Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hat jemand mal den Rob link was die karten an HP wert sind?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 13:51 Uhr ergänzt:

fam0us0ne schrieb:
Ja mir auch, aber HR wird kommen. :)

warum wird HR kommen?

Estimate of Current Prices

Edit: naja HR&UP wird nur kommen wenn die leute die deinen ref benutz haben auch lvln

Edit2: gilt der kack eigendlich auch rückwirkend für leute die man z.B. kurz vor dem change eingeladen hat die jetzt aber seit dem change lvl 30+ machen?

• Danke
Reaktionen: SGDynamo
Swartalfar87 schrieb:
Estimate of Current Prices

Edit: naja HR&UP wird nur kommen wenn die leute die deinen ref benutz haben auch lvln

Edit2: gilt der kack eigendlich auch rückwirkend für leute die man z.B. kurz vor dem change eingeladen hat die jetzt aber seit dem change lvl 30+ machen?

die müssen also erst auf lvl 50 sein bevor ich das HR pack bekomme?

AveEtVictoria schrieb:
die müssen also erst auf lvl 50 sein bevor ich das HR pack bekomme?

Jupp Lvl 30 5x Pers. HP und Lvl 50 1x HR&Up.
und ich hab einen der schon über Lvl 50 ist. :)

aber wenn die in ner woche zb. lvl 50 erst erreichen gilt das nicht mehr?

um evl versteh ich dich grad falsch o.o aber es is egal wann die das erreichen o.o selbst in nem jahr (sofern die das ref system nicht wieder ändern xD). musst dann halt nur nen jahr auf dein HR&UP warten :D

EDIT: LOL Ich pi$$ mich weg... http://rage-of-bahamut.com/game-discussion/%28new-power-ssr-cards!!!%29-1007/ -.- jetzt hat MAN nicht nur tolle DEF karten.... nein auch noch die beste ATK karte... 25k atk...

Zuletzt bearbeitet:
Swartalfar87 schrieb:
um evl versteh ich dich grad falsch o.o aber es is egal wann die das erreichen o.o selbst in nem jahr (sofern die das ref system nicht wieder ändern xD). musst dann halt nur nen jahr auf dein HR&UP warten :D

EDIT: LOL Ich pi$$ mich weg... http://rage-of-bahamut.com/game-discussion/%28new-power-ssr-cards!!!%29-1007/ -.- jetzt hat MAN nicht nur tolle DEF karten.... nein auch noch die beste ATK karte... 25k atk...

Only a Man can beat both, Gods and Demons ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Swartalfar87 schrieb:

Ach das ref system wurde geändert, dachte das war nur nen fehler und man bekommt die hr packs als trost...

so habe nen Trade bekommen skull Rider full evo 4-8 also stats Akt 11229 Def 8422
im trade für 15 Hp is das nen Gutes Angebot ???

4-8 gibt es nicht.
und kA ob die 15HP wert ist.

thx......

was ist es dann für eine

@famous: trade Bitte... Gegen guinevre oder schau mal

@all brauche noch Feder... Jemand HN im Angebot?? Einfach trafen... 90k per Stack

Zuletzt bearbeitet:
@Swart

naja gehen wir mal durch verwendet hat er dafür 6 karten x 2 hp = 12 hp

und full ench wert ist es schon aber wenn es die noch günstiger bekomm naja ich überlege es mir mal

F!r3 es is ne 4-6er... 4 karten. 6x enhanced.
Edit: naja 7x aber das letzte mal is irrelevant da die stufen davor für die stats maßgeblich sind.

Zuletzt bearbeitet:
was meint ihr wie viel cw wird man brauchen um in die top 200 zu kommen?^^

ich freu mich auf das event da bringen meine 300 stamina was außerdem find ich das besser :D

ps: was denkt ihr sollte ich liber einzelne card packs kaufen oder 1 6 pack , vorallem wo sind die chancen höher ?

Spirit214 schrieb:
ich freu mich auf das event da bringen meine 300 stamina was außerdem find ich das besser :D

ps: was denkt ihr sollte ich liber einzelne card packs kaufen oder 1 6 pack , vorallem wo sind die chancen höher ?

allein weil du eine Karte geschenkt kriegst das 6er.
damit hab ich auch bessere erfahrungen gemacht als mit 1ern.

Wie lange ging keepers of easter egg???

Der ursprüngliche Beitrag von 15:52 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

habe gerade mal gerechnet wieviel Stamina man für 2500 Quest bei easter egg benötigt hat 29270!!!! um das zu schaffen benötige ich jetzt 100 cw hat jemand was über was er verschenken möchte :)

so ich habe mich verrechnet habe vergessen das man nicht ein quest mit einmal machen erledigt hat also vermute ich das 3 bis 4 fache wird benötigt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten