Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
187 silvercoins o.o nur N/HN :bored:

ich verkaufe ne menge lucys, nen Ares und Man/Gods rares und high rares. ign: henrik960

schickt mir einfach nen trade, falls ihr was braucht.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:05 Uhr wurde um 07:06 Uhr ergänzt:

ach ja und ich suche nach demon rares/high rares für andere gleichwertige karten oder HP

Och menno. Top 20 wird nix mehr. Sind grad bei 35 und ich bei 890. Wie is bei euch der zwischenstand?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Deprimierend, wall ist down und wir sind #571 in den Order ranks... Individual so um die #8751 :-(

Order: #331
Ich: #3538
Aber ich hoffe dass mal wieder die ATK-Leader online kommen und wir wieder in die Top 300 kommen.

Order: 217
Ich: so 1900

Ich werde aber heute noch 20 HP auf den Kopf hauen :D. Oder mehr falls es sein muss, ich will unter die 1000 kommen :D.

Hab eben einen super trade gemacht, jemand wollte meine 3 Mythril golems haben. Ich habe dafür seinen MAXED Tiamat bekommen :D :D. Richtig geil :)

Nicht schlecht :)
Ich hab heute wieder ne claymore für ilmatar bekommen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist auch nice, Ilmatar bekommste ja schon für 20HP :D. Claymore kostet ja über doppelt so viel :)

hoi zusammen
brauch noch jemand lucies?

Würd mal gern wissen was gwain so wert ist, unser order ist grad platz 17 :)

platz 17 o.o *neid*...

Login da schau ma rein

edit: erledigt

leider net ave.

aber ich hab mal ne frage an alle die Bluestacks hier verwenden. wollte es grad mal installieren weils mir auffen sack geht wenn ich zuhause bin mit whatsapp am handy zu schreiben.

allerdings krepiert die installation immer kurz vor schluss. bluestacks is dann zwar irgendwie installiert aber wenn ichs starte läds kurz, fenster öffnet sich und dann hängt sichs auch auf. Windoof 7 Ultimate. irgendwelche vorschläge :/ oder is die neueste version noch nicht stable und ich brauch ne alte?

Hey Swart ;)

Also mein Order ist nun etwas abgeschmiert. Waren gestern auf 6 und nun nur noch auf 14. Naja vllt. wirds ja noch was mit den Top 10.

Zu Blue Stacks: Läuft bei mir einwandfrei. Hast nochmal alles deinstalliert und alle Daten geslöscht und nen neuen Versuch gestartet?

also ich bin etwas entäuscht vom holy war, musste irgendwie feststellen dass ich mit 60k atk/75k def mit abstand das beste deck in meinem order habe und danach was um die 30k kommt und ich als einziger hp investiere. spiele aber auch erst 2 wochen und hatte keine ahnung und auch keine anderen accoutns zum lcp abgrasen.
ich bete dass ich wenigstens die rare und die cw bekomme #2800

schon paar mal und auch verschiedene installer :/ hab auch windoof updates gemacht. nix. ~.~ wow du glücklicher :( wo bist du nochmal? VENGE? <.<wir haben inzwischen

#499 mit 182883 HW Points ~.~

und ich dümpel inzwischen auf #1618 rum. bin mir nicht sicher ob ich meine letzten HP verheizen soll das wir unter 500 bleiben und wenigstens 2 LCPs rausspringen <.<

EDIT: ach ne du bist bei S.T.A.R.S.

Venge -.-
3 Fights gegen die Pfeiffen, 3 mal wurde die von uns weggebombt und trotzdem düdeln die soweit vor uns^^ Was die wohl sonst für Gegner kriegen

hahahaha xD lol naja freu dich schonmal auf ne SSR ;D was sind den aufnahme
bedingungen bei euch?^^ auch wenn ihr grad voll seid

ohne meinen Cheataccount hat VENGE an qualität verloren^^

also ich hab den größten fehler gemacht ey -.-
mein order ist grad mal 9.. irgendwas ey -.-
wäre ich bei mein alten geblieben hätte ich bestimmt top 200 erreicht oder 250

jetzt kann ich zurecht behaupten ... ich freu mich auf den gemeinsamen order hier... falls das was werden sollte

Zurück
Oben Unten