Die Sims FreiSpiel - Freemium-Spiel das echt Bock macht

Kal-El

Kal-El

Neues Mitglied
9
Hallo Freunde!

Ich hab eben gesehen das EA nun auch eine kostenlose-Version (Freemium) des Spiels "Die Sims" veröffentlicht hat. Ich hab mir das Spiel gerade mal gezogen und angespielt und muss sagen: Der Hammer!

Echtes Geld werde ich wohl nicht dafür ausgeben, aber das muss man ja auch nicht. Ich werd lieber auf die normale Weise zum Multi-Millionär :D

Jedenfalls solltet ihr euch das Spiel unbedingt mal ansehen. Hier gibts ne Ankündigung dazu: unerlaubte Werbung entfernthttp://www.your-android.de/sims-freispiel-jetzt-als-kostenloses-freemium-spiel-fr-android
 
Zuletzt bearbeitet:
"nicht kompatibel mit dem Galaxy Nexus" ^^
 
mhh nicht schlecht, aber für mich ist das spiel nichts ^^
 
Toll...
Nicht kompatibel mit dem Samsung GT-S5830 Ace....:bored:

Greetz

Karsten
 
Moin,
Ist das ne vollvision oder nur eine testvision?
 
Freemium ist das ;)

Also ne Vollversion wo man sich gegen echtes Geld Premiuminhalte kaufen kann bzw. alles beschleunigen kann.
 
Ich habe grade versucht es downzuladen aber er sagt nicht kompatibel mit galaxy s2.

Ich habe galaxy s2 mit omega rom.

Gibts dass denn dass dieses spiel nicht kompatibel ist?
 
Also ich habe es mir für mein Xoom geholt. Nach dem die Kauf-Version einfach nur schlecht abgeschnitten hatt habe ich mich zuerst sehr darauf gefreut da ich bereits früher schon gerne die Sims auf dem PC gezockt habe.

Leider ist das gesamtergebniss für mich momentan etwas ... ernüchternd.
Die Sims laufen in Echtzeit. Das heist wenn ich einen Sim von die Glotze setze dann kann ich die nächsten 2 Stunden nichts mehr mit ihm anstellen. Auch fehlt es mir etwas am sogenannten "freien Willen" auf den in der PC Version immer so viel Wert gelegt wurde.

Alles in allem ist es ein guter Anfang für den ich kein Geld ausgeben würde. Mit entsprechenenden updates bin ich mir sicher das der Spiel noch echt genial werden kann.
 
"nicht kompatibel mit dem Galaxy Note"
 
Jetzt gibts eine version di mit galaxy S2 compatibel ist. Downgeladen und getestet. Muss schon sagen, ganz nett! :rolleyes2:
 
Hallo

Spiele auch das Spiel nur wie kann man das Spiel beenden? Gehe immer über den Taskmanager

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe es auf mein Handy installiert. nach dem Start will Das spiel Dateien runterladen, findet aber mein aktivierten w-lan Verbindung nicht.

hatte es schon an mein acer a500 tablet gespielt, aber die sd files funktionieren auf mein galaxy nicht (nur ein schwarzes Bildschirm).
 
Kann mir jemand eventuell die APK bereitstellen? Bei mir wirds im Store als nicht kompatibel angezeigt, obwohl es mit dem SGS 2 ja kompatibel sein sollte.
 
auf meinen sony ericsson xperia activ läuft es auch nicht
 
Hm, also ich finde es jetzt nicht soo überragend.. habe alle Sims Teile gespielt, aber Echtzeit geht ja mal garnicht ;) dafür hab ich keine Zeit :D

Dazu funktioniert es seit dem neuen Update nicht mehr und die Werbung nervt seitdem auch sehr.
 
  • Danke
Reaktionen: milestone2709
Wie kann ich Heiraten und Kinder kriegen bei dem Spiel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir war beides mal Teil der Aufgabenstellung, inklusive Zusammenziehen.
 
hallo, hab e schon ne weile auf meinen sensation xe (4.0) die sims drauf, hab gestern ein update gemacht , das die sims nun babys bekommen können etc, wenn ich jetzt sims starte, kommt eine tetris werbung , wen nich diese wegdrücke, habe ich einen gelb/pixeligen bildschirm , und kann nix mehr machen ... was nun ... ?
 
  • Danke
Reaktionen: ImmI88
Warten bis das Spiel für ICS angepasst ist...

Hatten so einen Thread aber schon.

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ImmI88
oh... ok ...


schade, die armen kerle ... schon 3 tage ohne menschlichkeit :D
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
864
swa00
swa00
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
307
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
479
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten