Gun Bros (diverse Fragen, Probleme etc.)

Shizophren

Shizophren

Stammgast
138
Habe heute Gun Bros entdeckt. Habe es auf Bildern gesehen und einmal auf dem Galaxy Tab ausprobiert.
Dort war der linke Steuerungs-Kreis unten angebracht. Da wo er auch hingehört.
Nun habe ich mir es auf meinem HTC Desire installiert.
Da ist der linke Steuerungs-Kreis oben? Was soll denn das? So nimmt mein ganzer Daumen, das komplette linke Display ein und ich seh nix mehr.

Ich finde auch keine Option es nach unten zu stellen, oder ich bin zu blöd.

Habt ihr das auch?

Gruß
 
Das liegt daran, dass das Desire kein richtiges Multitouch unterstüzt.

Also es werden 2 Finger erkannt, aber sobald sie sich auf der X-Achse kreuzen gibt es Probleme mit der Erkennung.

Um dieses Problem zu umgehen gibt es bei manchen Spielen eben einen absichtlich eingebauten Höhenunterschied bei den Sticks, Tasten und co.
 
Jop, siehe auch Mini Squadron, etc.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Achso ok, danke für die Antworten! Dann weiß ich bescheid. Schade. Ist meiner Meinung nach nämlich echt behindert.
 
Heute ist ja das Update für Gun Bros 2.0 rausgekommen. Nun finde ich es nicht mehr im Market. Das Desire wird wohl nicht mehr unterstützt. Es hat bisher aber immer funktioniert. Hat jemand die APK irgendwie zur Verfügung und könnte ich die manuell installieren oder wird er dann auch rummeckern, dass das Desire nit passt?
Oder kennt jemand einen anderen Weg an das Update zu kommen?
 
Hallo zusammen

Ich spiele schon seit einiger Zeit Gun Bros, aber seit der finalen Version 2.0 habe ich ständig einen Service laufen, den ich gerne deaktivieren möchte. Meiner Meinung nach sollte das Spiel oder Teile des Spiels nur dann laufen, wenn ich das Spiel auch spielen will und nicht ständig.
Der Service heißt AirMailService. Weiß jemand, wie ich den deaktivieren kann? Ich habs schon mittels StartupManager probiert, aber das hat nicht geklappt.

Danke.
Tobi
 
Hi Leute..

seit kurzem funktioniert ja bei GunBros die Brotherhood funktion via Facebook..
hab da mal ne dumme Frage :D

und zwar, wie funktioniert das eigentlich?
muss ich da den jenigen auf meine Facebook-Freundesliste setzen oder wie? oder geht das auch anders?
Ich will ja nicht jeden Unbekannten als Facebook Freund haben..

MFG und Danke im voraus
 
Schrotthi schrieb:
Ich will ja nicht jeden Unbekannten als Facebook Freund haben..

Ich denke das ist der Haken an der Sache. Ist ja bei Facebook Spielen wie Mafia wars genau so.

Hoffe doch mal dass sich G+ in dem Bereich etabliert. Einfach ein Brotherhood cycle anlegen und gut ist...
 
Achso.. Also sobald ich einen Freund hab den ich auf der Facebook-Fl hab wird mir das InGame angezeit..
mmh das dann echt blöd, wäre echt nice wenn da so was wie ein "Brotherhood cycle" kömmen täte. -.-

Danke für die Antwort
 
Ich hab überlegt und getestet.. einfach für Gunbros ein extra neuen Facebook-Acc mir zuzulegen.. hat auch geklappt nur is mein Gunbros-Acc schon auf meinen Facebooknamen abgelichen.. müsste wieder bei LvL 1 anfangen, das ist auch blöd..

irgendwie die Gamestats auf ein neuen Facebookaccount übertragen geht nicht oder ???
 
Wie kann ich jetzt freunde adden habe facebook acount kommt aber nichts.
 
So viel wie ich jetzt verstanden hab musst du den jenigen mit dem du zocken willst im Facebook zu deiner Freundesliste hinzufügen. Wenn der jenige dann im Game online ist siehst du ihn dann im Spiel.
Wie du siehst ein ****** System... :(

Verbessert mich pls falls das so nicht stimmt, hab das auch noch nicht getestet da ich auf meiner Freundesliste im Facebook keinen hab der das zockt.. und jeden Unbekannten will ich dann auch nicht auf meiner Facebook Seite haben..

Wäre cool wenn man den GameAccount auf einen anderen Facebook Namen übertragen könnte, dann könnte man ein extra GrunBros-FacebookAccount machen^^
 
Wenn ich Gun Bros spiele, dann wird der obere teil des Displays ganz schön heiß. Ist das bei euch auch so? (Samsung Galaxy S I9000)

Da macht es keinen Spaß zu spielen... :-D
 
weiß jemand ob man die daten auf einen anderen account übertragen kann?
 
Scorpan schrieb:
Wenn ich Gun Bros spiele, dann wird der obere teil des Displays ganz schön heiß. Ist das bei euch auch so? (Samsung Galaxy S I9000)

hab das S2 das wird auch sehr warm in der Kamera Gegend. Bei dem Game gehts noch. Bei HD Spielen von Gameloft .. da wirds erst so richtig heiß :)

aber das macht absolut nichts. Die Hardware hält das locker aus ;)
 
Also muss man sich in Facebook account einloggen im spiel und dan die Freund adden.Oder direct am computer auf dem Facebook account?
 
Redhammer schrieb:
Also muss man sich in Facebook account einloggen im spiel und dan die Freund adden.Oder direct am computer auf dem Facebook account?

direct am PC auf dem Facebook account.
hab das auch noch nicht getestet, wenn du willst kannst mich mal im Facebook hinzufügen dann können wir ja mal das testen.
Du wärst dann auch mein erster Bros :D
ich schick dir mein Facebook Namen per Private Nachricht in diesem Forum. Kannst ja mal machen wenn du willst.

mfg
 
Hallo leute,
Hab mal ne frage und zwar geht bei euch der Multiplayer modus ?
Hab ein kollegen bei Facebook geadded und wollte mit ihm ZoGGen beim ersten mal konnten wir auch zusammen spielen aber seitdem geht das nicht mehr ich spiele zwar mit seiner Figur aber ich kann nicht mehr mit ihm zusammen spielen weiß jemmand woran das liegen könnte oder was ich falsch mache ?

Hab das Sony Ericsson Experia Arc
 
man hat noch nie miteinander spielen können...

die Brotherhood is nur dafür da, dass man denjenigen Bros hat.. der wird allerdings noch immer vom Computer gesteuert.
 
Ist halt nicht gut das man keine iphone leute adden kann.:(
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
586
KingofRock1989
KingofRock1989
Gurkensenf
Antworten
4
Aufrufe
643
Gurkensenf
Gurkensenf
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
483
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten