Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wir können ja auch was mit nem Namen Eurofighters oder was ähnlich kloppimäßiges starten und Order member aus dem EU Raum aufnehmen?

Also zum nachsten hw sind wir alle fit.... Und genug member sind wir dann

Boilerlicious schrieb:
Also zum nachsten hw sind wir alle fit.... Und genug member sind wir dann

Die Gegner entwickeln sich ja aber auch weiter ;)

es ist irgendwie unschön endlos an seinem account und deck zu basteln um dann ordermäßig komplett neu zu starten und abermillionen Rupies in diese neue order stecken zu müssen damit die überhaupt lebensfähig wird :/ ich persönlich hab nicht die rupies dazu und auch keine böcke nochmal "ganz von vorne" zu beginnen.

lol sind in nem war und ich krieg den def leader nicht down...

SR Pala | SR Pala | SR Guinevere | SR Pala | SR Pala

<.< alter vadder... 116k atk juckt den net

hmmmm ok seltsam... hab ne luci gekriegt. angeblich belohnung... hab nur nie 1000 FP erhalten o.O? <.< seeehr seltsam. na hoffendlich kommen dann bald personal HP und HR&UP packs ;D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mit 14,5k Millionen Rupies gesamt ist der Order ja schon Lvl 41 und kann alle drei Boosts bauen... das wären dann pro Member bei 28 stück je knapp über 500k Rupies... das sollte doch drin sein?

Und alle Arbeit am Deck ist ja eh kein Stück vergebens, dein Deck nimmste ja mit :D

14,5 mio für lvl 41 o.O??? wir sind 47 und haben knapp 27 mio und davon ging schon einiges weg für tonnen an walls und player die abgehaun sind o.O

steigen die preise da so massiv an?

Wie gesagt... Es wäre von vorteil da wir alle hir im forum sind und alle ahnung haben... Naja ich nich mehr oder weniger! Aberdas wird schon, wenn nicht dann kommen halt die., die bock darauf haben!

Hat jemand man im tauschen gegen nen demon full evo limil?

Swartalfar87 schrieb:
es ist irgendwie unschön endlos an seinem account und deck zu basteln um dann ordermäßig komplett neu zu starten und abermillionen Rupies in diese neue order stecken zu müssen damit die überhaupt lebensfähig wird :/ ich persönlich hab nicht die rupies dazu und auch keine böcke nochmal "ganz von vorne" zu beginnen.

lol sind in nem war und ich krieg den def leader nicht down...

SR Pala | SR Pala | SR Guinevere | SR Pala | SR Pala

<.< alter vadder... 116k atk juckt den net

hmmmm ok seltsam... hab ne luci gekriegt. angeblich belohnung... hab nur nie 1000 FP erhalten o.O? <.< seeehr seltsam. na hoffendlich kommen dann bald personal HP und HR&UP packs ;D

das groß angekündigte neue Invite System wurde noch nicht in Kraft gesetzt.
116k ATK würde mich auch nicht jucken ;P glaub ich

Ah doch, wenn nur die erste Karte procct, dann schon :D

Boilerlicious schrieb:
Wie gesagt... Es wäre von vorteil da wir alle hir im forum sind und alle ahnung haben... Naja ich nich mehr oder weniger! Aberdas wird schon, wenn nicht dann kommen halt die., die bock darauf haben!

Hat jemand man im tauschen gegen nen demon full evo limil?

KA was Limil wert ist, aber ich hab nen Player gesehen, der Limil auf der WL hat und nen Zerker+ hat, Name ist Kiv99 oder so... beim Kiv bin ich mir sicher :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:54 Uhr wurde um 12:55 Uhr ergänzt:

Swartalfar87 schrieb:
14,5 mio für lvl 41 o.O??? wir sind 47 und haben knapp 27 mio und davon ging schon einiges weg für tonnen an walls und player die abgehaun sind o.O

steigen die preise da so massiv an?

Ich nahm an, dass die angezeigte Summe die Gesamtspendensumme ist, dann ist meine Zahl wohl falsch :unsure:

An00bys schrieb:
KA was Limil wert ist, aber ich hab nen Player gesehen, der Limil auf der WL hat und nen Zerker+ hat, Name ist Kiv99 oder so... beim Kiv bin ich mir sicher :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:54 Uhr wurde um 12:55 Uhr ergänzt:

Ich nahm an, dass die angezeigte Summe die Gesamtspendensumme ist, dann ist meine Zahl wohl falsch :unsure:

ja, wie viel insgesamt gespendet wurde siehst du an der Größe (Size)
Müsste bei uns 76million sein (760Million wäre etwas krass) und sind Level 54

• Danke
Reaktionen: An00bys
Dann sind es 25,6M für Lvl 41... und immer noch unter 1 Mio pro Member :blushing:

Wie ich es hasse wenn ich lernen muss und mir dieses Lied im Kopf rumschwirrt :D
Narwhals - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: junior2, An00bys und B1ervampir
Na toll.. jetzt hab ich nen Ohrwurm :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 14:34 Uhr ergänzt:

Neuer Att Rekord: 129k (great hit von der ae sind schon abgezogen :D )

schon neue demon legend für japan gesehen heißt lucifer das sind seine werte :

atk 11 320 def 6860

die sind uns immer vorraus. Die haben angeblich ja auch schon Zeus und Loki und so.

YEA !!!
aus scc nen "Skeleton" rausbekommen <3 :D

gegner mit full evo satan:sad:

Danke für den typ mit der limil

Sagt mal junhs wie macht ihr eure evo immer um das höchste zu bekommen??? Blicke da noch nicht ganz durch

ich mach generell ne 6-4 evo...
komm ganz gut klar damit

4.6
6-2
oder 6-4

Zurück
Oben Unten