Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Swartalfar87 schrieb:
Hey moje allerseits und moje tasta :D
danke nochmal :D muss leider noch hmmmm ~5-6 stunden warten bis sie wieder da is^^ bei denen is grad 2:00 morgens :D

gibt es evl noch irgendwas was ich wissen sollte?
irgendwelche vorschriften abgesehen von aktivität?
Long Distance Beziehung?:cool:
Keine grossartigen Vorschriften, halt keine stupiden Trades anbieten, aber das ist ja eh selbstverständlich. Donations sind natürlich gerne gesehen, Kartenopfer wie ich sie bei anderen Orders gesehen habe sind nicht nötig. Fokus liegt auf HW, also schadet es nicht HP zu sammeln:winki:
Muss jetzt zum Zahnarzt, huch wattn Spass :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Moin zamm ..

Hätte da mal 1 oder 2 Fragen .. :)

1. Im welchen Verhältnisse sollt man seine Attribute skillen ? Stehe jz bei 71 Stam / 70 Att / 50 Deff, LvL 23 .. Att ~ 12k, Deff ~10k, wenn skills zünden .. Bis jz denke ich passt das soweit, aber wie ich halt am Besten weiter skille ..

2. Die Karte .. Chimaera .. Was ist die ungefähr Wert ? Bekomme viele Anfragen, allerdings erscheinen mir eine Handvolle Rare Cards ein wenig zu wenig :D

3. Ohne Einsatz von Euronen, bzw. ohne Einsatz meines ganzen Monatsgehalts, ist es möglich das Spiel auch im höheren Bereich einigermaßen Erfolgreich zu spielen?

Schonmal danke, falls sich jmd die Mühe macht :)

natürlich will ich kein echt geld investieren,
hab zwar einige karten, wofür ich auch trades bekomm, bin mir allerdings niee sicher obs sich lohnt oder nicht..zudem würd ich vielleicht auch HP gegen karten tauschen..also wenn jemand ein paar für mich hat :p

prolli schrieb:
Moin zamm ..

Hätte da mal 1 oder 2 Fragen .. :)

1. Im welchen Verhältnisse sollt man seine Attribute skillen ? Stehe jz bei 71 Stam / 70 Att / 50 Deff, LvL 23 .. Att ~ 12k, Deff ~10k, wenn skills zünden .. Bis jz denke ich passt das soweit, aber wie ich halt am Besten weiter skille ..

2. Die Karte .. Chimaera .. Was ist die ungefähr Wert ? Bekomme viele Anfragen, allerdings erscheinen mir eine Handvolle Rare Cards ein wenig zu wenig :D

3. Ohne Einsatz von Euronen, bzw. ohne Einsatz meines ganzen Monatsgehalts, ist es möglich das Spiel auch im höheren Bereich einigermaßen Erfolgreich zu spielen?

Schonmal danke, falls sich jmd die Mühe macht :)

zu 1. fürs nächste event würde ich dir empfehlen stamina hoch zu lvln und att und def muss du entscheiden, was dir wichtiger ist... machst du ein att deck oder willst du lieber auf def gehen?

zu 2. da müsstest du die anderen fragen, da kenn ich mich auch nicht so gut aus

zu 3. ja du musst halt gut traden können oder sehr viel glück haben bei den trades... dann kann man auch aus fcp und lcp gute karten ziehen(sieht man ja bei einigen luckern hier) :tongue:
außerdem solltest du dir ne gute order suchen und erfolgreich an events teilnehmen, damit du gute karten abstaubst.

• Danke
Reaktionen: prolli
Also mit den Skills solltest du dir überlegen, ob du dich eher auf Def oder ATK auslegen möchtest. Ein ausgeglichenes Deck ist natürlich auch nicht verkehrt. Ich hab zum Beispiel nicht so viel Wert auf Def gelegt 120 Stamina und ATK liegen bei mir so um die 270. Finde ich optimal für die Events, man hat viel Stamina und viel ATK für Holy Wars.

Chimera, würde ich an deiner Stelle behalten!!! Höchstens gegen ne bessere HR tauschen.

Ein ganz wichtiger Aspekt ist auch das du ne gute Order findest, da kannst du auch mal ein paar gute Trades machen oder bekommst sogar Karten geschenkt.

Viel Erfolg

Der ursprüngliche Beitrag von 09:35 Uhr wurde um 09:39 Uhr ergänzt:

Suche noch 2 Captain und 3 Zombie Rider, kann wer was anbieten?

• Danke
Reaktionen: prolli
Danke dir .. Dann fang ich mal direkt mit Stamina an .. Und pushe danach Att weiter .. Deff is iwie langweilig .. :D

Holy Powder am Besten für Events sammeln, richtig ? Oder halt zum traden ..

Ne gute Ordeer ist so 'ne Sache .. Bin froh das ich jz erstmal überhaupt eine gefunden habe ....

prolli schrieb:
Danke dir .. Dann fang ich mal direkt mit Stamina an .. Und pushe danach Att weiter .. Deff is iwie langweilig .. :D

Ne gute Ordeer ist so 'ne Sache .. Bin froh das ich jz erstmal überhaupt eine gefunden habe ....

daf ist nicht zu verachten ;-) da kann Masrome ein lied von singen.
ein guter def leader im hw ist überlebensnotwendig.

...und im neuen battle ranking, wenn da einmal unter die top 500 kommst bist "high ranker" und wirst vermehrt angegriffen...wenn da viel blockst steigen die honor points von alleine ;-)

Iwann zieh ich die deff ja nach :)

Wenn ich trade, bleibt das lvl der andere Karte ? Oder wird das wieder auf 1 gesetzt ? Gibt es iwo eine Liste aller Karten, mit deren "Basiswert" ?

Google mal Rage of Bahamut wiki, da hast e alles was du brauchst

Hat es sinn alle stats gleich zu lvln? Oder ist es besser sich zu spezialisieren?

Forum Order:
Aeghon - 65 atk 65 def - Dark Moon
An00bys -70k atk (boost bis 113k) ~ 55k def
Boilerlicious - 47k atk 45 def - Dark Moon
Masrome - 68k atk 85,6k def (mit Boost 130k def + 16% gegen Demons) unsicher
Duke - momentan 59 k mit boost 75 und big hit foes def deck is aber noch nicht fertig
B1ervampir - 79k atk (115k mit 2x boost); 85k def (inkl. 1 boost) unsicher
Spirit214 - 40k atk (50k mit boost); def 45k def +/- 5k
Ziegenbart - 45k atk 40k def (derzeit im Aufbau) - Dark Moon
Stifti - 51k atk (mit boost 67k) 35k def (noch im Aufbau
Leharis - 60k Atk - 46k Def (alles ohne Boost) -
Dark Moon
FatNemo - 30 atk/def 34 mit boost - Dark Moon
Fir3star87 - 39k atk (55k mit boost) 40k def ( noch alles im Aufbau) - Dark Moon
Rush2rio - 35k atk/def 36k (derzeit im Aufbau)
y0urselfish (fam0us0ne) - 77,8k base ATK (mit boost 90k); 71,3k base DEF (2x boost (BIG man ATK/DEF Lvl5, BIG man DEF Lvl4) bin mir da nicht sicher)
ediablo0 atk 60k mit skill 80+ deff am aufbauen
TheSlainer 40k base atk 35k base def (noch im aufbau , will auf jeden fall dabei sein :D)
Soragoi atk 60 k mit Boost 85 k und base deff 60 k (endlich mein Captain Legend fertig,nun nur noch Master Witch und Pala ^^)
L30nh4rt, 40k atk + boost, 33def - dark moon

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, ich bin auch noch auf der Suche nach einer deutschen Order.
Leider habe ich noch nicht mehr als Rare zu bieten, da ich kein Geld
investiere und noch nicht so lange spiele (auch ohne Order).

Mein Lvl ist 30 Man

Gerne würd ich auch meinen RefCode zur Verfügung stellen: phs16537
Da ich noch keinen freund werben konnte.

Was heißt feeden? Kann ich gerne machen wenn ich weiß wie :)
Support etc. auch kein Problem. Bitte Ingame bei lexiver melden.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe oder Kontaktaufnahme.

Lg lexiver

Hi ich bin neu hier....

hab vor 1 woche erst angefangen das spiel zu zocken.

Suche: holy knights, vayu und ifrit...
Biete: mal schauen hab ne viel :)

Ref.Code: yjq48810 wer mein Freund sein mag :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

ich suche nach einem neuen (deutschen) Order, da ich recht unzufrieden mit meinem bin. Zunächst aber etwas zu meiner Person:

WallofDeath, Demons, LVL 64
Base ATK: 55k
Base DEF: 50k

Den Boost zähle ich bewusst nicht auf, da er kartenabhängig ist. Wenn's unter euch Leute gibt, die mich pushen oder supporten mögen, wäre ich euch sehr verbunden. :)

WoD

//e: Was kann ich für Angel Queen verlangen?

WallofDeath schrieb:
Moin moin,

ich suche nach einem neuen (deutschen) Order, da ich recht unzufrieden mit meinem bin. Zunächst aber etwas zu meiner Person:

WallofDeath, Demons, LVL 64
Base ATK: 55k
Base DEF: 50k

Den Boost zähle ich bewusst nicht auf, da er kartenabhängig ist. Wenn's unter euch Leute gibt, die mich pushen oder supporten mögen, wäre ich euch sehr verbunden. :)

WoD

//e: Was kann ich für Angel Queen verlangen?

nix die is wertlos :)

• Danke
Reaktionen: WallofDeath
Forum Order:
Aeghon - 65 atk 65 def - Dark Moon
An00bys -70k atk (boost bis 113k) ~ 55k def
Boilerlicious - 47k atk 45 def - Dark Moon
Masrome - 68k atk 85,6k def (mit Boost 130k def + 16% gegen Demons) unsicher
Duke - momentan 59 k mit boost 75 und big hit foes def deck is aber noch nicht fertig
B1ervampir - 79k atk (115k mit 2x boost); 85k def (inkl. 1 boost) unsicher
Spirit214 - 40k atk (50k mit boost); def 45k def +/- 5k
Ziegenbart - 45k atk 40k def (derzeit im Aufbau) - Dark Moon
Stifti - 51k atk (mit boost 67k) 35k def (noch im Aufbau
Leharis - 60k Atk - 46k Def (alles ohne Boost) - Dark Moon
FatNemo - 30 atk/def 34 mit boost - Dark Moon
Fir3star87 - 39k atk (55k mit boost) 40k def ( noch alles im Aufbau) - Dark Moon
Rush2rio - 35k atk/def 36k (derzeit im Aufbau)
y0urselfish (fam0us0ne) - 77,8k base ATK (mit boost 90k); 71,3k base DEF (2x boost (BIG man ATK/DEF Lvl5, BIG man DEF Lvl4) bin mir da nicht sicher)
ediablo0 atk 60k mit skill 80+ deff am aufbauen
TheSlainer 40k base atk 35k base def (noch im aufbau , will auf jeden fall dabei sein )
Soragoi atk 60 k mit Boost 85 k und base deff 60 k (endlich mein Captain Legend fertig,nun nur noch Master Witch und Pala ^^)
L30nh4rt, 40k atk + boost, 33def - dark moon
SoeldnerEX 59k atk 57def Dark Moon

lexiver schrieb:
Hallo, ich bin auch noch auf der Suche nach einer deutschen Order.
Leider habe ich noch nicht mehr als Rare zu bieten, da ich kein Geld
investiere und noch nicht so lange spiele (auch ohne Order).

Mein Lvl ist 30 Man

Gerne würd ich auch meinen RefCode zur Verfügung stellen: phs16537
Da ich noch keinen freund werben konnte.

Was heißt feeden? Kann ich gerne machen wenn ich weiß wie :)
Support etc. auch kein Problem. Bitte Ingame bei lexiver melden.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe oder Kontaktaufnahme.

Lg lexiver

bewirb dich bei: The Templeknights

Ich tu ja alles was man mir sagt ^^
Erledigt, bitte um Bestätigung

prolli schrieb:

Holy Powder kannst du zum traden nehmen und außerdem brauchst du es für Holy War(also Order-Kriege)

prolli schrieb:
Iwann zieh ich die deff ja nach :)

Wenn ich trade, bleibt das lvl der andere Karte ? Oder wird das wieder auf 1 gesetzt ? Gibt es iwo eine Liste aller Karten, mit deren "Basiswert" ?

Ja, wenn du tauschst dann bleibt das lvl der Karte erhalten

FatNemo schrieb:
Hat es sinn alle stats gleich zu lvln? Oder ist es besser sich zu spezialisieren?

Naja je nachdem was du magst. Wenn du wenig def hast dann wirst du oft besiegt und verlierst Rupies. Je besser du bist bei der def umso weniger gegner schaffen es dich zu besiegen. Wenn du aber auf att setzt dann kannst du viele Gegner besiegen und fürs Battle Ranking Punkte sammeln.
Es kommt drauf an was du mehr möchtest. Ausgewogen ist vlt. noch am besten.
Stamina brauchst du nur bist zur letzten Quest und dann zu den Events. Da musst du selbst entscheiden wie weit du willst, da du die STamina ja auch mit CW wieder aufladen kannst. Lohnt sich aber erst im Highlvl Bereich, genauso wie HP

Badrig24 schrieb:
nix die is wertlos :)

Wertlos ist sie nicht, aber man kann sie gut zum enhancen benutzen. Ich würde sie immer selbst verwenden

Stifti schrieb:
Wertlos ist sie nicht, aber man kann sie gut zum enhancen benutzen. Ich würde sie immer selbst verwenden

naja bekommst nicht viel für sie beim traden :)

Zurück
Oben Unten