Probleme mit GTA 3

Bin definitiv im richtigen ordner. und die file manager möglichkeiten sind mir bekannt, ich bin jetzt auch kein neuling im puncto android. es ist einfach nicht im ordner drin:)


Edit. hab jetzt mein ganzes system nach der datei gta3.set mit root explorer durchsucht und eine solche datei uat bei mir nicht vorhanden. trotzdem läuft das spiel ohne probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
wann hast du es denn installiert bzw die sd daten geladen ?
 
Heute nacht , also vor etwa 10 stunden
 
Habe es auch eben mal geladen hat 16 Minuten gedauert
Habe die datei gleich ersetzt und hat super funktioniert
 

Anhänge

  • 2011-12-21 14.44.53.png
    2011-12-21 14.44.53.png
    62,9 KB · Aufrufe: 283
  • 2011-12-21 14.48.39.png
    2011-12-21 14.48.39.png
    58,8 KB · Aufrufe: 464
Zuletzt bearbeitet:
hegi schrieb:
ich kann die datei auch nicht im angegeben verzeichnis finden .
wenn ich die neue gta3.set trotzdem reinmache ,muss ich zwar die steuerung zurücksetzen aber stürzt trotzdem beim einsteigen ab.
Und geht nur wenn ichs mitm 3d konverter starte.

hundekopf23 schrieb:
Bin definitiv im richtigen ordner. und die file manager möglichkeiten sind mir bekannt, ich bin jetzt auch kein neuling im puncto android. es ist einfach nicht im ordner drin:)


Edit. hab jetzt mein ganzes system nach der datei gta3.set mit root explorer durchsucht und eine solche datei uat bei mir nicht vorhanden. trotzdem läuft das spiel ohne probleme
:confused2:


Bitte startet das Spiel einmal ohne die datei und speichert ab, Vielleicht wird die datei erst dann erstellt.

Und bitte die Aktuelle Version Laden GTA 3 v.1.1, klappt auf jedenfall und sieht zichmal besser aus (Lichteffekte, Spiegelungen usw...)


Edit:

!!! ACHTUNG !!! an alle die kein LG Optimus 3D haben, wir haben das Game grade auf dem Samsung Galaxy S2 ausprobiert. Läuft ebenfalls ohne Probleme allerdings fehlen hier die Lichteffekte auch, nachdem wir die Datei dort ersetzt haben waren die Lichteffekte auch da ABER es lief nicht mehr flüssig. Anscheinend kann das Samsung GS2 nicht mit den Lichteffekten umgehn.

Daher bitte nur die LG O3d user, für alle anderen gilt benutzung unter vorbehalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habs nochmal runtergeladen.
läuft jetz aber schon ohne die lichteffekte ruckelt es so stark das es nicht spielbar ist oO
 
vielleicht zu viel im hintergrund an ?
Bei mir läuft es mit Lichteffekte wunderbar kein ruckeln oder sonstiges :)
 
ich kill immer alle taske bevor ich starte aber trotzdem
 
gerät mal neu gestartet ? kann es nicht nachvollziehen warum es bei dir laggt "ruckelt"
 
hegi schrieb:
also ich habs nochmal runtergeladen.
läuft jetz aber schon ohne die lichteffekte ruckelt es so stark das es nicht spielbar ist oO

Das kann nicht sein, bei mir läuft es wunderbar. Solltest nochmal wie schon erwähnt gucken was du im hintergrund laufen hast.

Wenn du setCPU hast bei min & max auf 1000mhz einstellen.

Schön das es jetzt bei den anderen geklappt hat. :cool:

Ich bin grade dabei den Dodo Flugtauglich zu machen, so kann man mühelos überall hinfliegen.

Melde mich wenn ich hinbekommen hab.

MFG
 
Also bei mir läufts jetzt problemlos moto defy miui 1.12.2 @1GHz

ED: ok problemlos ist anders es ruckelt wie sau und stockt auch oft.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sind bei mir die buttons so klein ? Bei rush auf dem pic sind die groß kann man das einstellen?
 
Könnt ihr mir mal bitte sagen woher ihr das Update 1.1 habt?

Habe ein normales LGO3D 2.3.5 mit Original Firmware und habe GTA III im Market gekauft.. allerdings gibts leider kein Update für mich :(

Stürzt immer noch bei Start ab (nach der Zwischensequenz)
 
hundekopf23 schrieb:
Warum sind bei mir die buttons so klein ? Bei rush auf dem pic sind die groß kann man das einstellen?

Wenn ich die gta3.set datei ersetze um die lichteffekte etc. zu bekommen werden die buttons automatisch kleiner. ist die originale drin sind die buttons normal groß. kann man das irgendwie einstellen? Lichteffekte + normal große buttons
 
Nein ich habe nix anderes eingestellt nur das Game GTAIII v1.1 installiert 1 mal gestartet nach dem start gleich wieder beendet und die Datei ersetzt beim nächsten start hatte ich ein schwarzes Bild wieder beendet & Gestartet und alles lief wunderbar :)
 
Habs jetzt mehrfach versucht zu nutzen nicht spielbar ruckelt und stockt so stark das die Steuerung nicht funktioniert - Schade!! Hoffe auf Update.

Moto Defy miui 1.12.2 @1GHz
 
hab auf max 1000 mhz gestellt
ruckelt trotzdem aber werd nacher mal handy komplett formatieren und weiterschauen

wenn die buttons nicht passen muss man die Steuerung zurücksetzen .
 
hundekopf23 schrieb:
Wenn ich die gta3.set datei ersetze um die lichteffekte etc. zu bekommen werden die buttons automatisch kleiner. ist die originale drin sind die buttons normal groß. kann man das irgendwie einstellen? Lichteffekte + normal große buttons

Nimm bitte die Zweite Version der Datei die ich Reingestellt hab, da ist alles im Richtigen format wenn du ein LG O3d hast.

Wenn dir das immer noch nicht reicht kannst du im spiel unter Option+Steuerung die Buttons verschieben oder durch ein Doppelklick die größe verändern.

ACHTUNG, BITTE NICHTS ZURÜCKSETZEN DA DIE DATEI SONST WIEDER DURCH DIE ALTE ERSETZT WIRD UND IHR AUF DIE LICHT EFFEKTE VERZICHTEN MÜSST.


Villeicht könnten ihr mal eure meinung zum Spiel reinschreiben, würde mich intressieren wie ihr es findet.

Ich finde ya das es momentan kein besseres Spiel im Android Markt & App Store gibt, ist natürlich ansichts sache. Aber das ist doch wirklich DAS SPIEL überhaupt auf smartphones.

MACHT WEITER SO ROCKSTAR !! BITTE NOCH GTA SAN ANDREAS & MAX PAYNE, MIDNIGHT CLUB !!!




Edit:

Hab jetzt auch die Datei im ersten Post ersetzt, sind jetzt beide in Version 2. Und laufen ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Game gestern recht viel gezockt ^^ und keinerlei Probleme @ 1.2gh .
 
Die Version 1.2 ist draußen !! Hier die neuerungen:

Motorola Droid Bionic, Samsung Galaxy S2, Galaxy Nexus werden jetzt unterstützt

support für PowerVR GPU

mehr stabilität für Xperia

Probleme mit den Zwischenszenen wurden behoben

Verbessertes Handling für Shader

Einige Technische Fehler wurden behoben



Werde es ausprobieren und Berichten.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
480
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
600
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten