Kriegs Spiel (Gameforge)

Da musst Du durch wie wir alle! Du brauchst auch die Sally für die Missionen!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
ich spiele das spiel auch finde es auch ganz gut brauche noch unterstützung in der allianz bitte adden :) 204.879.403 hatte euch dann auch
 
YipppppY Topf Liga 2.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
und zwar habe ich mal eine frage, ich war bei meiner liga auf platz eins mit 28mio und ein anderer hat in 20 min auf 51mio geschafft jetzt würde ich gerne wissen wie der des geschaft hat bitte um hilfe
 
Will jetzt niemandem was unterstellen, so nennt man SCHIEBEN! Die nehmen sich das Geld gegenseitig weg und wird dann als Beute gezählt

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
wie meinst mit gegenseitig meinst damit das die 2 accounts haben ??
 
Entweder das oder befreundet! Jetzt wieder ein Beispiel guck mal in der Top Liga mal nach da ist görkan erster der aber zuvor 13 war. Bin jetzt 3.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
jo habe es gesehen des ist ja dann beschiss oder so wie cheating :)
 
Egal, habe ehrliche 1500€ investiert :o

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
oha naja gebe net so viel geld aus für spiele :) jetzt habe noch ne frage, und zwar bei attribute weis net genau was ich skilln soll spiele seit 3 tagen erst :)
 
Immer von jedem etwas, genau für solche Sachen gebe ich Geld aus man kann sie in der Lotterie erhöhen

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
aso und was muss mann gewinnen um des zu erhöhen
 
Da ist ein Kopf mit 1nem oder mit 3 Sterne

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
ah ok cool naja des prob ist habe keine kreditkarte :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:20 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

weist du vll wie mann an schnelles geld one echt geld rien zu stecken ?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 12:22 Uhr ergänzt:

weist du vll wie mann an schnelles geld kommt auser echt geld rein zustecken weil bei schlacht bekommt mann net so viel :(
 
Neeeee

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Hi leute added mich ma pls 762.415.052

und noch ne Frage, wie schick ich im game nen Rundruf

MfG Donking 762.415.052
 
Einfach in der Allianz reinschreiben, bin erster in der Top Liga

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Bräuchte auch noch ein paar Freunde ;)

047.233.489
 
Moin Leute,
901.177.569 fürs ADD'n
viel spaß:)
 
Abend Leute, zock das Game jetzt seit ner Woche und Suche auch immer neue Allianzmitglieder !
Mein Code: 874.719.909

Bin jetzt auf Level 46 und eigentlich recht gut am Beute machen.
Mich würde echt mal Interessieren wieviel Menschen anscheinend ne Menge Geld in das Game stecken.
Finde es schon manchmal krass was da so an Verteidigung rumsteht ...
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
298
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
323
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten