Neue Spiele von Gameloft

GangWars z.b
Isn GTA CLONE.
 
Das gibt es aber nicht auf ihrer Wap Seite, darum mein ich ja, das es sich nur um Trailer handelt, oder hat bei irgendwem der download von Nova, Gangstar, etc. geklappt?
Wenn ich das Nexus One oder das Milestone einstelle, ist Iron Man 2 das letzte releaste Spiel.
 
  • Danke
Reaktionen: Kraudi
Also kann sich keiner beschweren, wenn er per SMS gescammed wird, ihr wurdet hiermit gewarnt, das keines der per PC Webseite bestellten und bezahlten Spiele geliefert werden muss und ihr kein recht auf Rückerstattung habt, ausser es ist gelistet, nachdem ihr euer Handymodell eingestellt habt (siehe quote von Timotime).
Ich hoffe Gameloft äussert sich da bald dazu, ist IMO sehr rufschädigend, so ne Aktion.
 
Wasn das für eine Kacke, dass man die Spiele nicht übern Market hohlen kann.
 
Also welche Spiele gibts jetzt für Android?

Asphalt 5
Real Soccer 2010
Gangstar irgendetwas


Gibts denn noch andere?
 
ich finde es ziemlich verdächtigt, dass viele Spiele nicht im Market verfügbar sind. Hat einer von euch Kontakt zu Gameloft?
 
Ok, danke..

Aber son Dreck, Gangsters geht nicht.. Balken bleibt stehen.. und geeht nicht weitr..
 
Aerox schrieb:
ich finde es ziemlich verdächtigt, dass viele Spiele nicht im Market verfügbar sind. Hat einer von euch Kontakt zu Gameloft?

EA macht es doch auch so. Es gibt z.B Cluedo für Android, aber taucht nicht im Market auf. Auf der EA Seite stiftet alles nur Verwirrung.

Ne iPhone Marketlizenz können die sich leisten, aber keine 25$ für den Android Market. Die sollen sich dann nicht wundern, dass da keiner Spiele kauft. Wahrscheinlich haben sie vor der 24h Rückgabe angst.
 
Harley-TSI schrieb:
Ok, danke..

Aber son Dreck, Gangsters geht nicht.. Balken bleibt stehen.. und geeht nicht weitr..

Is bei allen so....Football geht...so ein Rotz echt

Auf deren Seite funzt garnix...nichtmal Pay per SMS...Wenn ich das auf der Rechnung habe aber keine SMS bekomme (warte seit 11uhr)...dann werd ich richtig madig..
Sowas gehört dem Verbraucherschutz gemeldet echt.... Alleine das per per sms 1,99 und paypal 4,99 kostet...brennts denen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hat es bisher tatsächlich noch niemand zum laufen gebracht? Ist ja wirklich blöd... noch keine antwort von gameloft?
 
wenn wenigstens jedes spiel von ihnen auf android (gangwars etc) funktionieren würde, wäre toll... aber bei euch bleibt ja der balken stehen, also funktioniert es nicht und die wollen kein geldrückerstattung erlauben. Das Fachwort dafür heißt eigentlich Betrug
 
S0mbrero schrieb:
Also hat es bisher tatsächlich noch niemand zum laufen gebracht? Ist ja wirklich blöd... noch keine antwort von gameloft?

Nur football Game läuft astrein...
 
Kraudi schrieb:
Nur football Game läuft astrein...
Also bei mir läufts nicht.
Nachdem ich den erforderlichen Content runtergeladen habe, starte mein Handy (!) jetzt immer neu, wenn ich das Spiel starte.
Das Gameloft logo erscheint noch, dann start mein Handy neu.
 
Chicco schrieb:
Also bei mir läufts nicht.
Nachdem ich den erforderlichen Content runtergeladen habe, starte mein Handy (!) jetzt immer neu, wenn ich das Spiel starte.
Das Gameloft logo erscheint noch, dann start mein Handy neu.

Hatt ich einmal, seitdem gehts immer...
 
hab mal einen post vom anderen forum zitiert:
Also as a WARNING TO EVERYONE:

Please DO NOT DOWNLOAD ANY GAME FROM GAMELOFT'S site ONLY the Android Marketplace for these reasons:

1. There is NO way to get a refund, in the market place you have 24hrs
2. There is NO way to get updates; at least with out a BIG hassel of contacting Gameloft
3. Mustang GT500 AND myself had a VERY bad experience with Asphalt 4. You can read all about it if you would like at this thread: ASPHALT 5 for the DROID!!!!

Quelle: New Gameloft 3D Games! - Droid Forum - Verizon Droid & the Motorola Droid Forum

Abwarten ibs die Spiele offiziel im Market da sind
 
Modern Combat: Sandstorm scheint zu laufen was ich gehört hab...
 
Nachdem was ich so gelesen hab, scheint auch dieses Sandstorm bei (fast)vollen Ladebalken aufzuhören zu laden.

In einen pöhsen Forum hat jemand die kompletten Files von Sandstorm hochgeladen und damit startet bei mir auch das Spiel. Nur leider hab ich Grafikfehler ohne Ende. So ziemlich jede Textur ist kaputt. Läuft aber ansonsten flüssig auf meinen Liquid. Vielleicht waren die Files auch für die Milestone/Droid Version, ich selber hab ja Snapdragon.

Diese Probleme beim runterladen sind anscheinend auf einen Fehler beim Gameloft Server zurückzuführen, wo die letzte Datei nicht geladen wird und so alles hängen bleibt.

Bisher läuft bei mir nur das Fußballspiel zufriedenstellend. Nur bekomm ich bei den Spiel die Steuerung nicht so hin wie ich das will, finde es sehr schwer einen Spieler in die gewünschte Richtung laufen zu lassen und allgemein finde ich solche Spiele eher öde.

Gameloft hat mich schon mit den Asphalt 5 Release ziemlich enttäuscht, die scheinen irgendwie nicht wirklich was daran ändern zu wollen.
 
Na klasse: 5 € weggeschmissen. Hät ich mal gewartet bis es im Markt ist ^^
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
877
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten