Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Swartalfar87 schrieb:
niemand ne full evo succu am start?

wie siehts aus mit solo succus? hat da wer welche? zahle 5HP für 4 :3

Schau mal bei Tinkabelle99.

Die hat so einige solcher Karten.

• Danke
Reaktionen: Swartalfar87
ahhh B1er du bist mein held XD :D mucho dankeschön :D

immer gern!

Hi

Ich suche eine deutsche Gilde. Ich bin lvl.43 atk.27k def.28k

Desweiteren suche ich noch einen Yinglong und eine High Gunner.

Edith sagt: luciella bräuchte ich auch noch ;)

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
sag mal dein ingame nick

taz86tim

Sieht man alle Karten von dir?
Bin grad am überlegen ob du weisst dass dein Realm also Rasse Demon ist!?

ja denk schon.

Warum was ist mit der Rasse?

Will wer eine Verdandi?

Ja das hab ich mich auch gefragt jedenfalls hab ich noch einen wenn du unbedingt brauchst bin ich verwirrt und werden wir dann den order irgwann umsetzen?

@Slainer/Taz: Man bekommt doch den Realm Bonus beim Deck,so boostet dein Deck nochmal ein wenig, also bei mir hat es geholfen...

@Almarius: Wieviel?

Ja ich weis ich bin demon und sammel die des wegen sag ich ich brauch den yinglong nicht ^^

ja ok, ich habe einen fertigen High Demon drinn und einen Fertigen Skeleton fighter

Ziel ist es auch einen fertigen Goblin fighter reinzustellen und die luciella auch noch.

Den Yinglong find ich einfach nur cool, deswegen soll er auch mit rein

Weiß einer was die wer ist?

Ahja wie wirken die buffs genau also mit wv multipliziert und ab welchem skill bringt der skill von fallen angel dark knight luciella sehr viel also ca 25% debuff ? Ich weis sind schwere fragen aber falls das wer weis bitte posten :D
Verdandi ist nicht viel wert genauso wie die anderen treasure hr dh schätze ich 1 max 2 hp

TheSlainer schrieb:
Ahja wie wirken die buffs genau also mit wv multipliziert und ab welchem skill bringt der skill von fallen angel dark knight luciella sehr viel also ca 25% debuff ? Ich weis sind schwere fragen aber falls das wer weis bitte posten :D
Verdandi ist nicht viel wert genauso wie die anderen treasure hr dh schätze ich 1 max 2 hp

also bis dark knight luciella 25 % hat , will ich dich strippen sehen nein spaß :D

Fallen paladin hat 10% base also bräuchtest du skill lvl 16 :D

Ohh das kann lange dauern ;D was sind so die besten (und billigsten) demon rare und high rare karten mein atk deck besteht nähmlich aus 3 mal fallen angel dark knight luci bucaneer und angel knight (alle full evo bis auf einer luci alle 4-0 die eine luci ist 4-2) und sollte ich mir noch 3 wraith holen hab nähmlich vor kurzem 1 gladi und 1 bucaneer gegen wraith getauscht und sollte ich mir noch 3 holen oder sogar mehr ?
Und Taz sry die knight luci brauche ich selber noch

Zuletzt bearbeitet:
TheSlainer schrieb:
Ohh das kann lange dauern ;D was sind so die besten (und billigsten) demon rare und high rare karten mein atk deck besteht nähmlich aus 3 mal fallen angel dark knight luci bucaneer und angel knight (alle full evo bis auf einer luci alle 4-0 die eine luci ist 4-2) und sollte ich mir noch 3 wraith holen hab nähmlich vor kurzem 1 gladi und 1 bucaneer gegen wraith getauscht und sollte ich mir noch 3 holen oder sogar mehr ?
Und Taz sry die knight luci brauche ich selber noch

Wenn du dir noch 3 holste und ne 4-6 Evo machst reicht das vollkommen aus. Alles mit mehr Karten lohnt sich für die paar Hundert Punkte mehr nicht.

• Danke
Reaktionen: TheSlainer
Ahja würde wer hier im forum ne wraith gegen einen pala evtl tauschen hab bemerkt dass der bei mir verstaubt :D

DJason schrieb:
Wenn du dir noch 3 holste und ne 4-6 Evo machst reicht das vollkommen aus. Alles mit mehr Karten lohnt sich für die paar Hundert Punkte mehr nicht.

Mach ne 4-4 evo.
Das sind zu ner 4-6 auch nur 100 Punkte Differenz oder so. Und das wertvolle an der Wraith ist halt der skill und nicht die stats. Die sind vergleichweise low^^

Zurück
Oben Unten