[Kostenlos] Robotek

Tja, leider ist das Spiel von gestern auf heute verschwunden (Anwendung ist nicht auf dem Telefon installiert)...

Dann eben alles wieder von vorne :)

Edit: Doch nicht von vorne, Spielstand ist noch da! Level 12, 360 Charge... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
you have crushed the empire of machine and the world is yours! :thumbsup:
 
Hab eben ein Update erhalten, laut changelog soll es jetzt Multiplayer über WiFi geben und bald auch über das Internet.

Hat schon jemand herausgefunden, wie man den Multiplayer startet? Bei mir gibts im Menu nach wie vor nur Kampagne und Tutorial.
 
Bei mir gibts da als dritten Punkt Multiplayer :smile: Installier das Spiel vielleicht nochmal neu
 
Hm, kann man denn vorher irgendwie seinen Spielstand sichern?
 
Bei mir gibt es den punkt auch nicht:-( muss man den vielleicht irgendwie freischalten?
 
Sorry ich habe mich geirrt..der Multiplayer steht unter dem Punkt Duel, den man nur bekommt wen man IAP macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Recon
Weiß jemand wer die Mucke gemixt/komponiert hat? Die .ogg lässt sich ja aus der .apk extrahieren - hat aber nur 40kb/s ;) Wär' mal interessant zu wissen ob die auch irgendwo auf 'nem Sampler ist o.Ä...
 
Leider gibts den Song nicht auf 'nem Sampler - lt. dem Eintrag bei soundcloud "sorry, no, this song was made just for the game"
 
Update: die neueste Version hat nun auch eine Online-Multiplayer-Funktion.
 
Ich bin grade dabei diesen (englischsprachigen) Strategy Guide vom Blog des Herstellers zu lesen.

In Teilen unterhaltsam (eigene Bots finden den Unmaker Omega sehenswert, auch wenn sie keine XP bekommen), aber vor allem gibt er über einige Bereiche des Balancings und der Spielmechanik Aufschluss, die ich vorher anders eingeschätzt hätte.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
719
Dr.No
D
M
Antworten
0
Aufrufe
574
.mo
M
Zurück
Oben Unten