Mega Jump

Gerade kam ein Update herein getrudelt. Es hat ein neues Menü Design und es läuft um einiges schneller.

Ach und bevor fragen kommen.

Ja es geht trotzdem nur ab einer Auflösung von 800x480

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mit meinem Desire Hd läuft es nicht wirklich besser seit dem Update.
 
Ne nicht sonderlich gut.....
 
Also auf dem Nexus S läuft es jetzt absolut ohne Beanstandungen.
 
Auf dem LG-990 läuft es auch flüssig, die Ladezeit am Anfang ist aber sehr hoch. Trotzdem scheint es noch sehr buggy im Zusammenspiel mit Openfeint zu sein, das hat bei mir für einige Abstürze gesorgt bis ich schaffte das zu deaktivieren.

An sich aber ein tolles Spiel!
 
auf dem milestone ist es seit dem update unbrauchbar, wobei es vorher auch nicht reibungslos lief

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Es ist wieder ein update erschienen, ladezeiten wurden etwas verkürzt und auf meinem desire hd läuft es nun flüssig.
 
Wow, ein Update zum heutigen Datum. Zusammenfassung für mein Galaxy:

- anderes Layout
- etwa drei mal so lange Ladezeit
- massive Spritefehler weil kein transparenter Hintergrund für die Spielfigur
- Handy braucht nach Beendigung einige Zeit, wieder in Takt zu kommen
- mindestens genauso hakelig wie vorher, vielleicht sogar etwas schlimmer

Fazit: von “schlecht spielbar “ zu “unspielbar“ ist nicht unbedingt ein Fortschritt.

Alles in allem nur Verbesserungen ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja... die Ladezeiten sind wirklich sehr fragwürdig geworden. Die habens mit Android-Optimierung wohl nicht wirklich drauf.

Spritefehler habe ich allerdings nicht.
 
Auf dem Incredibls S läuft es flüssig aber die Sensorenerkennung ist zu lahm. Ich kann garnicht den Münzfolgen hinterher bewegen. Ich komme auf höchstens 20k Punkte.
 
ich würde euch eher hyper jump empfehlen. auf meinem milestone läuft es einwandfrei ohne jegliche ruckler.
 
Das update auf 1.2.2 das soeben erschienen ist bringt leider auch nicht das meiste :( ladezeiten sind noch immer unnormal lang aber mittlerweile klappt das spiel subjektiv flüssiger auf den desire hd.
 
Bei mir bleibt jedesmal beim laden hängen !?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hyperjump läuft auf meinem Galaxy S auch einwandfrei. Leider ist es nicht kostenlos. Zumindest zeigt es aber, dass es durchaus möglich ist, diese Art Spiele flüssig auf dem Galaxy umzusetzen.
 
Nach Update:
+ keine Spritefehler mehr
+ schnellere Ladezeit

- noch immer hakt das Spiel massiv
- Galaxy ist nach Beendigung für eine Minute “weggetreten “
- Musik macht beim Laden mehrmalige Startversuche (rein kosmetisch, kein wirklicher Bug)

Ich finde es gut, dass die Entwickler am Ball bleiben :)
 
Update auf 1.3 ist da ;-)
Soll angeblich um einiges besser laufen werde mal sehen wie es ist.
 
Habs ausprobiert, nach Update Top und ladezeiten wurden auch verbessert ;-) kommt fast an ios Version ran.
 
Ich bin glücklich! Es ist jetzt mein Lieblingsspiel! Einfach genial!

Samsung Galaxy S
 
Bei mir (LG Speed) hat es nun viel längere Ladezeiten. Brauche ca. 1min bis ich ins Spiel komme. Dann ist es flüssig. Zum Glück hatte ich ein Backup der Vorversion...
 
Seit der Umstellung meines SGS auf GB läuft das Spiel so perfekt wie auf dem iPhone :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
634
STU-Pixel
S
T
Antworten
0
Aufrufe
724
tober
T
gcgames999
Kostenlos Jump High
Antworten
3
Aufrufe
965
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten