Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand evtl. ein paar Karten für einen Noob anzugeben ?
Habe noch nicht wirklich einen Plan vom Spiel und weiß nicht ob ich eher Mist baue oder schon auf einem für den Anfang guten Weg bin ^^

Bin unter Hubbarix im Spiel zu finden :)

Nennen wir es so behalte erst einmal alle karten auser die normalen die kannst du enhancen und dann lernste eig schnell was du machen solltest und was nicht achja ich würde dir empfehlen viel auf stamina zu skillen weil man beim nächsten event questen machen musst bist ja schon lvl 40 ;D und naja wenn du wenn willst um dein atk deck zu üben kannst ja hier leute im forum fragen oder bei einem deiner fellow naja ich bin auch *low* mit 45k base aber ich besiege unseren def leader locker ;D dank meinen 3 lucis naja wobei so gut ist mein atk deck nicht pirate king bucanner max 3 lucis ;D und angelicknight um angr zu boosten falls was ^^

Zuletzt bearbeitet:
haha das event gewinnen dann wohl farmbots

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 17:47 Uhr ergänzt:

werd einfach #10000 dann kriegste die ssr und sr auch! musst halt nur gut sein darin ne punktlandung zu machen :D

hilleballe schrieb:
werd einfach #10000 dann kriegste die ssr und sr auch! musst halt nur gut sein darin ne punktlandung zu machen :D

Viel Erfolg ;)

Ja wird nicht so einfach weil da braucht man schon verdammt viel glück und ich hab keins :D also mal wieder ca platz 3000 wenn nicht schlechter

Zuletzt bearbeitet:
Braucht wer nen Ifrit?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Mir bietet jemand Longinus für meinen Tiamat an. Ist Longinus mehr wert? ^^

Erbse89 schrieb:
Mir bietet jemand Longinus für meinen Tiamat an. Ist Longinus mehr wert? ^^

Ja

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also sollte ich es machen? Der will mir Longinus und HP anbieten ^^.

Chicola schrieb:
Knapp über 1000 soweit ich gesehen habe.

Macht es eigentlich Sinn, in einem HW mehr als einen Def-Leader zu haben?

Ernsthaft? Sogar meine Noobgilde war unter den Top 1000 obwohl ich die höchste Atk habe... Irgendwie reduziert das meinen Wechselwunsch deutlich :-(

Hi,

suche eine gilde!! Bin lvl 32

Ingamename:
zappeduschdaa

Also wir waren 2986 und ich habe bald wd meiste atk vom order und nur 3 haben eh mit gemacht beim hw und haben richtig punkte abgestaubt aber naja was solls hab dass bekommen was ich wollte ob wohl ich die 2 iseults gar nicht brauche weil ich die unnötig finde aber naja hoffe das was aus dem forum order was wird damit ich auch rein kann und dann nicht immer bei meinem handy korrektur aus machen muss weil das jedes wort von englisch ins deutsche umändern will aber ist ja eh egal wenn die idee umgesetzt wird bitte pn falls ich das verpasse ^^

Hi,

suche folgende Karten
- Holy Knight
- High Gunner

Habe ein paar gute andere Rares die ich dafür tauschen würde wie z.B. Reshef

Einfach Tauschanfrage stellen.

Vielen Dank

An00bys schrieb:
Ernsthaft? Sogar meine Noobgilde war unter den Top 1000 obwohl ich die höchste Atk habe... Irgendwie reduziert das meinen Wechselwunsch deutlich :-(

Bis auf wenige Ausnahmen haben die meisten kaum mehr als 40k Att oder Def. Was willste da erwarten ;)

Chicola schrieb:
Bis auf wenige Ausnahmen haben die meisten kaum mehr als 40k Att oder Def. Was willste da erwarten ;)

Andersherum: Ich erwarte, dass der Grossteil der Mitglieder deutlich über 50k liegt, soviel bekommt man sogar mit Full Evo Yinglongs und anderen Rares zusammen. Wer nicht auf 50k kommt ist eindeutig unterambitioniert.

@Ave das ist doch mal ein stolzer Preis :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Sein Englisch ist aber besser :-D

Mal unabhängig von rechtlichen Aspekten bin ich gespannt ob jemand hier zugibt Flauscheteddy91 zu sein hrhr

Der ursprüngliche Beitrag von 19:57 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

TheSlainer schrieb:
Also wir waren 2986 und ich habe bald wd meiste atk vom order und nur 3 haben eh mit gemacht beim hw und haben richtig punkte abgestaubt aber naja was solls hab dass bekommen was ich wollte ob wohl ich die 2 iseults gar nicht brauche weil ich die unnötig finde aber naja hoffe das was aus dem forum order was wird damit ich auch rein kann und dann nicht immer bei meinem handy korrektur aus machen muss weil das jedes wort von englisch ins deutsche umändern will aber ist ja eh egal wenn die idee umgesetzt wird bitte pn falls ich das verpasse ^^

Auch beim Tippen auf dem Handy erhöhen Satzzeichen und Absätze die Lesbarkeit enorm!

hab auch nur googleübersetzer genommen

Zurück
Oben Unten