Plants vs Zombies 2

Weiß ich beim Note 2 nicht. Beim Note 8 geht es unter 4.1.2 ohne Datenverlust. Da musst du mal im Note 2 Forum nachfragen.
 
  • Danke
Reaktionen: J0N3S
Habe auch Nen Note 2 und nein wenn du nur rooten willst bleiben die Daten erhalten aber wenn man einmal anfängt bleibt man nicht nur beim rooten du wirst custom Roms ausprobieren weil die einfach viel geiler schneller anpassbarer und meist auch akkuschonender sind ich z.b. bib auf Android 4.4.2 unterwegs Slimkat

Der ursprüngliche Beitrag von 07:35 Uhr wurde um 07:37 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=500622

Der ursprüngliche Beitrag von 07:37 Uhr wurde um 07:39 Uhr ergänzt:

Da ist alles schön erklärt wenn du natürlich Android 4.3 mir OTA haben willst (also trotzdem Updates bekommen möchtest) musst du doch wie die ersten Schritte beschrieben sind ne neue Firmware Flashen und Daten sind weg

Der ursprüngliche Beitrag von 07:39 Uhr wurde um 07:40 Uhr ergänzt:

Aber ich glaube kaum das unser Note 2 noch ein Update bekommen wird daher kannst du gleich ab dem schritt mit philz touch recovery und super su anfangen bei fragen einfach PN ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 07:40 Uhr wurde um 07:42 Uhr ergänzt:

Gut korrigieren im April-Mai soll unser Note 2 Angeblich offiziell 4.4.2 noch bekommen.

Also am besten sich erst du deinen Daten und machst doch alles schritt für schritt ;)
 
Mahlzeit!

Seit gestern ist ein großes Update mit "der fernen Zukunft" verfügbar. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
Bin schon fast durch xD
 
auf meinem nexus 7 (2012) läuft plants vs. zombies 2 plötzlich nicht mehr. dann sein, dass es seit dem vorletzten update so ist.
das popcap-logo kommt und danach habe ich einen black screen.
musik kann ich aber hören und auch touch scheint zu funktionieren. einzig das bild ist weg.

hat jemand eine ahnung, woran das liegen könnte?

alle anderen spiele laufen ohne probleme.

habe die aktuelle cm11-nightly geflasht.

was ich schon versucht habe:

- spiel komplett neu installiert
- andere roms, die auf cm basieren
- nexus 7 komplett platt gemacht. alles gelöscht und neu geflasht

popcap selbst kann mir auch nicht helfen.
erst verstehen die meine sprache nicht, dann schreib ichs auf englisch und keiner antwortet.
 
Hatte das bei meiner Freundin aufn N7000 auch da nochmal komplett alles formatiert und Slimkat neu geflasht und es läuft
 
Formatiert habe ich auch schon alles. Aber ohne Erfolg.
 
Hallo,
bei mir funktioniert das Spiel (Samsung Galaxy S3)super, aber seid dem Update bekomme ich fast im 30 Minutentakt ständig PushUp Nachrichten von dem Spiel, kann mann das irgendwie deaktvieren?
 
Ja allerdings. Wenn du wieder eine bekommst: Lange gedrückt halten auf die Benachrichtigung, dann "App-Details" und dort "Benachrichtigungen deaktivieren"
 
Coole Spielt dabei wird mir nie langweilig, sehr sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
 
hey leute...
hab alle welten durch.. seit dem letzten update gibts ja auch nun welt 4...
die hab ich auch durch bis "tag" 24. Aber tag 25 kann man nicht spielen?

was mach ich falsch? Oder gibts lvl. 25 noch gar nicht?

danke :)
 
Das Problem habe ich schon immer gehabt das der endboss in jeder Welt erst später spielbar sind.

Habe schon lange alles durch ;)
 
newtom schrieb:
Nee, soweit ich weiss geht das nur über Google Play Games. Auch Titanium Backup sichert den Spielstand nicht.

Ich weiss aber auch nicht, wo das Problem ist, Google Play Games und G+ zu installieren. Dann hast du damit keine Probleme mehr.

Sicher? ich hab pvz 2 schon auf 3 smartphones wiederhergeszellt inkl. spielstände.
 
Das Spiel ruckelt fast nurmehr wenn mehr Zombies kommen;fast unspielbar!Seit dem letzt Gameupdate....:huh:
 
Also bei mir läuft alles super. Auf dem S2 wie auch auf dem S3.
 
Hat schon jemand bei der neuen Welt den endboss besiegt ? Bei mir kommt keiner
 
Ich komm nicht mal ins Level rein.
 
Komme nur bis 24/25. Keine Ahnung was dort los ist oder was noch fehlt.
 
OK Level 25 war gestern frei und ist nun erledigt :)
 
Is schon seit 2 oder 3 tagen frei und erledigt sowie täglich pinata
 

Ähnliche Themen

Gurkensenf
Antworten
4
Aufrufe
652
Gurkensenf
Gurkensenf
M
Antworten
0
Aufrufe
440
Mira01
M
X
Antworten
5
Aufrufe
1.144
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten