Plants vs. Zombies

Also ich habe PvsZ auf meinem Desire HD und spiele es.
Weiß nicht ob es hier erlaubt es den Link zu posten, weil aus dem market habe ich es nicht.
Wenn einer wissen will wo man es bekommt schreib mir eine pm.
 
Ach diesen China quatsch? Kannste in die Tonne treten
 
Für mich spielt sich das gleich wie am PC.
Wusste bis heute auch nicht das es ein China Version gibt.
 
Mach doch mal ein Paar Screenshots denn ich bin der Meinung das man diese China version auf den ersten Blick erkennt. Ich hatte sie 5 Minuten und dann hab ich sie gelöscht.
 
find die China version recht gut alles in Ordnung kein buggs kein frezze ,.. schon fast Professoniell kopiert xD
 
Ich würde gern mal wissen wo ich diesen KLON herbekommen? Kann mir jemand eine PM schreiben?
 
Google ist dein Freund sag ich....geb dir mal Mühe
 
IE-coRe schrieb:
Google ist dein Freund sag ich....geb dir mal Mühe

So einfach ist das mit Google auch wieder nicht zu finden... Aber das hat hier eh nichts zu suchen :).
 
Naja ich habe es damals über Google gefunden und ich hab mir schon gedacht das es nicht erwünscht ist hier einen Link zum downlaod zu posten.
 
Wann kommt das Original?
 
Das ist wirklich eine gute Frage. Angekündigt ist es ja schon seit Ewigkeiten.
 
2 Quatal hab ich gehört. Wäre ja bald...wär echt lustig wenns dann zeitgleich mit dem offiziellem froyo update kommt =)
EDIT: Ups hab ganz vergessen das das hier nicht das Defy Forum ist. mit dem 2.2 update das bezieht sich aufs Defy.
 
IE-coRe schrieb:
2 Quatal hab ich gehört. Wäre ja bald...wär echt lustig wenns dann zeitgleich mit dem offiziellem froyo update kommt =)
EDIT: Ups hab ganz vergessen das das hier nicht das Defy Forum ist. mit dem 2.2 update das bezieht sich aufs Defy.

Ich hab mich auch schon grad gewundert weil die "restliche Welt" schon kurz vorm 2.3er Update steht :).
 
Ja.. Motorola^^
 
Hhm, Amazon Appstore.
Also hat das warten doch kein Ende, da wir den Store in Deutschland ja noch nicht nutzen können.
Oder tut sich da nun auch was?
 
Das ist doch echt sooo bescheuert.

Jetzt kommt das Spiel raus, aber nur in einem einzigen Land der Welt, und da dann auch noch kostenlos am ersten Tag… während alle anderen Länder in die Röhre gucken und es vielleicht in ein paar Monaten anderswo kaufen können.
Ob sich da ernsthaft jemand wundert, dass Leute massenhaft solche Apps "raubkopieren"? – Ich werd’s nicht machen, aber ich kann Leute verstehen, die in so einem Fall das Spiel unbedingt wollen und schlichtweg keine andere Wahl haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Timotime
Ich unterstütze gerne Entwickler, wenn die gute Arbeit leisten. Aber wie du es schon sagst...ich warte schon ewigkeiten auf das Game und wenn es rauskommt werde ich es mir auch holen...Wenns irgendwie auf legalem Weg geht, dann gerne...wenn nicht, haben die Entwickler einfach pech gehabt...
 
Sehe ich auch so. Ich zahle wirklich sehr gerne für gute Software, alleine schon als Anerkennung für die gute Arbeit.
Aber wenn sich in dem Fall wirklich solche Mühe gegeben wird, dass man sich das ganze ja nicht auf offiziellen Wegen holt (weil es schlicht nicht geht) dann bitte, dann tu ich doch den Leuten gerne den Gefallen und dann bekommen sie halt kein Geld von mir.
 
Die Amazon exclusivität besteht nur 2 Wochen. Die wird man noch überleben oder?

Auch wenn es hier glaub eher ums Prinzip geht ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Gurkensenf
Antworten
4
Aufrufe
643
Gurkensenf
Gurkensenf
X
Antworten
5
Aufrufe
1.128
BOotnoOB
BOotnoOB
R
Antworten
0
Aufrufe
461
ronniboy
R
Zurück
Oben Unten