann.

Grüße
 
huhu danke für die arbeit mit der komplettauflöung, aber hänge seit tagen an lvl 58 fest und das ist leider nicht richtig was da steht. würde mich über eine korrektur freuen.
 
lol hat sich erledigt. habe gerade gemerkt, das wohl ein systemfehler vorliegt, weil mir fehlt oben bei 58 eine komplette steinerehe. also anstatt 5 reihen habe ich nur 4.... dann kann das garnicht klappen. aktualisiere jetzt mal und fange von vorne an vielleicht habe ich ja glück
 
juhu aktualisiert auf version 1.8 und musste nicht neustarten, wie es bei vielen der fall war. ging automatisch bei 58 weiter und mit zusätzlicher steinereihe hehe
 

Ähnliche Themen

rcocogames
  • rcocogames
Antworten
0
Aufrufe
246
rcocogames
rcocogames
S
Antworten
0
Aufrufe
447
STU-Pixel
S
M
Antworten
0
Aufrufe
440
Mira01
M
Zurück
Oben Unten