Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
warum schreibt ihr immer dazu dass es im Aufbau ist? :D
Ich glaub nicht dass hier jemand ein Deck hat dass er so lassen will, steigern kann man sich praktisch immer ^^
Es sei denn man hat reine Legend Decks :D

• Danke
Reaktionen: Spirit214, fam0us0ne und B1ervampir
man wann kommen die hw preise will mein sr&up pack ziehen^^

order war 7 oder 8 und ich war noch in den top 100

:ohmy:@clay bravo:ohmy:
will auch :drool:

moje allerseits :D

na wie liefs bei euch? soweit ich bei uns im order chat lese haben dies tatsächlich geschafft nachdem ich uns mit meinen letzten HP runtergeboxt hab auf 455 doch noch in den letzten 2 stunden auf über 500 zu kommen :) echt klasse :thumbsup:

demnach suche ich jetzt nach einer multilingualen order im etwas höheren bereich als meine alte :)
(meine freundin is net deutsch deswegen wäre was englischsprachiges angemessen)

ihr deck is leider net so prickelnd wie meins naja^^
ich komm mit vollen buffs auf 116atk.

Claymore1991 schrieb:
order war 7 oder 8 und ich war noch in den top 100

ich hab mir die Top1000 versaut, weil ich verpennt habe, denke ich. :(

Wir haben es leider nicht geschafft die Top 300 zu halten -.-
Sucht jemand ne Inu?

hab gerade mal platz 5000+ geschaft :(

naja immerhin 2 LCPs^^ bei uns wirds 1- .- 2 Iseult 7 CW...

aber echt wenn die jetzt nochmal nen HW in der nächsten zeit bringen hab ich kein bock mehr <.< ich will sowas wie roar of the dragon oder so.

Swartalfar87 schrieb:
naja immerhin 2 LCPs^^ bei uns wirds 1- .- 2 Iseult 7 CW...

aber echt wenn die jetzt nochmal nen HW in der nächsten zeit bringen hab ich kein bock mehr <.< ich will sowas wie roar of the dragon oder so.

was muss man da machen?

so. Die neuen Referal Rules sind da. :)

50 mal den selben Drachen erschlagen, und 100x die gleiche Quest durchackern :tongue:
Also fand Roar of the Dragon nicht wirklich durchdacht, schien etwas zusammengeschustert um rechtzeitig fertig zu sein.
Sowas wie Easter Egg wär mir lieber gewesen, vor allem bräuchte man da weniger HP, und hat sogar noch nach dem Event um Treasures kämpfen können.
Im HW lag meine Order bis Samstag abend immer so auf + Platz 90, ab Sonntag vormittag hatten wir nur mehr Top 20 Gegner, wobei wir 2x mal gegen die Erstplatzierten kämpfen mußten.Sind dann schließlich ca. auf Platz 130 gelandet :cursing:
Der Unterschied zwischen SR und HR Karte ist halt schon sehr ärgerlich.

naja aber RotD war ne nette mischung aus quests und boss kloppen.

und grade beim boss kloppen musste man nicht schaun: gibt der genügend punkte. wie hoch is seine def. bla bla bla.

und dann gabs auch noch rewards für wieviel dragons man gekillt hat.

für die verschiedenen stufen von den fafners die man gekillt hat.

und natürlich das endranking.

also soooo schlecht war das event nicht. kleine zwischenbelohnungen haben das ganze aufgelockert und ich fands eigendlich ganz nett :3

leute, ich brauch mal kurz euren rat. mir bietet jemand seinen fullevo goldfox 11,6k attack für meinen fullevo kratos 11,1k attack (beides skillvl 1) im 1 zu 1 tausch.

sofort machen oder lieber nicht?
wenn ich später dne fox verkaufe ist der ja sicher deutlich mehr wert als der kratos

mahlzeit^^

Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:

@hille
wenne den fox haben willst...mach den tausch

hab eh nurn gut laufendes defdeck, der kratos war eh überflüssig jetzt ist die fox überflüssig und dafür mehr wert

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 14:40 Uhr ergänzt:

ich versuch jetzt mal den masterplan mit meinen restlichen supports. fullevo goldfox, den ich ja gerade erworben habe für nen clean ifrit :D
mal gucken ob ich wen finde

Login

Falls für euch was interessantes dabei ist...

hilleballe schrieb:
leute, ich brauch mal kurz euren rat. mir bietet jemand seinen fullevo goldfox 11,6k attack für meinen fullevo kratos 11,1k attack (beides skillvl 1) im 1 zu 1 tausch.

sofort machen oder lieber nicht?
wenn ich später dne fox verkaufe ist der ja sicher deutlich mehr wert als der kratos

würds wahrscheinlich auch machen, gold fox ist seltener. der gold fox ist ne 4-0 evo, dein kratos ist auch nicht besser in der evo ;-)

Zurück
Oben Unten