Plants vs Zombies 2

r0b

r0b

Ehrenmitglied
4.348
Der ein oder andere dürfte es schon mitbekommen haben, das Plants vs Zombies 2 angekündigt wurde. Ursprünglich wurde es für dne 18.7 angekündigt. Mittlerweile wurde es aber auf den Spätsommer verschoben:

Plants vs. Zombies 2, originally slated for a July 18th release, will now be released later in the summer. Stay tuned for more details.

https://twitter.com/PlantsvsZombies/status/349935260085129218

Official Trailer for Plants vs. Zombies
Plants vs. Zombies 2: Crazy Dave Transmission 1 - YouTube
Plants vs. Zombies 2: Crazy Dave Transmission 2 - YouTube
Plants vs. Zombies 2: Crazy Dave Transmission 3 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiles Spiel. Zogg grad das Einser am Note 10.1 Tablet und es macht einfach nur Spaß. ZenGarten und Minigames sind ja jetzt auch mit dabei. :flapper:
 
Freu mich schon sehr drauf. Das Einser hat wirklich Laune gemacht!
 
Das sind super Nachrichten. Muss jetzt wohl mal langsam Gas geben mit dem ersten Teil. :D
 
Hier könnt ihr euch die APK (Version 1.4.244592) + Spieldateien downloaden.

https://www.dropbox.com/sh/jrjg629q9ea0xd6/kzJ4Shgu0w

Die Spieldateien auspacken und nach "Android/obb" kopieren, danach die APK installieren un fertig.
Das Spiel ist auf deutsch.

Viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel macht einfach nur süchtig und man bekommt nie genug - mein smartphone fühlt sich nach paar Stunden 5kg schwerer an :p
 
Hehe...kenn das Gefühl:D

Gesendet von meinem Note 3
 
kann mir jemand eine genaue Anleitung geben wo welche Datei hin muss? Bei mir kommt immer "download failed because you may not have purchased this app" wenn ich die App öffne
 
1. Beide Datein downloaden.
2. Die spieldaten(Zip) auspacken und auf den internen Speicher kopieren "android/obb"
3.Zum Schluss die Apk installieren.

Gesendet von meinem Note 3
 
Zuletzt bearbeitet:
also müsste dann so aussehen wie im Anhang oder?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-06-12-31-50.png
    Screenshot_2013-10-06-12-31-50.png
    20,2 KB · Aufrufe: 751
Die Apk kannst nach dem installieren löschen.

Du musst den Ordner nach obb kopieren.
Gesendet von meinem Note 3
 

Anhänge

  • K640_2013-10-06 11.12.25.JPG
    K640_2013-10-06 11.12.25.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 700
  • K640_2013-10-06 11.12.37.JPG
    K640_2013-10-06 11.12.37.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 639
Zuletzt bearbeitet:
Wir nachher geladen und gezockt :D
 
geiles game. bockt voll, die grafiken sind auch viel detailierter und irgendwie liebenswürdiger ;-)
 
Ruckelt auf dem Galaxy Nexus leider ziemlich. :(
 
Hey spielt schon jemand PvZ2 von euch bei mir hängt dieses Spiel extrem am Akku und das auf einem Note 2.
 
Ja ich spiele es und auch bei mir zieht das Spiel am Akku. Aber sonst ist es eigentlich voll genial.
 
Jap nur die ingame Käufe nerven etwas
 
Ich frag mich wieso es so viele 1* Bewertungen hat?!
Vorher installier ich das Spiel lieber mal nicht ^^
 

Ähnliche Themen

Gurkensenf
Antworten
4
Aufrufe
652
Gurkensenf
Gurkensenf
M
Antworten
0
Aufrufe
438
Mira01
M
X
Antworten
5
Aufrufe
1.142
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten