Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Respekt!

so viele punkte haben wir nichtmal maximal xD

Hab mir von meinen 45HP jetzt doch lieber einen Trow Elf geholt :)! Jetzt noch 3 Stück davon finden ^^. Das ding ist der Hammer, der skill ist mir egal. Ich werde sie außen hinsetzen, aber durch meinen Nightmare boost und den 19000 Attack vom elf knallts dann gut :D.

Hatte noch glück mit 45 HP :). Ja und mein Tiamat für 3 Golems hehe :D :D

RaoulDuke schrieb:
Sagmal Ave hast du mittlerweile schon ne Antwort bekommen wegen deinem Account?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ja wurde gesperrt weil mich einer verpfiffen hat

Warum verpfeift man denn jemanden was hätte man davon ^^

Darfste mich ne fragen^^ der support meinte das das ein hinweis einging und nach dem überprüfen der account gesperrt wurde.

man wieso geht hw noch über 9h ich werde nicht in den top 100 bleiben können^^

musst halt ne Nachtschicht einlegen :D
Wenn HP brauchst sag bescheid :)

das ist auch so ein problem es lohnt garnicht mehr bin schon locker über 500 hp^^

HW lohnt sich glaub ich für keinen :D
Hab über 100HP ausgegeben und bekomm dafür ne Gui und ne Elaine, wenn ich pech hab sogar nur 2 Gui. Und 2 LCP mit Rares drin :D
schlechter Tausch ^^

Masrome schrieb:
HW lohnt sich glaub ich für keinen :D
Hab über 100HP ausgegeben und bekomm dafür ne Gui und ne Elaine, wenn ich pech hab sogar nur 2 Gui. Und 2 LCP mit Rares drin :D
schlechter Tausch ^^

Nächsten hw entweder ein deutlich erfolgreicherer/aktiverer Orden oder ich spar die hp und kauf mir dafür gute Karten :)

ich hoffe mal von der ssr rare karte wird der preis nicht so stark fallen^^

B1ervampir schrieb:
Nächsten hw entweder ein deutlich erfolgreicherer/aktiverer Orden oder ich spar die hp und kauf mir dafür gute Karten :)

eigentlich sollte man echt in ne Order bei der ne gewisse Menge HP vorgeschrieben sind. Bei uns sind ja nicht mal alle inaktiv, hatten aber von Anfang an nur 10HP oder waren nicht bereit sie auszugeben -.-
Echt ätzend... Kann ja wohl nicht ganz angehen dass ich als DEF-Leader mit scheiß Deck und anfangs 118 ATK-PWR (jetzt sind es 137) zu den besten 5 Leuten mit den meisten HW-Punkten gehöre -.-

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:

Claymore1991 schrieb:
ich hoffe mal von der ssr rare karte wird der preis nicht so stark fallen^^

klar wird er das. Davor gab es sie nur aus dem 1. HW, jetzt gibt es sie doppelt so oft :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:28 Uhr wurde um 22:35 Uhr ergänzt:

eieieiei ist Elaine und Guinevere scheiße. Hybrid-Stats und to all Boosts :D
Aber irgendwie hab ich immernoch das Gefühl dass die Leute das mit den Stats und Boosts nicht so ganz gecheckt haben, sonst würden sie nicht so viel für Fairy Princess zahlen :D

Bessere Order muss echt sein... Vor allem auch organisierter und bereit Rollen sinnvoll zu verteilen für Def Leader, Wall Breaker etc.

Wenn die Punkte passen, baller ich auch HP raus...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:35 Uhr wurde um 22:37 Uhr ergänzt:

Aber irgendwie hab ich immernoch das Gefühl dass die Leute das mit den Stats und Boosts nicht so ganz gecheckt haben, sonst würden sie nicht so viel für Fairy Princess zahlen :D[/QUOTE]

Ich raff das eh nicht... FP wird total gehypt und Nymph will keiner haben???

bei uns passt die Rollenverteilung, nur nicht die Anteilnahme der meisten Member.
(Wer mich zum DEF-Leader ernennt hat das System durchschaut :D )

Masrome schrieb:
bei uns passt die Rollenverteilung, nur nicht die Anteilnahme der meisten Member.
(Wer mich zum DEF-Leader ernennt hat das System durchschaut :D )

Schauen wir mal ob jetzt die angekündigte Aufräumaktion kommt.
Falls ja, sehe ich durchaus Potential.

Es geht mir nicht nur um die Zuteilung der Rolle, sondern auch um den Umgang damit... Sprich, ein Def Leader muss vom Order auch mit entsprechenden Karten ubterstützt werden, nicht zuletzt auch weil er mit seiner wichtigen Rolle im HW wenig Punkte fürs Individual Ranking bekommt.

Die hrs die big boost auf atk und def geben sind einfach nur beschissen o_O miese stats und der skill muss echt auf 10 sein, damit der was bringt. Bin froh das ich mein full gs und 30hp fürn lance eintauschen konnte ^^
Was für stats hat fp?

17 998/17 358 als 4-6
da nimmst für ATK n Gilga und für Def n AE, ist billiger und bringt mehr :D
Und Boosts sind bei God SRs eh alle scheiße. Deswegen werd ich für meine Def auch SR überspringen.
Meine Apsaras haben 17,7k Def und n besseren Boost als FP (für DEF).
D.H. ich werde mir noch ne dritte Apsara basteln, dann hab ich mit optimalen Boost (alle 3 Apsara) über 150k DEF.
Und wenn ich mal mit der Zeit mehr HP hab steig ich um auf Qilins :)
Edit: Oder ich mach erstmal n reines Apsara DEF Deck, bring alle auf Skill Level 5 und hab dann wenn 3 proccen (was ja eigentlich ziemlich wahrscheinlich ist) 164k DEF :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Also für das preis-leistungs-verhältnis tuns auch ne 4-6er apsara und ifrit. Die apsara kann defmässig sogar mit halten xD

Zurück
Oben Unten