Probleme mit GTA 3

AyaBenzer schrieb:
Die Version 1.2 ist draußen !! Hier die neuerungen:

Motorola Droid Bionic, Samsung Galaxy S2, Galaxy Nexus werden jetzt unterstützt

support für PowerVR GPU

mehr stabilität für Xperia

Probleme mit den Zwischenszenen wurden behoben

Verbessertes Handling für Shader

Einige Technische Fehler wurden behoben



Werde es ausprobieren und Berichten.

Ich warte gespannt
 
Also,

Das Spiel ladet schneller, Grafisch seh ich kein Unterschied. Lichteffekte fehlen immer noch, ihr müsst also weiterhin die von mir reingestellte datei benutzten.

Spiel läuft flüssiger, jetzt läuft es bei mir auch mit 800mhz super flüssig.

MFG
 
Ich merke kein unterschied zu der 1.1 version
 
Hallo Leute,
habe das Spiel auf meinem Galaxy S Plus [Original FW 2.3.3. unbranding] zum laufen bekommen, jedoch schmiert es nach 30 sekunden spielen immer ab! :(
Kann mir jemand helfen? Habe das mit der neuen GTA3.set probiert^^
Schmiert trotzdem ab :(
 
Du hast soweit ich weiß den Adreno GPU, leider ist es momentan nicht Lauffähig auf deinem Gerät.

Ich könnte dir Daten hochladen womit es dann vielleicht funktioniert, da müssten viele dateien vom Spiel ersetzt werden. Ich kann aber nicht versprechen das es läuft, da ich das gerät nicht hab.
 
also habe auch das SGS+ wie ich grad im anderen Thread geschrieben hab läuft 1.0 komplett Problemlos! nur 1.1 und 1.2 stürtzen ab!
 
Wieso bleibt ihr nicht einfach bei der Version 1.0 ??? :confused2:

einen wirklichen unterschied werdet ihr ehe nicht merken.
 
mach ich ja auch hatte nur die 1.1, 1.2 um zu sehen ob die vllt besser sind aber laufen ja nich
 
@TakashiVII

GT-i9001 schrieb:
also habe auch das SGS+ wie ich grad im anderen Thread geschrieben hab läuft 1.0 komplett Problemlos! nur 1.1 und 1.2 stürtzen ab!

Hiermit wäre dein Problem wohl gelöst, Version 1.0 benutzen :cool2:


Die Version 1.1 & 1.2 betreffen hauptsächtlich Geräte mit Tegra 2 und PowerVR Chips. Bleibt daher bei 1.0 :winki:
 
Ich habe ebenfalls das sgs+ und habe mir gta erst geladen als das neuste update schon raus war.. kann ich denn die updates irgendwie rückgängig machen? ;)
 
Hey hab mich grad hier angemeldet. Hab mir die GTA 3.set datei runtergeladen und ersetzt. Die schöneren Lichteffekte usw hab ich aber kein Blut. Was könnt ich falsch machen? Kann mir jmd helfen. Handy ist ein Samsung Galaxy S 2. Wär cool wenb mir jmd helfen kann :)

Schönes We
 
Wei55esFleisch schrieb:
Hey hab mich grad hier angemeldet. Hab mir die GTA 3.set datei runtergeladen und ersetzt. Die schöneren Lichteffekte usw hab ich aber kein Blut. Was könnt ich falsch machen? Kann mir jmd helfen. Handy ist ein Samsung Galaxy S 2. Wär cool wenb mir jmd helfen kann :)

Schönes We

Blut gibt es in der deutschen, zensierten Version einfach nicht :angry:
 
Na super :thumbdn: da wird man mal wieder verarscht. Es gibt also definitiv keine möglichkeit das Spiel uncut zu bekommen?
 
Wei55esFleisch schrieb:
Na super :thumbdn: da wird man mal wieder verarscht. Es gibt also definitiv keine möglichkeit das Spiel uncut zu bekommen?

Ich habe mich auch schon danach erkundigt: Man hätte mit dem Market Enabler die deutsche Uncut-Version kaufen können, aber das würde dann jetzt noch einmal kosten.
 
ok wenn ich den Market enabler starte kommt die Meldung: Cant get root permissions. pls get it first. Muss ich mein Handy also erst rooten oder?
 
Ja, hierfür benötigst do Root-Rechte, ansonsten klappt das nicht. Die Frage ist auch, ob du bereits bist, noch einmal 4€ für die Uncut-Version auszugeben. Ach ja: Willkommen hier im Forum!
 
Ich habe mir vor ein paar tagen GTA3 fürs S2 gekauft.
Habe dann aber schnell bemerkt dass es ruckelt.
Zusätzlich habe ich mir dann noch die gta3.set geladen um alle effekte zu sehen. Nunja, es ruckelte wie zu erwarten noch mehr.

Dann habe ich mal den flugzeugmodus eingeschaltet und musste feststellen dass es auf den max. settings absolut ruckelfrei lief.

Als ich es dann beendet hatte und neugestartet habe, ruckelte es wieder wie sau, trotz flugzeugmodus.

Habe dann gerade mit spu spy geguckt wie die cpu taktet und da sehe ich, dass sie nur mit lächerlichen 500mhz, statt 1.2Ghz taktet.

Meine frage also: Wie schaffe ich es, dass das s2 mit 1.2Ghz bei gta3 taktet?

Ich habe noch die stockrom drauf: 2.3.3
Nichts verändert seit dem kauf, kein hack, kein root... nichts.
 
KcZ schrieb:
Ich habe mir vor ein paar tagen GTA3 fürs S2 gekauft.
Habe dann aber schnell bemerkt dass es ruckelt.
Zusätzlich habe ich mir dann noch die gta3.set geladen um alle effekte zu sehen. Nunja, es ruckelte wie zu erwarten noch mehr.

Dann habe ich mal den flugzeugmodus eingeschaltet und musste feststellen dass es auf den max. settings absolut ruckelfrei lief.

Als ich es dann beendet hatte und neugestartet habe, ruckelte es wieder wie sau, trotz flugzeugmodus.

Habe dann gerade mit spu spy geguckt wie die cpu taktet und da sehe ich, dass sie nur mit lächerlichen 500mhz, statt 1.2Ghz taktet.

Meine frage also: Wie schaffe ich es, dass das s2 mit 1.2Ghz bei gta3 taktet?

Ich habe noch die stockrom drauf: 2.3.3
Nichts verändert seit dem kauf, kein hack, kein root... nichts.

Bei mir klappt es super auf dem S2 - evtl. mal auf 2.3.4 updaten?
 
Was sagt cpu spy bei dir? Weil ruckeln ist ja immer subjektiv...

Benutzt du auch den full effects enabler und hast sichtweite und alles auf 100%?
 
Hab ich nicht drauf, aber es läuft sicherlich mit über 30 Bildern/s und nur minimal schlechter als auf dem Prime.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
230
569908
5
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
482
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
600
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten