[Kostenlos] Robotek

project 2501

project 2501

Fortgeschrittenes Mitglied
28
In Anlehnug an Wingnuts super Spielevorstellungen :thumbup: möchte ich euch das Freemiumgame Robotek von Hexage kurz vorstellen:

Es handelt sich im Grunde um ein rundenbasiertes Strategiespiel mit einem kleinen Glücksfaktor
Es gibt ein kleines Tutorial das die Grundfunktionen gut erklärt:
2 Roboter stehen sich gegenüber und Ziel ist es seinen Gegner rundenbasierend zu besiegen. Zu diesem Zweck hat man Angriffs-/hack-/ und Spezialfähigkeiten.
Man bekommt diese Fähigkeiten in jeder Runde indem man auf einer Slotmachine
versucht möglichst immer 3 gleiche Symbole zu bekommen. Gelingt dies bekommt man eine Extrarunde. Weitere Details kann ich noch nicht geben, da ichs mir erst seit kurzem runtergeladen habe.

Was mir aber schon sehr gefällt ist die Grafik, (Simpel, clean) und der Soundtrack.
Man kann sich als In-App Inhalte Power (wahrscheinlich EXP) und Coins im Marketplace kaufen. Ich hab noch nichts gekauft, es macht auch so sehr viel Spass :D .

Da Bilder und Videos besser sind als mein Geschreibsel :blushing: :

Marketlink: Robotek

YT:
[YT]https://www.youtube.com/watch?v=RCjyw68e0T4&feature=player_embedded[/YT]

Edit: Neues Review von Pocketgamer.uk: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wingnut und toxscorp
Danke für den Tipp.
Hab bisher nur das Tutorial gespielt, aber der Grafikstil und das Spielprinzip gefallen mir sehr.
 
Echt ein geiles Spiel. Nicht wie die üblichen Kopien.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Ich finds zwar anfangs sehr zufallsabhängig aber mit weiterem Spielverlauf versteht man immer besser das Spielprinzip.
Hat einer schon in-Appeinkäufe gemacht?
 
Ja, hab das günstigste für 79 cent genommen. So hab ich jetzt auch den Duell Modus.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
project 2501 schrieb:
In Anlehnug an Wingnuts super Spielevorstellungen :thumbup: möchte ich euch das Freemiumgame Robotek von Hexage kurz vorstellen


Da war ich wohl zu Langsam^^ wollte gerade den thread dazu eröffnen :D

Das Spiel ist der Absolute Hammer, ich kann gar net aufhören
 
Ja echt super spiel!
 
Kann nicht aufhören...!

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Ohje, was hab ich da bloß angerichtet.
Jetzt seid ihr süchtig danach :-D.
Was kann denn der Duellmodus genau?
 
läuft das lied auch im hintergrund?
 
Kommt nur mir das so vor oder wird das Spiel sehr schwer wenn man die "1 Stern" Dinger weg hat?
Meine Gegner können meine Ficher andauernd hacken und diese wechseln dann die Seite. Bei mir hat es erst 1x geklappt. O.o
Ich find das Spiel auch simpel und klasse aber irgendwie wirkt es so als ob man kaufen "muss" um mit halten zu können?
 
Ich find das Spiel auch simpel und klasse aber irgendwie wirkt es so als ob man kaufen "muss" um mit halten zu können?

Entweder zocken wie ein Irrer, oder das.

Sonst hätten sie es wahrscheinlich für ein paar Euros eingestellt. ^^
 
wenn die 1-stern level weg sind dann wird es echt schwer, weil die gegner auch viel mehr lebenspunkte als man selber hat.

und irgendwie hab ich jetzt keine "charges" mehr (hab ein paar mal verloren) und kann nicht mehr gegen gegner kämpfen (außer man kauft es sich durch inn-app purchase)
ist das bei euch auch so?
 
Jo, ist bei mir jetzt auch auf einmal..

Habe nur die 0,79 €Version gekauft, um den Duell Modus zu bekommen. Und jetzt sowas..
 
Komm mal runter. Stell deine Frage gleich richtig, dann wirds auch was mit der Antwort.

Ps. Keine Ahnung, kenn den Trailer nicht...

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Wegen unangemessener Ausdrucksweise wurde der Post entfernt, die Moderation

Junge, beruhig dich ja? Es kann auch mal passieren das man was übersieht.

Wie wär es wenn du das Kostenlose spiel herunterlädst und selber schaust? Aber um deine frage zu beantworten.

JA ES LÄUFT IM HINTERGRUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


meine fresse...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das etwas übersehen wird, passiert in dem Forum relativ oft.

Ja, das wollte ich wissen.

Danke
 
Hier wird keiner dafür bezahlt, also was solls?

Eigeninitiative hätte dir da weiter geholfen.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
ELcalibra schrieb:
Das etwas übersehen wird, passiert in dem Forum relativ oft.

Ja, das wollte ich wissen.

Danke

Ich hoffe sehr, das Du hier der Einzigste mit so einer Art und Umgangston bist.
 
Heute morgen gab's ein Update, das unter anderem das Glück des Spielers gegen über dem NPC erhöht. Es wurden bzw. werden noch weitere Updates kommen. Hier eine Email die ich von Hexage bekommen habe:
Thank you so much for your kind words and for your honesty -We are working on improvements as we speak!

- The Hack works dependent on the number of enemy robots, for example if the enemy has just 2 robots the chances to hack one are much lower than when the enemy has 3 and more. - AI is not favored over player in any way - on the contrary, player has an extra chance to make a perfect roll, which the AI hasn't. - Best defense against an Unmaker Omega is a leveled up Tankbot. - The game gets more difficult, because the AI makes better strategical decisions later on, (it is however completely independent on its luck.)

In a coming patch (coming very soon), all customers who paid for in-app purchase will be given much greater power efficiency + a RECHARGER node will be implemented for everyone. However, the RECHARGER node will be more efficient for customers who purchased in-app.

I hope you'll enjoy the game!!!

More improvements are coming, please stay tuned. :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
725
Dr.No
D
M
Antworten
0
Aufrufe
582
.mo
M
Zurück
Oben Unten