Gun Bros (diverse Fragen, Probleme etc.)

wieso konnte ich dann das erste mal mit meinem kollegen Spielen und ich lese es auch öfter das leute zusammen spielen
 
Wer will noch geaddet werden über Facebook bitte Nachricht an mich.
 
Hallo,
ich habe heute auch Gun Bros entdeckt und auch gleich installiert. Ich hab das Samsung Galaxy Gio(GT-S5660). Als ich dann versucht habe Gun Bros zu spielen hab ich das Spiel zuerst mit meinem Facebook Account verknüpft. Dann wollte er im Internetbrowser eine Seite names Faint öffnen. Da kam allerdings eine "Screenloading Error 404" Fehlermeldung. Also habe ich den Browser geschlossen und habe im Menü einfach auf Play gedrückt. Soweit hat alles funktioniert aber mitten im Ladevorgang hat auf einmal der Bildschirm wie verrückt angefangen zu flimmern. Der ist ständig an und aus gegangen man konnte zwar noch mit der Mitteltaste zum Homebildschirm und alles andere hat auch funktioniert aber wenn ich dann wieder auf das Spiel gegangen bin hat der Bildschirm wieder angefangen zu flackern(aber der Ton läuft ganz normal weiter).
Leider hat auch eine Neuistallation des Spiels keine Verbesserung gebracht. Meine Frage ist nun ob jemand weiß woran das liegt. Ich habe laut Samsung Kies die aktuelleste Androidversion drauf, nämlich Android 2.2.1 (Kernelversion: 2.6.32.9; Buildnummer: FROYO.XXKC4)
 
was ich bei gun bros aber noch nicht kapiert hab ist, wie mein "bro" besser wird, denn mein bro lungert immernoch bei Level 1 herum und mit den Waffen vom start...kann jemand helfen???
 
So, mal je Frage, finde das Game nicht mehr im Market. Hat jemand ne Ahnung warum? Mindestvorraussetzung ist ja 2.1 , und die ist vorhanden

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sehr gute Frage. Wie kann ich den Computer-Kollegen ein bisschen aufwerten?! Und wie spielt ihr die Planeten durch? Sollte man erst einen fertig machen?! Gibt es vielleicht eine "Bedienungsanleitung"? Habe noch ein paar mehr Fragen :confused:
 
Am besten ist immer wieder bei der Welle 1 anfangen, dann bekommt man am meisten raus. Und 1 Planeten durchspielen kann lange dauern bei 50 Wellen pro Revolution. Das mit dem Computerspieler weiß ich auch nicht. Solltest du bei Facebook sein kannst mich ja mal per PN anschreiben. Dann gebe ich dir denn Namen, und dann wird bei gun bros nämlich die Figur des anderen genommen und kein computermitspieler mehr.

Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Super, Dank dir.
PN ist raus....
 
kann mir einer sagen wie ich neue Planeten freischalten kann ?

Spiele jetzt schon seit einiger Zeit und bin mitlerweile lvl 77 hab auch schon jeweils bis entweder zur 2ten welle oder schon teilweise bis zur 6 welle gespielt aber irgendwie hab ich nur 4 planeten also bis ceres 2.


Kann mir einer von euch sagen wie ich neue Planeten freischalte würde mich über eine schnelle antwort freuen.

danke
Mfg Bp
 
Die Planeten kannst du nicht freischalten, so wie ich gelesen hatte kommen die irgendwann mit einem Update



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wie jetzt? spielt man etwa nicht gleichzeitig??
 
Nein tut man nicht, dir wird der zweite bro mit dem du verbunden bist nur angezeigt. Ist aber tausendmal besser als der computer bro der immer nur bei level 1 rumdümpelt und nur die standardwaffe hat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
reicht es aus wenn man den Bro über facebook addet um mit char zu spielen oder muss er dabei on sein?
 
Es reicht aus wenn man ihn addet

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Added mich! ^^
wer will kurze pn an mich wg kontakt! ^^
 
Habe seit heute das Problem das mich das Spiel nach ein paar Sekunden, ca. 20, einfach raus schmeisst. Keine Ahnung warum. Hat bisher Problemlos funktioniert. Habe nichts neues Installiert, Updates oder so gab es auch nicht. Wisst ihr, wenn ich das Spiel deinstalliere, ob meine Spielstände dann komplett futsch sind? :thumbdn:
 
Also, hatte das auch mal kurzzeitig. Bei mir waren die Spielstände nachdem ich es nochmal drüberinstalliert habe noch da.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm, konnte man die APK runterladen? Denn über den Market geht es ja nicht, da es ja bereits Installiert ist :glare:
 
Ich hatte vorher ein backup gemacht, da hatte ich die apk dann her.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey Leute,

hätte gerne mal Bros. ;)
Ich selbst bin dabei, mich gut zu pushen. Schickt mir eine PN, dann können wir uns adden.
Danke!
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
600
KingofRock1989
KingofRock1989
Gurkensenf
Antworten
4
Aufrufe
652
Gurkensenf
Gurkensenf
5
Antworten
0
Aufrufe
492
569908
5
Zurück
Oben Unten