Plants vs. Zombies

Das Bezahlen für Anwendungen erfolgt ja nicht nur aus Anerkennung. Falls man eine Software oft und gerne einsetzt, ist man in den meisten Fällen daran interessiert, eine Aktualisierung zu erleben, was finanzielle Sicherung des Entwicklers voraussetzt. Daher folgt auch hier das Entgelt egoistischen Prinzipien und ist um so ärgerlicher, dass man damit warten muss.
 
telefonmann schrieb:
Das Bezahlen für Anwendungen erfolgt ja nicht nur aus Anerkennung. Falls man eine Software oft und gerne einsetzt, ist man in den meisten Fällen daran interessiert, eine Aktualisierung zu erleben, was finanzielle Sicherung des Entwicklers voraussetzt. Daher folgt auch hier das Entgelt egoistischen Prinzipien und ist um so ärgerlicher, dass man damit warten muss.

Wenn man so argumentiert erfolgt absolut jede Handlung aus egoistischen Gründen. Weil selbst die größte wohltätige Tat die man jemand anderem tut (ich schenke Dir mein Haus als Beispiel) dann doch nur aus dem egoistischen Grund erfolgen würde weil man sich selbst damit ein besseres Gefühl verschafft mit der guten Tat :).
 
elknipso schrieb:
Wenn man so argumentiert erfolgt absolut jede Handlung aus egoistischen Gründen. Weil selbst die größte wohltätige Tat die man jemand anderem tut (ich schenke Dir mein Haus als Beispiel) dann doch nur aus dem egoistischen Grund erfolgen würde weil man sich selbst damit ein besseres Gefühl verschafft mit der guten Tat :).

Genau. Dieses Prinzip wird von einigen Philosophen vertreten.
 
Habs gerade probiert man kommt zwar ziemlich weit, kann aber nichts kaufen/laden weil sich die 1-Click Einstellungen nicht aktivieren lassen. Geht also wohl immer noch nicht.

Schade... aber es gibt ja zum Glück Alternativen.
 
Habs mir gleich runtergeladen (79MB:huh:),
läuft perfekt auf dem ZTE Blade :thumbsup:.
Wie es ausschaut gibts keine Minigames, und die Grafik sieht ein wenig schwammig aus. Aber ansonsten ist alles andere super gemacht. Die Sprache im Spiel ist trotz Amazon.com Distribution deutsch :thumbsup:.
 
Coloneo schrieb:
Habs mir gleich runtergeladen (79MB:huh:),
Wie? Hat man nun doch Zugriff auf den amazon appstore?
Oder wie hast Du das gemacht?
 
toxscorp schrieb:
Wie? Hat man nun doch Zugriff auf den amazon appstore?
Oder wie hast Du das gemacht?

Hallo, offiziell geht es nicht.
Aber im Internet schwirren Anleitungen für einen Workaround, um trotzdem Zugriff zu erhalten. Ich habe folgende Anleitung verwendet Using the Amazon Appstore from outside the US (including paid apps) - Android @ MoDaCo
Statt dem im 2.Post empfohlenen Fakenamegenerator habe ich meine Borderlynx-Adresse verwendet (bei der Fakenamegeneratoradresse fehlen Adresszusätze).
Anschließend one-click-buy bestätigen und man kann dann die free-apps runterladen. Es lohnt sich auf jeden Fall.:thumbup:
LG
 
  • Danke
Reaktionen: toxscorp
Funktioniert auf einem HTC Desire.

Wer auch das Problem hat, dass der Bildschirm schwarz bleibt oder das Spiel direkt abstürzt muss den Amazon Appstore entfernen. Danach funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es nicht einfach jemand posten? Es ist ja momentan umsonst im Amazon Store.
 
Das war eindeutig. ^^

Sag mal riechst du das, oder.. ?!
 
Das wäre Warez auch wenn es zurzeit Gratis ist wird es ab morgen Geld kosten und dann gebe es das hier immer noch gratis. (Wenn es jemand posten würde). Also wenn du nicht bezahlen willst und es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst dann such es über Google. Hier gibt es sowas grundsätzlich vereinbaren.
 
Kaufen geht momentan nicht. Ich wusste auch nicht dass es ab morgen wieder was kostet. Dann eben Pech gehabt. :)

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Coloneo schrieb:
Hallo, offiziell geht es nicht.
Aber im Internet schwirren Anleitungen für einen Workaround, um trotzdem Zugriff zu erhalten. Ich habe folgende Anleitung verwendet Using the Amazon Appstore from outside the US (including paid apps) - Android @ MoDaCo
Statt dem im 2.Post empfohlenen Fakenamegenerator habe ich meine Borderlynx-Adresse verwendet (bei der Fakenamegeneratoradresse fehlen Adresszusätze).
Anschließend one-click-buy bestätigen und man kann dann die free-apps runterladen. Es lohnt sich auf jeden Fall.:thumbup:
LG

Probier das doch. =)
 
Danke, aber das ist es mir nicht wert.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
IE-coRe schrieb:
Probier das doch. =)

Das funktioniert nicht mehr - nur wenn du in den Staaten bist (IP-Adressencheck)

Das posten der App bringt nichts, da die Apps aus dem Amazon Appstore sich regelmäßig mit dem Store verbinden und kontrollieren ob sie rechtmäßig erworben wurden.
 
Also hat es sich vorerst erledigt.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Habe mich selbst erst vor 4 Tagen angemeldet um die Free-Apps abzugraben.
Eben nochmal neuen Account erstellt und funktioniert immer noch (xxxxx@trash-mail.de :biggrin:). Das einzige was benötigt wird ist eine US-Adresse und eine US-Kreditkarte, welche man sich wie in der Anleitung geschildert leicht besorgen kann.
Wer Geduld hat wartet noch die 2 Wochen bis das Spiel im Market erscheint(Kosten wahrscheinlich 2.XX€).
Aber selbst Schuld wenn man sich so einen Klassiker nicht für lau besorgt :winki:
 
GalaxyS_User schrieb:
Das posten der App bringt nichts, da die Apps aus dem Amazon Appstore sich regelmäßig mit dem Store verbinden und kontrollieren ob sie rechtmäßig erworben wurden.

Also mal ganz ehrlich. Es ist doch das leichteste auf der Welt das zu umgehen. Schon mal was von Droidwall gehört? Oder einfach den Amazon App Store löschen/preparieren. Aber so etwas gehört definitiv nicht in dieses Forum deshalb werde ich es auch nicht näher erläutern.
 

Ähnliche Themen

Gurkensenf
Antworten
4
Aufrufe
652
Gurkensenf
Gurkensenf
X
Antworten
5
Aufrufe
1.142
BOotnoOB
BOotnoOB
R
Antworten
0
Aufrufe
473
ronniboy
R
Zurück
Oben Unten