Neueinsteiger vom iPhone

B

basti777

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
habe noch ein Apple Iphone 3g und möchte gerne umsteigen.

ich spiele gerne spiele wie flight control, angry birds, doodle jump etc.

gibt es dieselben spiele auch für android in der gewohnten qualität? wie siehts mit anderen spielen aus? ist dies so ähnlich wie aufm iphone das es viele spiele, die auch gut sind, für wenig geld gibt?

also nicht grafikaufwendige unbedingt sondern fun spiele die einfach nur spaß nebenbei machen?

der market wächst ja momentan flotter als der app store oder?

also bedeutet dies auch immer mehr gute spiele im android store?

lg,
basti
 
Alle 3 Spiele gibt es in ebenso guter Qualität auch bei Android :)

Das bessere Doodle Jump ist zudem in meinen Augen Abduction 2, kannst du dir dann ja gerne mal anschauen.

Der Market bei Android wächst besonders im Bereich Spiele momentan sehr schnell und die Anzahl der qualitativ hochwertigen Spiele steigt ordentlich an. Viele erfolgreiche iPhone-Titel findest du inzwischen auch für Android und noch einige Android-exklusive Titel - insbesondere im Casual-Bereich der dich ja so interessiert - zusätzlich.
 
Weiß jemand wie es da mit "Solomons Boneyard" aussieht? Das Spiel ist der einzige Grund warum ich meinen iPod touch nicht sofort aus dem Fenster schmeiße, wenn mein Handy ankommt.
Gibts da etwas vergleichbares für Android?
 
könnte mir jemand freundlicherweise ein paar gute (egal ob kostenlos oder nicht) spiele apps für android aufschreiben?

ich suche:
-kleine games für zwischendurch
-strategie wie die siedler
-rennspiele

und multiplayer spiele.

das wäre echt nett!:)

lg,
basti
 
ja, den thread habe ich schon gesehen, aber dort ist ja alles zu finden, ich suche ja diese bestimmten games. gibts denn sowas wie siedler auf android?
 
basti777 schrieb:
könnte mir jemand freundlicherweise ein paar gute (egal ob kostenlos oder nicht) spiele apps für android aufschreiben?

ich suche:
-kleine games für zwischendurch
-strategie wie die siedler
-rennspiele

und multiplayer spiele.

das wäre echt nett!:)

lg,
basti

Für zwischendurch mag ich persönlich: Impossible Game, Angry Birds, Fruit Ninja, Galcon

Rennspiele: Need for Speed Shift kann ich nur wärmstens empfehlen! (gibt es nicht im Market, wird auch nicht von EA direkt verkauft, weiß der Geier warum... aber Google hilft.)
Ansonsten ist Reckless Racing noch sehr geil, und Raging Thunder 2.
 
  • Danke
Reaktionen: basti777
super, danke, hier wird einem echt noch geholfen.

meine freundin möchte sich auch nen galaxy s kaufen, welches sind gute multiplayer spiele?
 
Also zunächst einmal gibt es diverse Emulatoren für Android.So z.B. für NES,SNES,GBA,Megadrive,PSX und ScummVM für alte LucasArts Adventures.Quake 2 und 3 gibt es mittlerweile auch.

Wenn du dir ein Galaxy S kaufst,kannst du dir kostenlos 2 Spiele herunterladen: Asphalt 5 (gutes Rennspiel) und Krazy Kart Racing (ähnelt Mario Kart).

Ansonsten gibts ne ganze Menge guter Spiele.Gameloft hat einige gute (und grafisch imposante) Spiele im Angebot,so z.B. LetsGolf2oder Dungeon Hunter.Angry Birds wurde ja schon genannt.Für zwischendurch gibts außerdem Archipelago,Abduction 2,Fruit Ninja oder Radiant HD.Flight Control Klone gibts auch.
 
  • Danke
Reaktionen: basti777
okay danke:)

soll doch auch schon asphalt 6 geben oder?

welches sind gute multiplayer spiele?
 
asphalt 6 ist meines wissens nach noch nicht fertig. da hat gameloft gerade erst einen neuen trailer veröffentlicht...

lang kann es also nicht mehr dauern ;)
 

Ähnliche Themen

Tommes24
Antworten
1
Aufrufe
911
Tommes24
Tommes24
Pacator
Antworten
0
Aufrufe
548
Pacator
Pacator
C
Antworten
2
Aufrufe
1.604
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten