[Game] Mass Effect: Infiltrator

Bei mir läuft es nicht mal auf meinem A500 noch auf meinem One X. Das echt schon schwach.
 
@ Amco,

dann ist es für das One X noch nicht freigegeben. In einem anderen Unterforum hier meinte jemand im Bezug auf "Asphalt 6", dass er die Entwickler angeschrieben und einen Link per SMS bekommen hatte, wo er sich das dann runterladen konnte. Eventuell halt mal über den PlayStore - da sind ja Support-e-mail-Adressen angegeben - die Entwickler kontaktieren, eventuell klappt es ja noch, bevor der Preis wieder in die Höhe geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Amco
Aufm Desire S und sogar dem Milestone 2 solls laufen, auf meinem S1 nicht ... mist.
 
Mit Galaxy Nexus zwar herunterladbar, aber beim starten immer folgender Fehler (siehe Bild)

Was mache ich nur falsch? Kompatibel wäre das Spiel ja eigentlich.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-20-18-43-51.png
    Screenshot_2012-06-20-18-43-51.png
    20,5 KB · Aufrufe: 368
Aus dem Play Store geladen?
 
Das Spiel läuft auf meinem SE NEO ganz gut es stürzt zwar nach ein bis zwei Stunden ab aber es läuft jetzt wieder, ich bekam zeitweise die Meldung das Programm wäre für mein Handy nicht geeignet und ließ sich nicht mehr starten.

Na ja jetzt geht es wieder und macht viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
chilidog schrieb:
@ Amco,

dann ist es für das One X noch nicht freigegeben. In einem anderen Unterforum hier meinte jemand im Bezug auf "Asphalt 6", dass er die Entwickler angeschrieben und einen Link per SMS bekommen hatte, wo er sich das dann runterladen konnte. Eventuell halt mal über den PlayStore - da sind ja Support-e-mail-Adressen angegeben - die Entwickler kontaktieren, eventuell klappt es ja noch, bevor der Preis wieder in die Höhe geht.


Für das One X ist es jetzt wohl verfügbar :)
 
Man braucht ja leider eine olle Internetverbindung um das Spiel starten zu können -.-
Daher von mir nur 4/5 Sternen!
Der Rest ist echt geil :D :D

Es hat originale Mass Effect Sounds, Figuren usw. einfach klasse.
Spiele es immer mit meinen Creative Bluetooth Kopfhörern auf meinem S3, mit apt X ist der Sound nochmal viel geiler, unbedingt kaufen/runterladen als apk :)
 
Man braucht ja leider eine olle Internetverbindung um das Spiel starten zu können -.-<br />
Daher von mir nur 4/5 Sternen!<br />
Der Rest ist echt geil :D :D<br />
<br />
Es hat originale Mass Effect Sounds, Figuren usw. einfach klasse.<br />
Spiele es immer mit meinen Creative Bluetooth Kopfhörern auf meinem S3, mit apt X ist der Sound nochmal viel geiler, unbedingt kaufen/runterladen als apk :)
Hast du keine Verzögerung des Sounds?
Beii mir ist Bluetooth nämlich unabhängig vom Gerät leiicht verzögert. Denke bei so Spielen eher ungünstig :S
 
Hi
Ich suche schon seit längerer Zeit Hilfe bei einem Level von Mass Effect.
Im Internet finde ich so nichts und da es ein Android Spiel ist dachte ich es könnte hier her passen.
Ich habe das spiel soweit durch. Habe alle Level bereits als Veteran beendet bis auf ein was ich einfach nicht schaffe. Im Kapitel "Sicherheitskontrolle" Level 2.
Ja es ist ziemlich einfach den Roboter zu besiegen das schaffe ich innerhalb 30 sec. nur mit Biotik. Dabei kommt auch nur ein Kämpfer auf mich zu. Aber ich habe
nie genug Stil Punkte (bekomme immer zwei). habe dann versucht den Roboter nur zu 99% zu schrotten und auf ein paar Kämpfer zu warten. Dann bekomme ich aber nicht genug zeit punkte.
Ich habe keine Ideen mehr.
Hat es einer von euch evtl. geschafft und sagt mir wie?
 
Hat sich erledigt. Habe es geschafft. Wo ist mein Preis das ich alles Perfekt abgeschlossen habe?
 
xXinvatorXx schrieb:
Hat sich erledigt. Habe es geschafft. Wo ist mein Preis das ich alles Perfekt abgeschlossen habe?

Wird da nicht ein Kriegsaktivposten in ME3 aktiviert wenn es auf das gleiche EA Konto registriert ist? Glaube das mal irgendwo gelesen zu haben...
 
Ja meine ich auch gelesen zu haben iwi wenn ich auf galaxy of war gehe. Aber da war nichts. Und das mass effect ist auch das einzige was ich spiele. Naja wird wohl nichts super cooles sein das ich HABEN MUSS.

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
275
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
443
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten