Grand Theft Auto for Android

MadMurdoc schrieb:
Es sagt doch keiner das die GPU schlecht ist.
Es wird lediglich gesagt wie die Situation für Entwickler ausschaut, nicht mehr.
Du weist schon das tegra spiele nur eine Werbekampagne ist oder?


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Also ich würde ja mal ganz unverschämt behaupten ,dass mein Desire S das ganze auch noch hinbekommen würde ...
 
Stock vlt. nicht unbedingt, aber ansonsten auf jedenfall.
 
Chainfire regelt das ;)
 
blasen187 schrieb:
Chainfire regelt das ;)
Hoffentlich. Aber der einzige Grund wieso es nicht für das S2, bzw für kein nicht-Tegra-Gerät kommt ist Nvidia. Für diese Exclusivität haben die sicher genug hingelegt. Denn wenn Tegraspiele über Chainfire trotzdem laufen, dann ist das kein Problem des Chips, sondern eine absichtliche Sperre.
Traurig das Nvidia sowas nötig hat.
 
Tut mir Leid, dass ich das jetzt frage, aber hiess es nicht, es sollte vor ein bis zwei Wochen rauskommen?
 
Sollte und wurde verschoben.
 
Wann soll es jetzt eigentlich kommen?
 
cp2306 schrieb:
Aber der einzige Grund wieso es nicht für das S2, bzw für kein nicht-Tegra-Gerät kommt ist Nvidia. Für diese Exclusivität haben die sicher genug hingelegt.

Das HTC Rezound hat ne Adreno GPU und keine GeForce ULP. Aber zutrauen könnte man das nVidia schon, mit der Exklusivität.
Ist halt alles Spekulation und wenn es mit Chainfire dann doch läuft, kann der ganze Trubel den S2 Usern eh egal sein. Muss man wohl einfach abwarten.

Ich bin zum Glück nicht betroffen, im Atrix steckt ja ein Tegra 2 ;)
 
Lassen wir uns überraschen;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
1 Tag noch, dann sehen wir mehr :)
 
Ja endlich ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
So, habs mir geholt und, überraschung, es läuft absolut Super auf dem Galaxy Note :)

Ist anscheinend eine eins zu eins Umsetzung der PC Version, zumindest der Anfang kommt mir äusserst bekannt vor ;) Bisher ists das Geld absolut wert :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nikwalter
Habe es mir heute morgen gekauft!

Läuft super auf dem samsung galaxy s2!

Ohne Chainfire!

Kein Ruckeln oder sonst was.

Und die Steuerung ist auch sehr gelungen!

Hier ein Screenshot :
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: messi4h
flauschibüsi;2395711 schrieb:
so, habs mir geholt und, überraschung, es läuft absolut super auf dem galaxy note :)

ist anscheinend eine eins zu eins umsetzung der pc version, zumindest der anfang kommt mir äusserst bekannt vor ;) bisher ists das geld absolut wert :)
ohne chainfire?
 
Es war ja die rede davon das es auf dem S2 nicht gehen würde.

Jetzt geht es doch und für denn Preis von 3,80€ kann man nichts falsch machen!
 
Bei mir wird auch nur beim letzten Link angezeigt, dass sie zu meinen Geräten kompatibel sei, die anderen sinds nicht. Evtl. optimierte Versionen für die verschiedenen Grafikchips?!
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
480
joydog
joydog
5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
T
Antworten
3
Aufrufe
377
TryPod
T
Zurück
Oben Unten