Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Glückspilz :D hatte noch nie was besseres als Rare und das auch nur 2 mal oder so

LOL du krasser Lucker ;D
also ich hätte vil interesse muss ma noch überlegen :D also mit den HP haut gut hin aber ja meine atk is net grad sooo krass 76,500 und mit 1 Boost bei so ca. 105k

Es geht in beide Richtungen... Meine Bilanz aus 7 LCPs heute: 4 R, 3HN :-(

hab n Fellow Platz frei, jemand Interesse?

wow LCP's suck for me too xD

Hab mehr glück mit trades :D
hoffe nur das ich die jetzt bald gegen SR's hochtraden kann^^

hab vor 2 stunden mal aus spass versucht nen account auf lvl 50 zu bringen, aktuell is lvl. 35. also am tag nen lvl. 50 account sollte locker drin sein....

AveEtVictoria schrieb:
hab vor 2 stunden mal aus spass versucht nen account auf lvl 50 zu bringen, aktuell is lvl. 35. also am tag nen lvl. 50 account sollte locker drin sein....

mit wie vielen CW?

@Claymore

Ich würde dir die Trow elf gerne abnehmen. habe schon 3 und die eine da fehlt mir noch :)!

Was willst für haben? Kannst ja mal gucken, alles steht zum verkauf (also die HR Cards) :)

Erbse1989

Bis lvl 35 reichen die standart CWs und die die man bekommt, ab dann muss man transferieren ^^

hey ich hab eben nen odysseus bekommen für ne high daemon Oo ich denke da hat sich jemand wohl vertan :D ist aber nicht mein problem. ist der jetzt nicht mehr wert durch den event? ich will möglichst versuchen den nicht gegen nen alberich zu tauschen. son titan wär schon bombe :D

Keine ahnung, ich war froh meinen für 10HP loszubekommen :D. Denn will immer keiner ^^

Hab High Rares im Angebot.
2 Titan
Ares
Lovely Elf
Mythril Golem
Trow Elf
Ax Master

Bin im Moment auf der Suche nach HP und/oder 2 Temp Vamp.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

hey ich brauch 1! fellow request :) (brauch immer noch nen freien platz zum traden)

ûnglaublich,
ich habe gerade für meine 4-6 skill3 vayu, 2 titan und 10 cw bekommen Oo und er hat die offer gemacht, nicht ich. entweder ein gönner oder ein depp :D

brauche jetzt noch einen titan
hab aber nicht viel zu offern
außer den odysseus und ein paar hp

ziegenbart kann man sich da irgendwie einig werden? :)

omg so nen idiot mit lvl.10 hat aus nem lcp ne ssr hydra gezogen, alle erstma mit tauschangeboten zugeschrieben.. aber naja hat sie als leader und wurde drauf hingewiesen was für nen wert sie hat. ansonsten hat er nur highnormal abwärts... was manche für nen luck haben...

Neid... <.< ich will auch mal was taugliches aussem LCP ziehen - .-

Mahlzeit =)
Vielleicht könnt ihr mmir helfen , bin Realm Demons und auf der Suche nach guten Karten, bzw welche karten ich nehm sollte für ein gutes Deck =)

Kommt aufs level und deine geldbörse an. Wenn du 1000e euro ausgeben willst, dann gehst du auf SSR, wenn du ohne Geld willst, dann in richtung R und HR und langsam hochtauschen oder wie einige es hier machen, mit multiaccounts.
Welche genau du dann nimmst, können dir die Leute sicherlich dann noch sagen.

Niepe04 schrieb:
Mahlzeit =)
Vielleicht könnt ihr mir helfen , bin Realm Demons und auf der Suche nach guten Karten, bzw welche karten ich nehm sollte für ein gutes Deck =)
Als relativ billige gute Demon Karte empfiehlt sich Knight Luciella. Billig wär für den Anfang auch die Treasure card Ghost Rider zu enhancen, allerdings halt nicht entwickelbar.
Bin zwar kein Demon, hab aber Skull Rider im Deck, find ich hat ne gute Skill und Stas für eine Rare Card.
Ansonsten kommt es halt wirklich drauf an, welches Budget und eher DEF oder ATK. Vielleicht nutzt dir die Kartenliste ja was:
Category:Demons cards - Rage of Bahamut WIKI

Hey moje allerseits und moje tasta :D
danke nochmal :D muss leider noch hmmmm ~5-6 stunden warten bis sie wieder da is^^ bei denen is grad 2:00 morgens :D

gibt es evl noch irgendwas was ich wissen sollte?
irgendwelche vorschriften abgesehen von aktivität?

Zurück
Oben Unten