Grand Theft Auto for Android

Fuck
 
"Die folgenden Geräte werden unterstützt:

Apple iOS Devices: iPad 1 & 2, iPhone 4 & 4S, iPod touch 4th Generation
Android Phones: HTC Rezound, LG Optimus 2x, Motorola Atrix 4G, Motorola Droid X2, Motorola Photon 4G, Samsung Galaxy R, T-Mobile G2x
Android Tablets: Acer Iconia, Asus Eee Pad Transformer, Dell Streak 7, LG Optimus Pad, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 8.9 and 10.1, Sony Tablet S, Toshiba Thrive"

Quelle : Grand Theft Auto III (Android,iPad,iPhone) - Mobile-Version datiert | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Grand Theft Auto III

iPod 4 wird unterstützt aber mein Desire nicht ja ne ist klar :(
 
TEGRA FTW!!!!!!!!!!!!!!!!!:drool::drool::drool::drool::flapper::flapper:
 
Ich check nicht warum die das nicht fürs S2 rausbringen.

Fail!
 
Einerseits "Nvidia-Only" und dann natürlich auch was die Anpassung angeht - ich denke, dass der Tegra-GPU den klassischen PC Systemen näher steht und deshalb leichter portiert werden kann/konnte

Naja, die SGS2 User können ja Chainfire3D nutzen ;)
 
eben, gibt also kein grund zu heulen ><
 
Wieso?
Es wurde anfangs gesagt es kommt für das S2. Das ich mit Chainfire das ganze zum rödeln kriege ist mir schon klar, aber was machste mit den Leuten die ihr Gerät nicht gerootet haben und sich gefreut hatten?

Schon schade das es nur über Umwege gehen könnte, mir solls im Endeffekt egal sein, ich wills und kriegs auch :D
 
Schon hart das sowas fürs derzeit leistungsfähigste Androidphone nicht kommen soll. Vorallem obwohl das Gerät sehr oft verkauft wurde und damit viele potenzielle Kunden verloren gehen.

Was ist gemeint mit Chainfire? Etwa ein Emulator?
 
Das S2 ist nicht das leistungsfähigste.

Chainfire ist eine App, welche Rootrechte benötigt. Damit ist es dann möglich nvidia Treiber zu integrieren und ggf. Tegra Market fix zu starten um tegra apps zu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: cp2306
MadMurdoc schrieb:
Das S2 ist nicht das leistungsfähigste.
Welches bitte dann?

Chainfire ist eine App, welche Rootrechte benötigt. Damit ist es dann möglich nvidia Treiber zu integrieren und ggf. Tegra Market fix zu starten um tegra apps zu installieren.
Interessant. Ist laut Beschreibung an sich ein OpenGl-Treiber. Das heißt es wäre auch für die Entwickler kein Problem GTA auch für das S2 (oder andere Geräte) anzupassen.
Da muss man sich wirklich überlegen ob man es sich trotz Chainfire kaufen sollte. Denn damit würde man die Hersteller unterstützen. Wenn die aber einfach Leute ausschließen sehe ich da keinen Grund für.
 
wäre natürlich klasse wenm ich es auf mein neues sensation xe bekäme. würde da bestimmt spass machen.

wenn nicht weiche ich eben aufs iphone aus. hat eben den vorteil dass das alles an software geht.
 
Warum sollte das S2 leistungsfähig sein?
Ich finde es unterscheidet sich kaum noch zu andern Dual Core Geräten wie dem HTC Senstaion wenn CM drauf ist.

Es geht den Entwicklern sicherlich eher um die GPU und da hat das S2 einfach mal verkackt, da es keine Tegra GPU hat. Warum man damals den Rückzieher gemacht hat bei Samsung verstehe ich selbst nicht, den dann wäre das S2 definitiv das beste Gerät in allen Punkten. Meiner Meinung nach.
 
  • Danke
Reaktionen: blasen187
MadMurdoc schrieb:
Warum sollte das S2 leistungsfähig sein?
Ich finde es unterscheidet sich kaum noch zu andern Dual Core Geräten wie dem HTC Senstaion wenn CM drauf ist.
Irgendwie widersprechen sich diese beiden Sätze, oder du willst behaupten das auch das Sensation oder andere DC-Handys nicht leistungsfähig wären.
Aber gut ich korrigiere meine Aussage zu "es gehört zu den leistungsfähigsten Handys auf dem Markt".
Es geht den Entwicklern sicherlich eher um die GPU und da hat das S2 einfach mal verkackt, da es keine Tegra GPU hat. Warum man damals den Rückzieher gemacht hat bei Samsung verstehe ich selbst nicht, den dann wäre das S2 definitiv das beste Gerät in allen Punkten. Meiner Meinung nach.
Die verbaute GPU ist aber leistungsfähiger als Tegra2. Und wenn man die Spiele mit OpenGl-Treibern trotzdem zum laufen bekommt, dann hat nicht Samsung gefailt, sondern der Spielehersteller.
Aber vielleicht kommt es ja doch noch, dann wirds auch gekauft.
 
cp2306 schrieb:
Die verbaute GPU ist aber leistungsfähiger als Tegra2. Und wenn man die Spiele mit OpenGl-Treibern trotzdem zum laufen bekommt, dann hat nicht Samsung gefailt, sondern der Spielehersteller.
Aber vielleicht kommt es ja doch noch, dann wirds auch gekauft.

Er meint, dass die mali nicht fürs Zocken ausgelegt ist. Das Teil wird längst nicht von allen Spielen unterstützt. Die Bekanntesten sind halt die Tegra, der Adreno und der PowerVR. Mali ist zwar stark, aber keiner will dafür coden.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Helix
Pech, dann ein Hoch auf Chainfire ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Er meint, dass die mali nicht fürs Zocken ausgelegt ist. Das Teil wird längst nicht von allen Spielen unterstützt. Die Bekanntesten sind halt die Tegra, der Adreno und der PowerVR. Mali ist zwar stark, aber keiner will dafür coden.


Es hilft halt nichts, wenn Samsung immer versucht sein eigenes Süppchen zu kochen (eigene CPUs deren Architektur häufig zu Problemen führt, eigene GPU die schwieriger zu nutzen ist, und eine Software die auch alles andere als perfekt ist).

Tegra kommt hingegen den Entwicklern sehr entgegen, da hier altbekanntes Wissen genutzt werden kann, ähnliches gilt für PowerVR und Adreno, die schon lange auf dem Markt vertreten sind.

Ob GTA auf meinem Desire noch laufen wird, halt ich für mehr als kritisch. (wobei es rein von der Hardware wahrscheinlich kein Problem wäre, aber Android ist halt recht verschwenderisch was Ressourcen angeht...). Ich denke da wird ein neues HTC nach der MWC mit Dual/Quadcore die nötige Power bringen :)
 
Also auf meinem S2 läuft jedes Tegra Spiel und auch um einiges besser als auf den "Tegra" Handys und ihr sprecht davon das die GPU nicht gut sei , naja mir egal
 
Es sagt doch keiner das die GPU schlecht ist.
Es wird lediglich gesagt wie die Situation für Entwickler ausschaut, nicht mehr.
 
Also stimmt schon das die Entwicklung für Tegra einfacher ist aber ich halte trotzdem mehr auf meine Mali 400. Zum Beispiel was die Schattenberechnung angeht, den Vergleich sieht man bei Quadrant ganz gut. Da ist der Tegra bei den Schatten irgendwie "pixelig".

Aber da ich Chainfire nutze ist es mir letztendlich egal wer für was programmiert.
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
483
joydog
joydog
5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
Zurück
Oben Unten