1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MustangGT500, 03.05.2011 #1
    MustangGT500

    MustangGT500 Threadstarter Gesperrt

    Electopia => Freeware Jump´n Run mit Megagrafik

    Für die Grafikfetischisten unter euch gibt´s einen neuen Plattformer. Steuert euren Roboter durch die Inselwelt, das ganze in Open GL ES 2.0 programmierter 3D Grafik.

    [​IMG]

    Downloadlink
    https://market.android.com/details?i...=search_result

    Video :

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=nO3x0jMwvyg[/YT]
     
  2. m0rtally, 04.05.2011 #2
    m0rtally

    m0rtally Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für den Link. Läuft auf den Defy gut.
    Schon allein für den Soundtrack lohnt sich das Starten.
    Wobei die Steurung recht komisch ist
     
  3. lauri, 04.05.2011 #3
    lauri

    lauri Junior Mitglied

    hab im schnitt mit meinem Defy 10.04 frames pro sekunde.
    was habt ihr?

    mfg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. powerzumsel, 04.05.2011 #4
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Schick, aber gewöhnungsbedürftige Steuerung. Grade wenn man nicht mit einem pad/tab spielt.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. Scorpion1983, 04.05.2011 #5
    Scorpion1983

    Scorpion1983 Erfahrener Benutzer

    War das nicht mal eine techdemo, die die Leistungen des Toshiba tg01 zeigten? Damals noch auf wm 6.5 ?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. VooDoo7mx, 04.05.2011 #6
    VooDoo7mx

    VooDoo7mx Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde das nicht als Spiel bezeichnen, sondern als spielbare Techdemo.

    Ist aber wirklich gut gemacht. Ich frag mich warum da keine Benchmark timedemo dabei ist.
    Das würde sich im Endeffekt viel besser zur 3D Leistungsmessung eignen als dieser Quadrant oder GL Benchmark Dreck.

    Ich hab mit dem Acer Liquid (Snapdragon 1. Generation) gegfühlt so 10-15 fps, also nicht wirklich spielbar.
     
  7. MustangGT500, 04.05.2011 #7
    MustangGT500

    MustangGT500 Threadstarter Gesperrt

    japp ist eher nen benchmark. aber macht fun. und die steuerung muss dringend überarbeitet werden. und ebenfalls japp kam vor ca nem jahr raus als winmo 6.5 app. benchmark mode is drin, du musst also die fps nicht fühlen :). mein lg speed hat auch nur 15,5 fps. was aber wohl daran liegt, das der benchmark, wie man sieht, von qualcomm vertrieben wird und von daher auch wohl auf deren cpus optimiert ist. denke mit weiteren updates werden optimierungen für andere cpus folgen. so wars damals auch bei neocore. bei dem erreicht mein speed 75,5 fps :).
     
  8. Jukez, 05.05.2011 #8
    Jukez

    Jukez Erfahrener Benutzer

    Läuft flüssig auf Defy, find aber aber die Steuerung kacke!

    mfg
     
  9. onemaster, 08.05.2011 #9
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    flüssig auf galaxy tab, steuerung, nun ja....habe aber auch nur 16fps
     
  10. Pillepaul, 09.05.2011 #10
    Pillepaul

    Pillepaul Erfahrener Benutzer

    16 sagt mein benchmark auch ;o
    sieht aber wirklich sehr hübsch aus! =)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Super Mario Run mit Nintendo Account verknüpfen Android Spiele Samstag um 15:45 Uhr
Super Mario Run auf Android7 spielbar? Android Spiele 17.06.2017
Super Mario Run Freunde Android Spiele 05.04.2017
Super Mario run Android Spiele 29.12.2016
Kultspiel von Nintendo: Super Mario Run Android Spiele 12.12.2016
Du betrachtest das Thema "Electopia => Freeware Jump´n Run mit Megagrafik" im Forum "Android Spiele",