Kriegs Spiel (Gameforge)

A.MACGYVER schrieb:
das game sieht ja mal ganz gut aus!

folgende fragen habe ich allerdings:
wie funktioniert die lotterie?
alle 24h ändern sich die karten (die ich auch einzelnd anklicken kann)
aber ansonsten passiert einfach nichts?
wie kann ich eine karte ziehen?

warum wird der funk immer zugespamt?
was bringen mir 2000k allykollegen, wenn ich entsprechende einheiten gar nicht unterhalten kann?

was macht ihr mit eurem uran? öl kaufen erscheint mir am sinvollsten...

thx & greetz

Also die Lotterie funktioniert eigentlich relativ einfach: Du musst 10 Uran einsetzen und erhälst dafür einen der abgebildeten Preise. Alle 24h ändern sich die Preise, oder du kannst sie für 1 Uran ändern. Bei den Preisen kannst du Dollar erhalten, Öl, Taktik und/oder Moral aufgefüllt bekommen. Außerdem kannst du Einheiten oder Gebäude gewinnen (übrigens auch einige die du nicht kaufen kannst). Alle 5 Tage bekommst du eine Gratismarke (wenn du dich 5 Tage in Folge einloggst), ich habe allerdings noch nie was wirklich brauchbares gewonnen.

Der Funk ist die einzige Möglichkeit Allianzcodes weiterzugeben. Wenn du einen Rundfunk absendest erhalten diesen alle deine Allianzmitglieder. Heißt wenn ein paar Leute in deiner Allianz ihre 3.500ste Allianz vollmachen wollen (mal davon abgesehen dass ich noch keinen auf Level 700 gesehen habe, denn nur dann würde es Sinn machen) spammen diese natürlich den lieben langen Tag ihren bzw. den Allianzcode von Freunden.

Also jemanden mit 2.000.000 Allianzen habe ich jetzt noch nicht gesehen aber ich verstehe was du meinst und die Antwort ist relativ banal: NIX. Erstmal gibt es eine Levelbegrenzung, d.h. du kannst maximal das 5fache deines Levels an Allianzen effektiv nutzen. Macht bei Level 40 ziemlich genau 200 Allianzen welche du in Schlachten nutzen kannst. 200 Allianzen bedeuten 2.000 Soldaten, 600 Maschinen und 200 Flugzeuge. Würde bei mir grob überschlagen gerade 160.000.000 Dollar Unterhalt bedeuten.

Ob du dein Uran in Öl steckst oder davon besser Lose in der Lotterie kaufst kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten. In der Lotterie können die 10 Uran für irgendwas total Sinnloses verpuffen (z.B. Moral oder Taktik auffüllen), auf der anderen Seite hast du die Chance auch Gebäude oder Einheiten zu gewinnen. Mit Uran Öl auffüllen macht natürlich ebenfalls nur bedingt Sinn, da das ja auch von alleine passieren würde... mit Geduld :tongue:
 
Moin Moin, suche auch noch Ally-Partner

519.640.653 (DieWithMe)
 
Adden & Weiterleiten ;)
055.981.152
 
Habe gerade auch mit dem Game angefangen und suche Natürlich auch Allipartner.

965.675.099
416.912.116
 
suche Allianz 553.452.848
in meiner liga auf platz 3 kommen schnell voran !
 
Find das Spiel auch super: Meine Nummer ist: 916.393.144
 
Bin auch dabei: 455.107.348
 
Hi, hier mein Code, lvl 260
826.536.844
 
please Add
976.147.763 Bushwick

THX
ftw:scared:
 
Hallo Freunde,

Gameforge / Kriegsspiel:
Ich habe fast 300 Milliarden $ zu VERKAUFEN!

Da ich keine Zeit mehr finde um ständig spielen zu können, verkaufe ich nun all meine Einheiten und Infrastrukturen.
Aktuell spiele ich in der oberen Liga und habe einen täglichen Umsatz von 5,5 Milliarden $
Wer bereit ist, mich finanziell zu entlohnen, die Währung natürlich wäre in €, dem stelle ich mein AllianzCode zur Verfügung und wir vereinbaren einen Zeitpunkt für den "Transfer" mittels mehrere Angriffe. Da ich zu diesem Zeitpunkt keine Einheiten haben werde, wird auf Anhieb bei jedem Angriff eine enorme Summe transferiert.
Für die Skeptiker, starte ich auch gerne bei eBay eine Auktion inkl. Paypal.
Wer hat Interesse ? Bitte einfach eine PN an mich schreiben!


Viele Grüße,
Bugsbunny
 
Per paypal 50€.LG

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Hallo Sir-aj

ich hab dir eine PN geschrieben!

Vielen Dank auch an alle für das Interesse, bin noch am verhandeln =)
 
Moin
ich wollte fragen wie man mit dem lg optimus speed 2x (p990) eine nachricht weiterleiten kann weil kopieren mithilfe von lang drauf drücken geht nicht...
mfg kenny
 
mein Allianz Code : 703.449.603
 
Alliance | ts.i-craft.de wir brauchen euch um zu wachsen. chat und code tausch tabelle.... bald auch mehr infos zum spiel.
 
Hop Hop brauche Codes!

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Suche allianz 681.271.349 ilhan....danke im voraus

Der ursprüngliche Beitrag von 09:32 Uhr wurde um 09:34 Uhr ergänzt:

681.271.349 mein alli
 
Hallo Ihr!
Ich habe ein Problem und verstehe nicht die Ursache.
Ich bin gerade Lvl 24, fast 25 und habe 18 Alliantmitglieder.
Den Rechnungen zufolge von vor ein Paar Seiten, brauche ich bei 18 Allianzmitgliedern: 180 Soldaten, 54 Maschinerie und 18 Flugzeuge, oder ?
Wenn ja, habe ich all diese Vorraussetzungen erfüllt und sogar mehr Soldaten und Maschinerie als nötig.
Somit wäre das "Problem" schonmal abgearbeitet.
Nur stellt sich mir dann die Frage ob es an meinen Einheiten liegt, oder an meinem Schutz? Bin eher der "Deffer" und greife noch nicht an. meine Verteidigung liegt bei 53 und mein Schutz besteht zurzeit aus 1x Betonmauer und 2x kleines Geschütz.
Bevor ich Allianzmitglieder aufgenommen hatte, habe ich fast jeden Kampf gewonnen.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Vorraus!

Liebe Grüße
blackdagger
 
Hallo,
muss man jeden Code einzeln und manuel eingeben ??
Wenn ich jetzt 1000 Codes hätte, würde ich ja bis Weihnachten 2014 dran sitzen...lol

Allianzcode: 916.650.237
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
304
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten