Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DJason schrieb:
Ach ihr seit das :D

wieso gebt ihr auf?^^ :p

Der ursprüngliche Beitrag von 23:58 Uhr wurde um 23:58 Uhr ergänzt:

Sehr cool ;)

Sind grad nich genug member zum kontern da und ich hab für heute auch kein bock mehr. Top 20 is morgen fällig ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich freu mich schon auf ne gemeinsame order... Das wird rocken!!!

Achso ;)
Viel Erfolg dabei =)

Nacht.

toll bei mir inner order hat schon keiner mehr HP^^ echt klasse. und irgendwie geben die ganzen gegner ziemlich lächerliche punkte trotz guten decks zum teil<.< naja whatever

Bei mir im Order hatte keiner hp xDDDD

Der ursprüngliche Beitrag von 00:19 Uhr wurde um 00:19 Uhr ergänzt:

trotzdem über 3000 :thumbup:

Swartalfar87 schrieb:
toll bei mir inner order hat schon keiner mehr HP^^ echt klasse. und irgendwie geben die ganzen gegner ziemlich lächerliche punkte trotz guten decks zum teil<.< naja whatever

hab ich auch nicht mehr :D

Habe diverse HR God Karten im Offer.
Will denn keiner God? :O

2x Titan
1x Maya
1x Principality
1x Ilmatar

Demon:

1x Inugami

Boilerlicious schrieb:
Ich freu mich schon auf ne gemeinsame order... Das wird rocken!!!

Ich auch... die Luschen aus meiner Order spielen alle schon länger als ich, ich hab trotzdem die meiste ATK und bin nichtmal ATK Leader :-(

Ich muss irgendwie mit die Japaner ins Ebay Boot holen 250€ nach 5 Tagen is mir zu wenig.

Ist hier jemand der Japanischen sprache mächtig? Ebay sagt: ""

Nur leider kann man der Ebay übersetzung nicht trauen, drum wollte ich hier mal Fragen was es genau heißt...

Wahrscheibnlich heißt das "Bitte beachten, Sie dass der Handel mit RoB-Items für Echtgeld untersagt ist" :tongue:

Ne, aber mal ohne Kappes... haben die Japaner nicht ihr eigenes RoB mit dem wir nicht verbunden sind?

Will jemand das Gebot erhöhen?
Finde ich ist noch ein bisschen niedrig:razz:

PS: Wenn keiner höher geht, kann ich sie natürlich auch zurückkaufen von euch:tongue:

AveEtVictoria schrieb:
Ich muss irgendwie mit die Japaner ins Ebay Boot holen 250€ nach 5 Tagen is mir zu wenig.

Ist hier jemand der Japanischen sprache mächtig? Ebay sagt: ""

Nur leider kann man der Ebay übersetzung nicht trauen, drum wollte ich hier mal Fragen was es genau heißt...

Google übersetzt es genauso, übersetzt es aber mit Wrath of Bahamut zurück

*kopfgegenwandhämmer*:cursing:

meine order is nen haufen nabs! -.-
klopp ich schon die halbe wall alleine down aber anstatt das mal wer hilft. neee schön weiter die player angreifen gibt ja mehr punkte als ne wall...

schreibt ich nen text ins order forum das die doch ma helfen sollen sonst verwende ich kein einziges HP mehr, antwortet nur sone hässliche alte das sie nix davon gelesen hat das es abgesprochen sei die wall zu attackieren - .-

und dann oh wunder wo ich die wall dann down hatte haben se alle angegriffen wie die weltmeister und wir sind von 2000 punkten auf fast 10k gekommen - .- ganz ehrlich ey...

Swartalfar87 schrieb:
*kopfgegenwandhämmer*:cursing:

meine order is nen haufen nabs! -.-
klopp ich schon die halbe wall alleine down aber anstatt das mal wer hilft. neee schön weiter die player angreifen gibt ja mehr punkte als ne wall...

schreibt ich nen text ins order forum das die doch ma helfen sollen sonst verwende ich kein einziges HP mehr, antwortet nur sone hässliche alte das sie nix davon gelesen hat das es abgesprochen sei die wall zu attackieren - .-

und dann oh wunder wo ich die wall dann down hatte haben se alle angegriffen wie die weltmeister und wir sind von 2000 punkten auf fast 10k gekommen - .- ganz ehrlich ey...

einatmen... ausatmen... einatmen... ausatmen :D

Bei uns greifen die meisten nicht mal an wenn die Wall down ist.

@mas oh ok ^^ das is auch klasse :D naja bei uns sind glaub ich auch nur 1/3 der leute aktiv und ca. 6-7 schreiben auch mal was xD naja auf jeden fall hab ich uns mal eben wieder von 5xx auf glaub 467 gesenkt :D mind. aber 80 plätze^^ will wenigstens 2 LCP's ~.~

Meine pennen alle wenn ich wach bin und vice versa :mellow:

Das thema hatten wir aber schon oder??? Zeitzonen und mögliche wars fallen da halt flach! Dark moon schlägt sich zwar nicht schlecht aber eine gemeinsame order hätte einfach mehr gebracht!!!

Aber war ja eure Entscheidung

Boilerlicious schrieb:
Das thema hatten wir aber schon oder??? Zeitzonen und mögliche wars fallen da halt flach! Dark moon schlägt sich zwar nicht schlecht aber eine gemeinsame order hätte einfach mehr gebracht!!!

Aber war ja eure Entscheidung

das Problem war und ist, dass wir zu wenige sind die richtig stark sind.
Wieviele Punkte habt ihr schon bei Dark Moon?

Knapp 76k

Zurück
Oben Unten