Die Gametel-Spielesteuerung

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Im Dezember kommt ein neues Gerät auf den Markt, mit dem man Spiele auf seinem Android besser steuern können soll. Wäre dies was für euch?
 
sorry da muss ich immer an Der Gerät denken
der gerät denken^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh naja, man kann ja jetzt schon ne Wii-Remote (+Classic Controller) anschließen.
 
Leider viel zu teuer das Gerät...! Würd schon fast sagen unverschämt teuer!!!

Ein PS3 Pad kostet neu 40€ und das ist wenigstens hochwertig...
 
Naja, als der Typ das Handy am TV angeschlossen hat, hats nicht so ausgeschaut, als ob der da lenken könnte.
An sich wär das ne feine Sache, aber 60 Öcken pro Controller sind schon happig!
 
abgesehen von der netten Clip funktion, viel zu überteuert, als das ich mir das Kaufen würde. Muss da Salamander77 zustimmen, nimm ich lieber meine wii fernbedienung (und irgendwer im Freundeskreis hat immer irgendwo ne wii bei der er einen ne Fernbedienung leihen kann ^^"
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
176
JustDroidIt
JustDroidIt
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
207
SirMarc
SirMarc
H
Antworten
4
Aufrufe
960
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten