Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lol ich habe gestern voll den heftigen Trade gemacht.

habe von HR&UP claim ticket fp gezogen und für 4-6 Brunnhilde+ 2 Deaths+ 4 Claymore Maids getauscht :p

hab ich was verpasst ..wasn fürn event ??läuft das schon??

@niepe: ne event läuft noch nicht. btw hab dir ne nachricht geschickt!

ja gibt auch neue treasure quest (bin da aber auch noch nicht...)

Niepe04 schrieb:
hab ich was verpasst ..wasn fürn event ??läuft das schon??

"Tears of the Moon" heißt das neue Event da muss man Quests erfüllen usw.
Ist ein Cure Water Event.

Tharez schrieb:
@niepe: ne event läuft noch nicht. btw hab dir ne nachricht geschickt!

ja gibt auch neue treasure quest (bin da aber auch noch nicht...)

weiste ob es : Necklace wäre nämlich nächste und belohnung ware diese hier Eisheth

Spirit214 schrieb:
weiste ob es : Necklace wäre nämlich nächste und belohnung ware diese hier Eisheth

Noch größere möpse gehn ja bald gar nicht mehr xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

wakka90 schrieb:
Noch größere möpse gehn ja bald gar nicht mehr xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Haha voll übertrieben :D

Die weiblichen Karten habe fast immer Große Möpse lol.

Special Ability: Rear Kiss

Hmm, ab wieviel Jahren war das Spiel nochmal :)

laut forum: Camullia oder so

also, devil queen ist wohl momentan bei 15-25 hp, angel queen würd ich nichtmal 1 hp für ausgeben. 9 evoed hn bringen da mehr als 4 1/2 lvl, die kriegste auch für 1 hp.

ich hab mich jetzt dazu entschlossen die cw auszugeben und die karten zukaufen. ich behalte nur soviele cw dass ich die 20 chapter 1 mal umrunden kann.

bisher hab ich dank dem event 1 titan und einen ifrit für insgesamt 30 cw und 5 hp gekauft. an den hati kommst du eh nur mit ner punktlandung auf den hinteren plätzen oder 300+ cw.
oder du machst es mit nem feederaccount. kriegst dann halt nur 0 rares darunter auch die devil queen. dann brauchst du aber immernoch so um die 150

und die magic circles bekommen auch mal nen sinn. zumindest bei den treasures, die gesammelt, die devil queen bringen.

• Danke
Reaktionen: Badrig24
hat jemand mythril golem abzugeben ??

Hab nen chimera abzugeben.

Suche Paladin

Moin euch allen zurück aus dem schönen Urlaub und gleich fängt der mist wieder an :D
Erst einmal wie gehts hoffe ihr hattet alle viel spaß während des letzen HW
habe ein bissel back gelesen :D ihr macht also einen eigenen Order wie weit ist das ganze den schon ???? also ich bleibe in meinem weil ich den ja aufgezogen habe ;) aber ich bin dabei mit nem 2ten phone einen account aufzubauen :D wenn ihr lust habt wäre ich gern mit dabei. :D
Weiterhin was geht denn hier ab mit diesen Phising Sites habe zum glück noch vorher was in meinem Order forum darüber gelesen:scared: ...
Ich komme jetzt seit der maintenance nicht rein weil immer wieder diese blaue phising site auftaucht sobald ich das spiel anmache und solange die da im vordergrund ist nix anderes funktioniert wie komm ich an dem mist vorbei ?:cursing:

Masrome schrieb:
ich glaub du willst die dann lieber verkaufen, sind nämlich ziemlich wertvoll :)

naja teils teils würd ich sagen :)

Badrig24 schrieb:
naja teils teils würd ich sagen :)

ich weiß ja nicht was du für Karten hast, aber ich würde damit keine Karten enhcancen die weniger als 200HP wert sind (200HP wenn sie full evolved sind). Also nur die ganz teuren HR und besser.

Masrome schrieb:
ich weiß ja nicht was du für Karten hast, aber ich würde damit keine Karten enhcancen die weniger als 200HP wert sind (200HP wenn sie full evolved sind). Also nur die ganz teuren HR und besser.

tja wie schon mal erwähnt... ich spiele erst seit 2 wochen :)

also käme für mich wohl eher verkaufen infrage :)

NEnn mir GOD-karten die soviel wert sind :) oder schenk sie mir! :)

Hi Jungs, war lange nicht da gewesen :D
Anscheinend ziemlich viel passiert oO

Hat jmd vielleicht eine Elaine? :)

Zurück
Oben Unten