A
An00bys
Erfahrenes Mitglied
- 14
Wir können ja auch was mit nem Namen Eurofighters oder was ähnlich kloppimäßiges starten und Order member aus dem EU Raum aufnehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boilerlicious schrieb:Also zum nachsten hw sind wir alle fit.... Und genug member sind wir dann
Swartalfar87 schrieb:es ist irgendwie unschön endlos an seinem account und deck zu basteln um dann ordermäßig komplett neu zu starten und abermillionen Rupies in diese neue order stecken zu müssen damit die überhaupt lebensfähig wird :/ ich persönlich hab nicht die rupies dazu und auch keine böcke nochmal "ganz von vorne" zu beginnen.
lol sind in nem war und ich krieg den def leader nicht down...
SR Pala | SR Pala | SR Guinevere | SR Pala | SR Pala
<.< alter vadder... 116k atk juckt den net
hmmmm ok seltsam... hab ne luci gekriegt. angeblich belohnung... hab nur nie 1000 FP erhalten o.O? <.< seeehr seltsam. na hoffendlich kommen dann bald personal HP und HR&UP packs ;D
Boilerlicious schrieb:Wie gesagt... Es wäre von vorteil da wir alle hir im forum sind und alle ahnung haben... Naja ich nich mehr oder weniger! Aberdas wird schon, wenn nicht dann kommen halt die., die bock darauf haben!
Hat jemand man im tauschen gegen nen demon full evo limil?
Swartalfar87 schrieb:14,5 mio für lvl 41 o.O??? wir sind 47 und haben knapp 27 mio und davon ging schon einiges weg für tonnen an walls und player die abgehaun sind o.O
steigen die preise da so massiv an?
An00bys schrieb:KA was Limil wert ist, aber ich hab nen Player gesehen, der Limil auf der WL hat und nen Zerker+ hat, Name ist Kiv99 oder so... beim Kiv bin ich mir sicher
Der ursprüngliche Beitrag von 12:54 Uhr wurde um 12:55 Uhr ergänzt:
Ich nahm an, dass die angezeigte Summe die Gesamtspendensumme ist, dann ist meine Zahl wohl falsch![]()