Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also orga technisch kann ich was auf die beine stellen... Mit eigenem forum usw! Damit man auch geziehlt angreifen und verteidigen kann... Bringt leider nix wenn jemand um zwei uhr nachts declared und nur 2 online sind!!!

Vorm hw wird dann alles genau geklart und die decks vielleicht auch angeglichen mit hilfe der restlichen member! Wäre meim vorschlag

Wie siehts aus mit man cards jungs???

Hab ne apsara abzugeben

wakka90 schrieb:
Also für das preis-leistungs-verhältnis tuns auch ne 4-6er apsara und ifrit. Die apsara kann defmässig sogar mit halten xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Apsara ist der absolute Killer :D
Deswegen hab ich ja schon 2, eine 4-4 und eine 4-6
Die 4-4 hat 17737 und die 4-6 hat 17751 (kaum ein Unterschied, deswegen mach ich auch immer 4-4er wenn ich viel zu enhancen und evolven hab :D)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:54 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

Boilerlicious schrieb:
Also orga technisch kann ich was auf die beine stellen... Mit eigenem forum usw! Damit man auch geziehlt angreifen und verteidigen kann... Bringt leider nix wenn jemand um zwei uhr nachts declared und nur 2 online sind!!!

Vorm hw wird dann alles genau geklart und die decks vielleicht auch angeglichen mit hilfe der restlichen member! Wäre meim vorschlag

Hab ne apsara abzugeben

hast du ne Apsara Farm? Würde sie nehmen, hab aber grad keine Man-Card. Aber morgen hab ich ne Guinevere, wenn ich pech hab sogar 2 :D

Masrome schrieb:
hast du ne Apsara Farm? Würde sie nehmen, hab aber grad keine Man-Card. Aber morgen hab ich ne Guinevere, wenn ich pech hab sogar 2 :D

ne keine Farm, nur die Leute die mir die traden! Guinevre mhhhh, Paladin wäre super und was höheres auch :) muss doch aufstocken

Boilerlicious schrieb:

Hab ne apsara abzugeben

Imho wäre der große Vorteil einer gemeinsamen Order dass wir alle schon in einem gemeinsamen Forum sind... Ich würde da kein zweites Fass aufmachen wollen. Gibt es schon Namensvirschläge für die Order?

Ich würde mich spintan schonmal bereit erklären 1m in die Order zu donaten!

the German Ordernaries
German DisOrder
Uprising Knights

Also wie gesagt Dark Moon besteht, vielleicht sollte man nur inaktive Spieler oder Member bitten die Order zu verlassen, was neues ist aber auch nicht schlecht...mag aber die Jungs dort, also die aktiv sind und auch mal im forum schreiben

Keine Ahnung was für Aufnahmekapazitäten Dark Moon hat und wie die Leute auf ne Massenimmigration aus D reagieren... Inkl. Besetzung Def Leader etc?

Aber ganz ehrlich woher sollen die Leute das mit den skill leveln den wissen RoB erklärt das garnicht und nicht alle kennen rob Wiki usw hätte mouschd das hier nicht mal erklärt hätte ich davon auch keine Ahnung..

die meisten sind hier ausm forum

benutzt jemand von euch pdroid? Bei mir haut das irgendwie nicht hin.

Boilerlicious schrieb:
ne keine Farm, nur die Leute die mir die traden! Guinevre mhhhh, Paladin wäre super und was höheres auch :) muss doch aufstocken

ja nur leider ist der HW Reward für Individual Top 5000 eine Guinevere :D Und da ich gerade um 2000 rum bin, werde ich 1000 nicht mehr schaffen :D

An00bys schrieb:
Imho wäre der große Vorteil einer gemeinsamen Order dass wir alle schon in einem gemeinsamen Forum sind... Ich würde da kein zweites Fass aufmachen wollen. Gibt es schon Namensvirschläge für die Order?

Ich würde mich spintan schonmal bereit erklären 1m in die Order zu donaten!

Naja... aber das soll hier ja nicht das Forum für die neue Order werden, vor allem weil bestimmt nicht alle beitreten werden. Ich glaube nicht das DJason seine Top 20 Order dafür verlässt :D

An00bys schrieb:
Keine Ahnung was für Aufnahmekapazitäten Dark Moon hat und wie die Leute auf ne Massenimmigration aus D reagieren... Inkl. Besetzung Def Leader etc?

Als ich von Dark Moon weggegangen bin waren es nur deutsche und eigentlichen alle wegen dem Forum.

RaoulDuke schrieb:
Aber ganz ehrlich woher sollen die Leute das mit den skill leveln den wissen RoB erklärt das garnicht und nicht alle kennen rob Wiki usw hätte mouschd das hier nicht mal erklärt hätte ich davon auch keine Ahnung..

Um so besser für uns. Lässt die schlechten Karten wertvoller sein und die guten Karten billiger :D
Aber ich hätte halt gedacht dass die Leute im RoB-Forum, also die mit denen ich meisten trade das wissen sollten :D Steht ja immerhin im Forum ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 23:14 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:

AveEtVictoria schrieb:
benutzt jemand von euch pdroid? Bei mir haut das irgendwie nicht hin.
Ne, aber ich glaub ich weiß was dein Plan damit ist :D
Muss ich mal ausprobieren :D

Der ursprüngliche Beitrag von 23:15 Uhr wurde um 23:19 Uhr ergänzt:

Sublime - Doin Time (Zeds Dead Summer Grime Remix) - YouTube

dazu n Johnny und man kommt perfekt für die Prüfung am nächsten Tag runter :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wegen gemeinsamer order würd ich sagen das wir die angefangene interessenliste weiterführen und dann evtl ne neue machen bzw gucken wer in dark moon so ist schon....liste+ kennzeichnen ob man in dark moon schon ist denke ich ist hilfreich.
forum ist ja hier, über mehr kann man ja beizeiten nachdenken....wäre kategorisierbar.
liste fang ich mal neu an hier:

Aeghon - 65 atk 65 def - Dark Moon

An00bys -70k atk (boost bis 113k) ~ 55k def

Forum Order:
Boilerlicious - 47k atk 45 def - Dark Moon

Masrome schrieb:
eigentlich sollte man echt in ne Order bei der ne gewisse Menge HP vorgeschrieben sind. Bei uns sind ja nicht mal alle inaktiv, hatten aber von Anfang an nur 10HP oder waren nicht bereit sie auszugeben -.-
Echt ätzend... Kann ja wohl nicht ganz angehen dass ich als DEF-Leader mit scheiß Deck und anfangs 118 ATK-PWR (jetzt sind es 137) zu den besten 5 Leuten mit den meisten HW-Punkten gehöre -.-

Ich bin Def Leader und hab die meisten holy points plus 5/9 kriegen gewonnen im alleingang.

Forum Order:
Masrome - 68k atk 85,6k def (mit Boost 130k def + 16% gegen Demons) unsicher

werde meiner Order jetzt mit seinem Umbau erst mal eine Chance geben, also wohl wenn erst später zu euch stoßen, aber habe Dark Moon ja eh schon 3,5mio gespendet ;)

jo dark moon hätte den vorteil das schon geld drinsteckt und boni gekauft wurden....mal sehen, erstmal schauen wie liste aussieht

Forum Order:
Duke - momentan 59 k mit boost 75 und big hit foes def deck is aber noch nicht fertig

Forum Order:
Duke - momentan 59 k mit boost 75 und big hit foes def deck is aber noch nicht fertig
B1ervampir - 79k atk (115k mit 2x boost); 85k def (inkl. 1 boost) unsicher

Ich schließe mich Masrome an. Erstmal schauen wie das mit der Umstrukturierung läuft.

Forum Order:
B1ervampir - 79k atk (115k mit 2x boost); 85k def (inkl. 1 boost) unsicher
Spirit214 - 40k atk (50k mit boost); def 45k def +/- 5k

weiß jemand was ich so für ein sanada yukimura ergeben muss??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten