Mega Jump

Hallo,

ich habe folgendes Problem auf dem Samsung Galaxy S I9000. Das Spiel läuft total super, ABER ich bekomme keine Archievments. Es steht zwar: "Welcome Back XXXX", aber sonst passiert nichts. Nicht einmal meine Highscores werden gespeichert.

Liegt es an mir oder ist es ein Fehler im Spiel?

EDIT:

Es ist ein Update draußen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ;)

Ich hab mal ne Frage und zwar ruckelt bei meinem Desire HD Mega Jump..und zwar richtig. Weiss einer woran des liegt?
 
Bei mir stürzt das Spiel sogar auf dem SGS II öfter ab. Stellen mal in den Optionen die Sounds aus, hab mal gelesen dass das helfen soll.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat geholfen :scared: Vielen Dank:thumbup:
 
Hi,
Ich bin ein unheimlich großer Mega jump-fan und nun muss ich enttäuschend feststellen, dass es nicht kompatibel ist mit dem flyer... Gibt es eine Möglichkeit es trotzdem darauf zu spielen?

Gruß das-mo
 
Wenn ich auf meinem Galaxy S mega jump öffnen will kommt immer die Meldung: Mega Jump wurde leider beendet . Kann mir da jemand helfen ? :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Slim ICS 4.0.0
 
Hast du schon versucht Daten und Cache zu löschen oder neu zu installieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,
Ich hab nun auch ein Samsung Galaxy Y , und möchte dort drauf gern Mega Jump spielen , aber im Play Store steht , das mein Gerät mit dieser Version nicht kompatibel ist. Hab aber schon öfters im Bus gehört: ,, Ey , auf meinem Galaxy Y funktioniert jetzt Mega Jump." Ich hätte auch gern Mega Jump auf dem Galaxy Y.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
636
STU-Pixel
S
T
Antworten
0
Aufrufe
726
tober
T
gcgames999
Kostenlos Jump High
Antworten
3
Aufrufe
970
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten