[Game] Mass Effect: Infiltrator

Thoddü

Thoddü

Enthusiast
1.035


Seit heute ist "Mass Effect: Infiltrator" im Play Store erhältlich.

Ich zitiere hier mal die Spielbeschreibung:

THE FATE OF THE GALAXY LIES IN THE BALANCE!From the makers of the critically acclaimed Dead Space on Android comes an all-new, original Mass Effect storyline – made exclusively for mobile!
** This game is MASSIVE (over 450MB)! We recommend connecting to WiFi to speed up your download. **

YOU’RE A CERBERUS AGENT – GONE ROGUE!
As Commander Shepard battles Reapers across the galaxy, veteran Cerberus agent Randall Ezno procures aliens for illicit experiments at a secret facility. But when the Director of the facility goes too far - Randall fights back and vows to bring Cerberus down!
Can you fight your way off the hostile Cerberus base and deliver their secret research to the Alliance?

ENTER A NEW DIMENSION IN ANDROID GAMING
Move freely through massive exteriors and a fully realized Cerberus base. Featuring groundbreaking graphics and intensified audio, enjoy a console-like experience that marks the next leap in Android gameplay.

ENGAGE ENEMIES WITH SWIPE & TAP COMBAT
Featuring both manual and assisted aiming, use intuitive tap controls and for fast-paced fighting. Fluidly dive and roll for cover with a simple swipe. Engage in epic boss battles against Cerberus Mechs and twisted experiment victims. Simply disable the "tap-to-aim" function in the Options section to try it.

IT’S YOU AGAINST AN ARMY!
Harness the fury of high-tech armor and weapons. Unleash biotic powers, stealth cloak abilities and devastating melee attacks. Upgrade your gear and performance with credits – the quicker and more stylish your kills, the more credits you’ll earn. Also, access the bonus Turian mission and escape the medical bay...alive!

IMPACT YOUR MASS EFFECT 3 EXPERIENCE
Gather valuable intel and upload it to Galaxy at War to boost your Galactic Readiness Rating in Mass Effect 3. Complete the game to increase your War Assets. Improve your chances in the final Mass Effect 3 battle – on the go!

Crush Cerberus and shape the future of the galaxy. The outcome depends on YOU in Mass Effect: Infiltrator!
Das Spiel ist offensichtlich ein 3rd-Person-Shooter ähnlich Dead Space oder Shadowgun. Der Trailer macht auf jedenfall Lust auf mehr. Leider zeigt der Play Store mir für mein S2 an, dass es nicht kompatibel sei. Wer das Spiel kaufen kann, möge bitte eine kurzes Feedback geben ;) Der Preis beträgt momentan 5,47 bzw. 6,53 €.

Trailer:


Mass Effect: Infiltrator for Android Trailer - YouTube


Screenshots:

screen1.jpg screen2.jpg screen3.jpg

screen4.jpg screen5.jpg screen6.jpg

screen7.jpg screen8.jpg

Marketlinks:

Mass Effect: Infiltrator

Mass Effect: Infiltrator (EA Niederlande)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: chilidog
Hi,

Also bei meinem S2 mit Chainfire und Nvidia plugin funzts ohne Probleme. Cooles Spiel :)

Gruß

Andi :cool:

Gesendet von unterwääägs :D
 
Auf meinen Galaxy Nexus könnte ichs kaufen, das ist offensichtlich kompatibel. Mach ich aber nicht weil mir die Berechtigungen nicht gefallen.
 
andi2398 schrieb:
Also bei meinem S2 mit Chainfire und Nvidia plugin funzts ohne Probleme. Cooles Spiel :)

Pro-Version mit Market-Enabler?
 
Jop :)

Gesendet von unterwääägs :D
 
Hm, mein Galaxy Nexus wird als nicht kompatibel angezeigt? Auch das Tegra2-Tablet, was ist da los?
 
Hab leider nur die Free-Version von Chainfire. In ein paar Tagen sollte das Spiel auch für alle anderen Geräte verfügbar sein. Es stellt sich jedoch mal wieder die Frage: Kann die Tegra-Version wieder irgendwas besser (wie z.B. Lichteffekte bei GTA) bzw. ist die deutsche Version wieder zensiert?
 
andi2398 schrieb:
Hi,

Also bei meinem S2 mit Chainfire und Nvidia plugin funzts ohne Probleme. Cooles Spiel :)

Gruß

Andi :cool:

Gesendet von unterwääägs :D

Wie installierst du das Spiel?
Der Market zeigt mir Inkompatibilität an.
 
Auf dem Defy läufts perfekt. Sieht wirklich verdammt gut aus, ich würde fast sagen, grafische Referenz für mich :) Das Spiel geht sich gut an, die Steuerung ist aber noch ziemlich gewöhnungsbedürftig. Aber das wird schon.
Übrigens wurden 250mb nachgeladen bei mir, entpackt dann 400.
Fazit: Empfehlung! :D

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.
 
Auf dem Galaxy Tab10.1 auch nicht verfügbar. :(

Sieht aber sehr sehr nett aus! :)

Edith: Auf dem Galaxy S II verfügbar
 
GAMEPLAY VIDEO

[Review] MASS EFFECT


Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

Wird euer SGS2 (oder anderes Handy) auch so warm wie meines? Bin nicht so der zocker, daher wunder ich mich ein wenig. Das is ja mords die Heizung :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Games wie die von Gameloft wird meins auch immer heiß, daher denke ich normal.

Aber wie könnt ihr das Game installieren, Market möchte wie gesagt nicht.
 
Wenn ich es per Suche gar nicht finde, ist es dann für mein Gerät (Samsung Galaxy i9000) nicht verfügbar oder müßte es dennoch zumindest angezeigt werden?!:confused:
 
Das S2 hat nur eine sehr dünne Plastikabdeckung, da spürt man die Hitze eher. Ist aber normal.

Ich kann das Spiel über das Handy immer noch nicht finden...
 
@Chrissou:
Müsste dennoch sichtbar sein.
Jedenfalls kann ich andere Apps mit meinem Handy sehen, welche nur für Tablet bestimmt sind. Denke das ist vergleichbar.
 
Bist du nicht der einzige Thddü :/
 
Komisch, ich finde es einfach nicht :0(
 
Weil man normalerweise auch inkompatible Apps nicht angezeigt bekommt. Einzige Möglichkeit ist ein Link zur App. Dort steht dann allerdings dass die App eben nicht kompatibel ist.
 
Ja, ist leider wirklich nicht kompatibel :0(. Ob es wohl möglich ist, das einige Geräte nachträglich optimiert werden? Dead Space läuft schließlich auch.

Hab grad gesehen, das es auf meinem "klapprigen" Lenovo Tablet angeboten wird... hätte ich nicht gedacht. Aber bei der schwammigen Touchscreensteuerung bringts sicher nicht viel Freude:blushing:

An alle die es schon spielen: Sind eigentlich paar Rollenspielelemente dabei oder nur Balleraction?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei EA-Spielen muss man beachten dass es zwei "Anbieter" gibt.
Electronic Arts Nederland BV (€4,75) => z.B. mit Lifetab P9516 kompatibel
Electronic Arts Inc (€3,96) => mit keinem meiner Geräte kompatibel

Auch wenn es mich reizt...Bei den Rechteforderungen werde ich es mir nicht kaufen. Für was benötigen die z.B. Zugriff auf meine Kontakte?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
275
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
443
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten