Order & Chaos Online kommt

Momentan bekommt man das Spiel nur über den Mark.
Die App von anderen fraglichen Quellen zu installieren ist illegal und
gibt hier keinen weiteren Support:blink:.
 
Schaut nett aus, bin derzeit am überlegen mir das auch zu kaufen. Die paar cent das es im Monat kostet stört mich relativ wenig.
Auch nen kleinerer Display nicht so schlimm da ich nen LG Optimus Speed habe geht es grad noch so. nen table wäre natürlich noch besser aber das steht auch erst nächstes Jahr auf meiner Einkaufsliste, falls das Geld langt. :D


Hab gerade auch nen YouTube angeschaut. Jedoch würde mich interessieren was sind eure Eindrücke ist es das Geld wert?
Gibt es auch Dungeons/Inis?

Wie sind eure Meinungen könnte man da längere Zeit länger als 3 Monate Spaß haben?
 
mit dem spiel kannste dich ewig beschäftigen, wirste nicht bereuen
 
fr1day schrieb:
mit dem spiel kannste dich ewig beschäftigen, wirste nicht bereuen

Das wollte ich hören :D
Dann kauf ich mir das gleich mal. Bin sehr gespannt. hehe
 
Ich wollte mir das game grad ziehen . Aber finde es nicht im market , weiss jemand Rat?
 
Ich glaub ich mir das Spiel umsonst gekauft, hab das gespielt und irgend wie lässt sich auch relativ gut spielen. Jedoch das Handy wird ziemlich warm. Und wie dann aufgehört habe hat sich das Handy komplett aufgehangen.

Na toll und die 15 Minuten sind schon rum.

EDIT:

Toll, grad stelle ich fest. Sobald ich das Spiel beendet startet das Handy von sich ständig neu. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem server "Klingenhalle"gibt es die meisten deutschsprachigen spieler falls das jemanden interessiert

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich habe Felsinsel genommen xD Denke da sollte bestimmt auch genug deutsche spieler geben.
 
Kann mir jemand sagen wieso ich das game nicht im Markt finde ?
 
Hast du chainfire 3d oder cm7 drauf? War bei mir so. Bin auf Stock ROM und dann Wars da.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
powerzumsel schrieb:
Hast du chainfire 3d oder cm7 drauf? War bei mir so. Bin auf Stock ROM und dann Wars da.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Versteh grad nur bahnhof
 
Na toll ist nicht für mein gerät verfügbar ,ganz klasse sollen die mal zu sehen will das auch zocken.
 
Ich habe es mit meinem HTC HD2 grade eben erfolgreich gekauft!
Dazu musste ich mein gerootetes Handy nutzen um in den System-Ordner zu gelangen. Dort findet sich eine build.prop Datei, diese musst du öffnen und folgendes bearbeiten:

ro.product.model=Desire HD
ro.product.manufacturer=HTC
ro.product.name=ace
ro.product.device=ace
ro.product.board=ace

Nun denk der Google-Market mein Handy is ein Desire HD und ich konnte es kaufen!
Alle Angaben sind ohne Gewähr, ich hafte für nichts, hoffe aber es klappt bei euch! Ich teste es gleich auf dem Handy meiner Freundin (SE X10i)
 
powerzumsel schrieb:
Hast du chainfire 3d oder cm7 drauf? War bei mir so. Bin auf Stock ROM und dann Wars da.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Muss nicht unbedingt daran liegen.
Wenn man es nicht übers Handy findet, dann such es übern PC und kauf es übern PC.
 
Das Hab ich grad versucht , aber wenn er dann bei gameloft, die daten runter laden will sagt gameloft das gerät wird nicht unterstützt.
 
WaRp9 schrieb:
Das Hab ich grad versucht , aber wenn er dann bei gameloft, die daten runter laden will sagt gameloft das gerät wird nicht unterstützt.

Wenn du nichts abändern willst und kein Risiko eingehen willst.
Schreib am besten mal zu Gameloft wann dein Handy unterstützt werden wird.
Weil das HTc Sensation ist ja auch nen aktuelles Handy mit nen Dual Core darauf es definitiv laufen sollte.

Dauerd dann wohl wenn du heute hinschreibst sollte in der Regel bis Dienstag Abend eine Antwort bei dir sein, außer die haben sehr viel email aufkommen kann es durchaus länger dauern. So fährst du jedenfalls die sichere Schiene. Und ich vermute nur weil das Handy noch ziemlich neu ist, wurde es denke ich noch nicht aufgenommen.
 
Email ist raus mal sehen was kommt
 
Offtopic:
Gibt es nun eine Android-Hilfe Gilde auf dem Server Klingenhalle?
Wenn ja, sendet mir doch bitte mal ein Brief InGame: HantNort

Danke
 
Kann man eigentlich den Server wechseln? Bin auf dem Marktplatz.

Just my
senf.jpg
Gruß s!Le
 
nein noch nicht möglich. Erst später durch ein Update.
 

Ähnliche Themen

c4akarl
Antworten
0
Aufrufe
603
c4akarl
c4akarl
Pacator
Antworten
0
Aufrufe
1.233
Pacator
Pacator
X
Antworten
2
Aufrufe
3.121
Zoro2801
Zoro2801
Zurück
Oben Unten