PSX4DROID v2

Sag mal will der uns verarschen, jetzt sollen wir schon wieder bezahlen? War der Emu nicht schon teuer genug?
 
tja, alle devs sind alkis :biggrin: (buy me a beer)
 
Lol, das ist mal ne neue Masche, einfach das nächste Update als neue Software releasen.
Ich fand für diesen emulator Geld zu verlangen ja schon immer nicht ganz sauber (click), aber das noch obendrauf zu setzen finde ich schon extrem frech.
 
Cool. Hatte die v1 nicht, daher kann ich mich nur schwer über 1,50€ aufregen. :)
 
Ich hab aus reiner Neugierde auch mal die 1,50 € investiert.

Wer den Emu noch nicht hat, sollte bei Interesse zugreifen bevor er teurer wird.
Wirklich besser ist v2 aber nicht, eher das Gegenteil (wg. in v1 integrierter Bugfixes für manche Spiele die v2 nicht hat). :mad:
 
Meiner Meinung nach hat jeder der die V1 gekauft hat, schon zuviel für den Scheiß bezahlt.
Aber jetzt noch ne V2 die extra kostet, und dann noch als eine Art Betatester 1,50 zu bezahlen... Da hörts bei mir auf.

Schön wäre es wenn keiner die V2 kauft, aber das geht eh nach hinten los.

Ich geb jetzt gleich mal eine 1 Star Rache Bewertung ab... *gggrrr*
 
wer sowas kauft ist selbst schuld! Es soll kaum was funktionieren, und extrem slow sein
 
hab grad beide drauf... der ton bei command and qonquer ruckelt in v1, in v2 nicht. jedoch geht warcraft in v1, in v2 nicht... so ein gewurschtel...
 
Läuft der Emulator auf dem ZTE Blade?
 
Keine Ahnung, wenn in den Kompatibilitätslisten nix steht, würd ichs einfach mal ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Sehe ich das richtig, dass es mittlerweile ein kostenloses update für user der v1 gibt? List sich im market bei den updatenotes für v1.0.6 so...
 
JA! Käufern der ersten version wird jetzt gratis ein update für die v2 version angeboten!
 
Immerhin..

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Zottd sollte man nicht supporten was der produziert ist meistens dreck , war auch zur zeiten wo ich noch nen iphone hatte so.
 
Naja, die Kohle für die v1 ist schon weg. Ansonsten hätte ich es mir auch anders überlegt.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Hey,

hatte schonmal im Galaxy 3 Forum gefragt aber villt ist die Frage hier besser aufgehoben.

Ich habe die alte und die neue (V2) Version ausprobiert.
Das Bios SCPH1001.Bin hab ich mir durch Google runter geladen. Bisher habe ich Diablo PAL (Bin), Digimon World (Img)und Final Fantasy 7 (bin) ausprobiert.

Komischerweise startet keines der 3. Der Bildschirm wird eine Sekunde schwarz. Nur eine dünne blaue Leiste oben wo psx4droid steht bleibt da, aber nach einer Sekunde bin ich wieder bei der Rom Auswahl.

Kennt jemand das Problem und kann mir evtl helfen? Wäre Super :)

Ich seh grade das bei Berechtigungen -rw angezeigt wird, auch für die Roms und das Bios. Für alle anderen Apps aber drw. Hat das evtl was damit zu tun? Falls ja wie änder ich das?
 
Die PAL Versionen gehen selten. Probier mal ntsc.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Ah okay danke für den Tipp, werd jetzt gleich mal die NTSC Version probieren und dann nochmal bescheid geben obs geklappt hat =)


Edit: NTSC Versionen funktionieren auch nicht =/
Kann es evtl an falschen Einstellungen liegen? Wenn ja, an welchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gangel schrieb:
Kann es evtl an falschen Einstellungen liegen? Wenn ja, an welchen?

Spiel mal mit " Enable SPU IRQs " und " Divide Counters " herum.
Manche Spiele starten nur wenn die erste, manche wenn beide Optionen aktiviert sind.
Ein paar meiner getesteten Games liefen wieder nur ohne die aktivierten Optionen.

Muß man wirklich austesten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
8.321
qwertzu4321
Q
F
  • Faulpelz_92
Antworten
6
Aufrufe
3.422
Faulpelz_92
F
Headcrash
Antworten
1
Aufrufe
1.191
Headcrash
Headcrash
Zurück
Oben Unten