Plants vs. Zombies

MetBo

MetBo

Erfahrenes Mitglied
4
Hey,

ich hoffe es ist der richtige Forenbereich, wenn nicht, bitte verschieben.

Wer kennt es nicht? Plants vs. Zombies. Leider gibt es das Spiel bis jetzt noch nicht für die Android Handys (oder vllt doch?).

Da mein HTC Desire noch nicht da ist, wollte ich mal fragen, ob bei euch die Flash-Variante funktioniert!?

Plants vs Zombies™ Official Site - PopCap Games - Free Online Games

Grüße
 
Ohj,a aufm Pc warsn riesen spaß, auch wenn das Spielprinip unfass easy war, und die Grafik auch so. Das aufm Milestone wärn Traum =)

Edit: Flash kommt doch erst mit Android 2.2 oder ? Ich denke es läut momentan noch auf keinem Androiden
 
Zuletzt bearbeitet:
MetBo schrieb:
Wer kennt es nicht? Plants vs. Zombies. Leider gibt es das Spiel bis jetzt noch nicht für die Android Handys (oder vllt doch?).
Popcap hüllt sich da ja ziemlich in Schweigen, aber gänzlich abgeneigt sind sie einer Android-Version wohl nicht – dürfte trotzdem noch Ewigkeiten dauern,wenn überhaupt :/
 
Achso, und ich dachte immer, dass, bspw. das Desire, Flash ausführen (durch Flash Lite) ausführen kann. Also kann das doch noch keiner Testen?!
 
MetBo schrieb:
Achso, und ich dachte immer, dass, bspw. das Desire, Flash ausführen (durch Flash Lite) ausführen kann. Also kann das doch noch keiner Testen?!

lite reicht dafür leider nicht aus. Dauert ja aber nicht mehr lange, obwohl die Entwickler ja bei viel Glück das Spiel vorher schon verandroiden haben könnten.
 
Joah… wenn jetzt ein paar Flash-Webseiten (u.a. Popcap) "Android unterstützen" (was gibt's da groß zu unterstützen?), ist das nicht wirklich das PvsZ, das ich mir erhofft habe.
Die Flash-Version von dem Spiel kann man doch wahrscheinlich jetzt schon auf dem Handy zocken? Halt eben so schlecht, wie man das Spiel in Flash zocken kann.
 
Die Webversion auf meinem Desire mit Android 2.2 funktioniert perfekt :)

Schade das das Game nicht im Widescreen Format ist ( auf beiden Seiten schwarze streifen )
 
gibts die app jetzt im market?
 
Joloh schrieb:
gibts die app jetzt im market?

Naja, da es wirklich verdammt schwer ist, das rauszufinden, werde ich es die nächsten zwei drei Jahre versuchen und es dir dann mitteilen.
 
  • Danke
Reaktionen: flori9100 und Lacke
Die flash-version im Browser ist übrigens auch ganz nett... ;)

Sent from my HTC Desire
 
Ich glaube nicht, dass dieser Nachbau legal ist. Von daher und so.
 
Hallo zusammen,
Ich habe den PopCap Kundendienst angeschrieben und sie haben das geantwortet:
Wir haben vor kurzem verkündet, dass unsere Spiele für den Android in den kommenden Monaten freigeben werden. Aufenthalt abgestimmt für Details!

Ich hoffe ich konnte helfen:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar kein korrektes Deutsch aber bei der Nachricht kann man davon wohl absehen :thumbsup:
 
das freut mich :) ... hoffentlich wird es dann genau die selbe Version wie die vom Iphone/Ipod sein.

Um die Zeit schneller zu vertreiben, gibt es zurzeit ein witziges Spiel namens "Leaving Devil alone" im Market. Ist leider zurzeit nur Lite, aber macht sehr spaß.

P.S. Wird es dann vlt. noch King of Pop dort geben? ;D
 
  • Danke
Reaktionen: Hurt
Ist schon was im Bezug auf Details bekannt?
 
Weiß schon jemand was neues?

Wie weit geht die Flash-Version im Web eigentlich?
Und was verbraucht die so an Traffic? Würde mich mal interessieren ;)
Könnte man die auch evtl. irgendwie runterladen und auf nem phone per Emulator oder so installieren ?
 
Bald kommt Adobe Air, dann sollte das Möglich sein.....
 
  • Danke
Reaktionen: Jersey Devil
Wow, das wäre geil!
 
Adobe Air gibt es ja nun zum Download aber ich kenne mich damit überhaupt nicht aus
wie funktioniert das nun?
 

Ähnliche Themen

Gurkensenf
Antworten
4
Aufrufe
649
Gurkensenf
Gurkensenf
X
Antworten
5
Aufrufe
1.137
BOotnoOB
BOotnoOB
R
Antworten
0
Aufrufe
471
ronniboy
R
Zurück
Oben Unten