B1ervampir
Stamm-User
- 45
Swartalfar87 schrieb:niemand ne full evo succu am start?
wie siehts aus mit solo succus? hat da wer welche? zahle 5HP für 4 :3
Schau mal bei Tinkabelle99.
Die hat so einige solcher Karten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Swartalfar87 schrieb:niemand ne full evo succu am start?
wie siehts aus mit solo succus? hat da wer welche? zahle 5HP für 4 :3
TheSlainer schrieb:Ahja wie wirken die buffs genau also mit wv multipliziert und ab welchem skill bringt der skill von fallen angel dark knight luciella sehr viel also ca 25% debuff ? Ich weis sind schwere fragen aber falls das wer weis bitte posten
Verdandi ist nicht viel wert genauso wie die anderen treasure hr dh schätze ich 1 max 2 hp
TheSlainer schrieb:Ohh das kann lange dauern ;D was sind so die besten (und billigsten) demon rare und high rare karten mein atk deck besteht nähmlich aus 3 mal fallen angel dark knight luci bucaneer und angel knight (alle full evo bis auf einer luci alle 4-0 die eine luci ist 4-2) und sollte ich mir noch 3 wraith holen hab nähmlich vor kurzem 1 gladi und 1 bucaneer gegen wraith getauscht und sollte ich mir noch 3 holen oder sogar mehr ?
Und Taz sry die knight luci brauche ich selber noch
DJason schrieb:Wenn du dir noch 3 holste und ne 4-6 Evo machst reicht das vollkommen aus. Alles mit mehr Karten lohnt sich für die paar Hundert Punkte mehr nicht.