Die Sims FreiSpiel - Freemium-Spiel das echt Bock macht

Ich häng mich hier mal dran.

Problem: auf unserem Nexus7 (1280x800=216dpi) ist die Schrift winzig und dadurch nur schwer zu lesen.

Gibts da einen Trick, die Schrift innerhalb des Spieles zu ändern?

Gruß vom
Roland
 
hi ich hab gelesen das du beim sims freispiel auch ein server fehler hattest und das Spiel aber zum Laufen bekommen hast kannst Du mir auch sagen wie...?? wahre echt nett danke
 
hm... so viele scheinen das ja nicht gerade zu spielen so verstaubt wie das hier ist...
Ich würde gerne meine Frauge vom Januar noch mal wiederholen.

Kennt einer den unterschied zur Teuren 5 Euro Version?


EDIT:
OK, vergesst es, hab mich über YouTube selber schlau gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe gerade angefangen das Spiel zu spielen, bin Level 5, und auch mit meinem Facebook Account verbunden. Problem: die Weltkugel unten in der Mitte ist bei mir dauerhaft deaktiviert, so dass ich keine Freunde besuchen kann. Ist das ein Bug? Oder wird die irgendwann mal freigeschaltet?
 
Ich habe ein Problem. Für mein tab SM-T805 geht das Spiel sim freispiel nicht der sagt immer ist für dieses Gerät nicht kompatibel kann ich da i.was machen ? :(

Der ursprüngliche Beitrag von 09:20 Uhr wurde um 09:28 Uhr ergänzt:

Bitte um hiiiiiiiife :biggrin:
 
Machen kannst du nichts. Abwarten. Das Spiel wird schon noch angepasst.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
878
swa00
swa00
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
316
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
486
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten