Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Masrome schrieb:
habt ihr mal drauf geachtet wie viel DEF-PWR die großen Deffer so haben? Weiß nämlich nicht ob ich es noch weiter erhöhen soll (hab gerade 230) oder lieber erst mal etwas in ATK stecken sollte, dass ich nicht reiner Deffer bin der den Wars eigentlich nicht groß was anrichten kann.

so in dem dreh haben die auch ihre def.Das höchste was ich gesehen habe war 293

Masrome schrieb:
habt ihr mal drauf geachtet wie viel DEF-PWR die großen Deffer so haben? Weiß nämlich nicht ob ich es noch weiter erhöhen soll (hab gerade 230) oder lieber erst mal etwas in ATK stecken sollte, dass ich nicht reiner Deffer bin der den Wars eigentlich nicht groß was anrichten kann.

Das höchste war 420. Ich würde so bei 250 bleiben

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Da kann ich dir ganze 5 anbieten

was hast denn sonst so?

Schau mal kik rein masrome

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum postest du das immer wieder?

wollte das 2te bloss posten, hatte ich grad gefunden

welche karte ist das ganz zum schluss mit den schmetterlingen?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:27 Uhr wurde um 18:29 Uhr ergänzt:

nach über 500 LCPs noch keine SSR ...

wie lange brauchst du für ein lcp?
Und wurde schon ein account gesperrt auf dem du es machst?

10 sek. vllt. nein wurde nix gesperrt

AveEtVictoria schrieb:
10 sek. vllt. nein wurde nix gesperrt

Warum sollten sie auch die Multis sperren. Die sind ja eh Wegwerf-Accounts. Sperren werden sie wenn dann die Empfänger ...

Wobei dabei noch die Frage ist ob man das noch sieht. Also an wen die Karte oder Hp oder was weiß ich dann gegangen ist :). Denke nicht das jeder Trade oder present registriert wird.

Trotzdem lieber über 7 ecken machen, erst zu paar anderen und dann den Hauptaccount :D.

ich glaub sowieso dass sie es im geringen Maße tolerieren. Vermutlich haben 99/100 von den Top Spielern Multis (Für die Decks die die haben müssten die ja tausende Euros hinblättern). Wenn die die alle sperren würden, würde bald keiner mehr Lust haben zu spielen.

Grad guinevere gezogen. Was ist die wert?

afaik nicht viel, vor allem nicht mehr wenn man sie übermorgen als HW-Geschenk bekommt :D

FatNemo schrieb:
Grad guinevere gezogen. Was ist die wert?

Also schnell die deppen suchen, die guinevere brauchen und für fast jede andere hr tauschen... Lass dir aber kein ody andrehn... Der is einfach nur besch***** xF

Ich frage mich wie alle solche karten kriegen ...

TheSlainer schrieb:
Ich frage mich wie alle solche karten kriegen ...

Glück beim ziehn :p
Dem glück kann man auch nachhelfen... Nein, nicht cheaten. Sondern bei jedem trade etwas profit machen

Ich habe nie glück na toll kann dauern naja hab wenigstens 1 wraith weil meine schwester sich das spiel geholt hat und direkt in den 2 lcp wraith und chimaera bekommen hat und mir dann die wraith gegeben hat :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten