Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich für Gwain nen 4-6 Tiamat verlangen ?

WaterghostV schrieb:

Verlangen kannste viel ;)

Edit: Sind 50hp für ne claymore maid ausreichend oder sollte ich mehr verlangen?

zu teuer b1er

WaterghostV schrieb:

Also Gwain liegt nun bei nem HP-Wert von 450-500 HP.

Tiamat bei ca. 150 oder 160 HP. Also ich würde meinen Tiamat dafür nicht hergeben. Aber vllt findest ja wen der extrem nach der Karte sucht

Edit: Wobei ich ja glaube das der Wert von Gwain sinkt, da jetzt ja wieder mehr in Umlauf kommen.

Spirit214 schrieb:
also bis dark knight luciella 25 % hat , will ich dich strippen sehen nein spaß :D

Fallen paladin hat 10% base also bräuchtest du skill lvl 16 :D

Mehr als Skill Level 10 geht nicht (und das ist schon so teuer dass es sich nur bei richtig guten Karten lohnt). Bei ner Luci brauchst das garnicht erst anfangen. Weiß garnicht wie viel %hit die bei Skill Level 1 hat, vermutlich 8 oder so. Also wäre 17% das höchste und 12% das höchste realistische (Skill Level 5 ist auch schon ziemlich teuer)

B1ervampir schrieb:
Mach ne 4-4 evo.
Das sind zu ner 4-6 auch nur 100 Punkte Differenz oder so. Und das wertvolle an der Wraith ist halt der skill und nicht die stats. Die sind vergleichweise low^^

Also bei meiner Apsara sind es 15 Punkte Unterschied. ;)

B1ervampir schrieb:
Verlangen kannste viel ;)

Edit: Sind 50hp für ne claymore maid ausreichend oder sollte ich mehr verlangen?

Anfangs war ne Claymore Maid so viel wert wie ne Apsara, eher etwas mehr. Apsara liegt so bei 50HP, wenn Glück hast bekommst etwas mehr. Hab mir grad wieder 2 Apsara für zusammen 100HP gekauft.

Boilerlicious schrieb:

Blabla :D

Verkaufe

Hn 3 für 1 hp

1 rare für 2 hp

Manticore
2x Angelic Knight
Agni
Rhea

Elder dragon

Hr preis auf anfrage
Master Witch
Hellbone skeleton Knight atk 8473 def 10004 skill 3
Cursed Chaos Melusine atk 9026 def 9441 skill 4
Lord of Carnage

Scribe
Lovely Elf
The Judge Angelic Knight atk 4492 def 3418 skill 2

Sr

Lepo paladin lvl 48 skill 2

ing : ediablo0

mit pdroid hab ich noch keine einzige High Rare gezogen o.O mit privateblocker aller 4-5 accounts hingegen, entweder haben die bei den LCPs die wahrscheinlichkeit stark zurückgeschraubt oder es liegt an den programmen...

Zuletzt bearbeitet:
Nightmares sind verkauft.

Hab noch ne Claymore Maid.

hab mal ne frage hab für meinen full michael atk 16k skill level 4 nen gilga angeboten bekommen mit 19k und skill 5 zuschlagen oder lieber nicht ???

Diablo86 schrieb:
hab mal ne frage hab für meinen full michael atk 16k skill level 4 nen gilga angeboten bekommen mit 19k und skill 5 zuschlagen oder lieber nicht ???

Was sind dir genauen werte von mik? Der scheint nich richtig entwickelt zu sein.
Bei richtiger entwicklung bloss nich machen, gilga is zu wenig wert.

@bier: was moechtest fuer claymore?^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

wakka90 schrieb:
Was sind dir genauen werte von mik? Der scheint nich richtig entwickelt zu sein.
Bei richtiger entwicklung bloss nich machen, gilga is zu wenig wert.

@bier: was moechtest fuer claymore?^^

was bietest denn?

btw. hab jetzt auch nen titan im angebot. den gabs auf den NM-deal drauf zu.

Edit: Maid ist gerade verkauft. Sorry. Hatte noch nen trade laufen.

Michael lvl 70 atk 16692 def 12413
war eigendlich immer ne voll evo entwicklung

ich kann leider an dem regen handel hier nicht teilnehmen, da ich noch nie eine hr besessen habe, ich habe aus 3 lucies 2 nymph gemacht und aus den 2 nymph 3 lovely elf und aus nem ying long die letzte lovely elf, das war bisher mein bester trade.
habe jedoch noch nie eine high rare von allein besessen. fcp? ahahahahah guter witz das höchste der gefühle war heute ein reshef. bei den lcp hab ichs auf einen kratos einen high daemon, einen holy knight und 2 high normals gebracht.
ich habs nichtmal geschafft bei aweets verlosung was zu gewinnen und ich glaube da ist die wahrscheinlichkeit deutlich höher gewesen als bei den packs :D

meine frage daher, wie zum henker kommt ihr an die ganzen karten?

hilleballe schrieb:
meine frage daher, wie zum henker kommt ihr an die ganzen karten?

In meinem Fall dadurch, dass eine aus meinem Order aufhört und die verschenkt hat :D

Traden traden traden ich Scheibe täglich 20 bis 30 Leute an zum traden oder hält in Foren Posten

So jetzt hab ich keine rupies mehr aber mein 6-6 luciella evo ist fast max :D
ich hab ca *1.5 mille in die reingesteckt und zwar nur rupien.

Diablo86 schrieb:
Michael lvl 70 atk 16692 def 12413
war eigendlich immer ne voll evo entwicklung

Denn behalt den lieber. Ich dachte eig immer das mike auf 17k kommt, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren B-)

Ok aber auch mit 400 weniger ist er mehr wert als der Gilga?

wakka90 schrieb:
Denn behalt den lieber. Ich dachte eig immer das mike auf 17k kommt, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren B-)

Kommt er auch
4-6 hat 17 792/13 230
ist also ne 4-2 oder so. Für 4-4 ist es zu schlecht und 4-0 wäre glaub noch schlechter.

Edit: Ich würde sagen dass ein guter Gilga mehr wert ist als ein schlechter Michael. Ich bekomm meine 4-0 Nymph nicht mal los. Hatte mal n Angebot für 60HP, fand es zu schlecht, jetzt würde ich sofort annehmen ^^

@diablo: musst du jetz entscheiden. Der skill von mike ist zwar deutlich besser als der von gilga, dafür hat gilga aber mehr atk und ist richtig entwickelt.
Man hat mir mal gesagt, das ein tristan ab 16,5 k annehmbar ist, mit ensprechend hohen skill. So ähnlich verhält es sich mit mike.
Ich würde mike also trotzdem behalten... Ist nur meine meinung

Zurück
Oben Unten