Android-Spiele: Dead Trigger 2 und Plants vs. Zombies 2 jetzt im Google Play Store

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android-Spiele: Dead Trigger 2 und Plants vs. Zombies 2 jetzt im Google Play Store im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Zwei neue, sehr bekannte Spiele, sind jetzt im Google Play Store verfügbar: Dead Trigger 2 und Plants vs. Zombies 2 geben sich die Ehre. Jeweils seit dem gestrigen Tag sind die beiden gelungenen Folgeversionen ihrer erfolgreichen Vorgänger im Store verfügbar und laden euch herzlich dazu ein, sie auszuprobieren. Dead Trigger 2 bietet euch dabei die gewohnte Zombie-Kill-Action mit einer neuen Storyline. Es gibt zudem einige Neuerungen in der Spielmechanik, die Möglichkeit, neue Waffen herzustellen oder die Option, mit anderen Spieler aus aller Welt zusammen zu arbeiten und die untoten Horden im Team zu bekämpfen. Die Grafik wurde natürlich ebenfalls aufpoliert - aber das kann man von einer Folgeversion natürlich in aller Regel auch erwarten. Wer gerne ballert und schnetzelt, ist hier auf alle Fälle richtig. Die Erfahrungsberichte der Google-Community zu diesem Spiel sind absolut top und überwiegen weit im 5-Sterne-Bereich.

Plants vs. Zombies 2 bietet zwar auch eine ganze Menge Zombies, geht die Sache aber etwas ruhiger und deutlich unblutiger an. Nachdem dieses Game über einen längeren Zeitraum iOS-exklusiv war, ist es nun auch auf unserer Plattform erhältlich und steht damit dem weltgrößten mobilen Publikum offen. Plants vs. Zombies 2 ist ein Spass-Spiel: Es tritt in die Fußstapfen des Originals, hat ein wenig Story und einen Adventure-Game-Touch. Es ist grundsätzlich kostenlos, bietet aber eine Menge In-App-Käufe an. Es funktioniert ab Android 2.3 Gingerbread und verbraucht nur 170 MB Speicher. Dafür sehen seine Nutzerbewertungen aber leider nicht ansatzweise so gut aus, wie die von Dead Trigger 2: Auch wenn es viele 5-Sterne-Ratings bekommen hat, gibt es leider eine große Zahl von 1-Stern-Bewertungen. Ob es euch trotzdem einen Versuch wert ist, müsst ihr selbst entscheiden. Da es an sich kostenlos ist, kostet es euch aber höchstens ein paar Minuten Zeit, um euch selbst eine Meinung zu bilden.

Zum Download von Dead Trigger 2 geht es hier, Plants vs. Zombies 2 bekommt ihr hier.

Dead Trigger 2
unnamed.pngunnamed1.pngunnamed2.pngunnamed3.png
c.jpg

Plants vs. Zombies 2
unnamed4.jpgunnamed5.jpgunnamed6.jpgunnamed7.jpg
s.jpg
Pics: google / madfinger / ea games

Diskussion zu Dead Trigger 2

Diskussion zu Plants vs. Zombies 2
(im Forum "Android-Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android-Spiele: Angy Birds Go! - neues Genre, alter Erfolg?
Android-Spiele: Zwei neue Marvel-Games angekündigt
Android-Spiele: Wo ist mein Wasser? 2 ist jetzt im Google Play Store verfügbar

Quellen:
Dead Trigger 2 arrives in the Play Store right on schedule | Android Central
Plants vs. Zombies 2 now live in Google Play | Android Central
https://play.google.com/store/apps/...central&utm_medium=blog&utm_campaign=bloglink
https://play.google.com/store/apps/...central&utm_medium=blog&utm_campaign=bloglink
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.