Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weis jemand wo man die Atk und def werte bei den verschiedenen evo´s der Karten nachsehen kann? Meine Da speziell bei ner 4-4 zu ner 6-6. Wie groß ist da bei nem Pala der Unterschied?

Danke im Voraus für Eure Hilfe

Die ersten drei sind zu teuer ;-)
Hab noch ne longi rumliegen, sowie elaine, mino und axe. Suche momentan nichts bestimmtes, aber lance, yuki und claymore nehm ich gerne :)

Wieviel hp mag date wert sein? Der müsste doch schon soweit down sein,das man mal 4 ranholn koennte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

AxeMaster und Captain sind noch Verhandelbar. Guinevere ist mit 18HP der billigste Preis.

Ist der Verkaufspreis, nicht der Einkaufspreis :p :D

Braucht jemand Gawain?

Erbse89 schrieb:
AxeMaster und Captain sind noch Verhandelbar. Guinevere ist mit 18HP der billigste Preis.

Ist der Verkaufspreis, nicht der Einkaufspreis :p :D

Dann machste alles richtig :p
Ohne jetz irgendwie fies zu sein oder so, aber es kann schwer werden guin fuer 18 loszuwerden. Bei capt und axe kannste das aber bestimmt noch bekomm

Wird schon ^^. Wenn ich sie für 15HP weggebe gehts auch, ich finde immer schon den richtigen :).

So wie ich für 3 Golems einen tiamat bekam :D. Oder meinen FULL Evo high Dämon gegen Nightmare getauscht hab :D. Man muss nur suchen ^^.

Ich hab eben für einen Ark dragon eine Great Spirit, Guinevere und 10 HP bekommen. Somit Gut Plus, da kann ich die guinevere vergünstigen :D :D.

Ich werde auch bald full Evo S-Rares aus meinen Deck abgeben. Zombie Rider zum Beispiel oder die Luciella :). Will meine 3. Nightmare im deck haben, zusammen mit trow elf und ark auf 17500 gehen die Attackpunkte jenseits über 130 000 dann :).

wow tia for 3 golems... lucker xD ich versuch jetzt tia zu machen :/ lathi wird zu teuer und sind fast keine einzelnen fafners mehr im umlauf... und bis ich tia zusammen hab kommt evl wieder nen RotD event <.<

Ich bastel mir jetz full tris und full lance :) hab bloss keine feeder, keine rupies und ich bin mehr dazu geneigt, die neuen quests zu machen. Kann also 2 wochen dauern xD

Jo das war etwas luck. Der war level 45 oder so der typ. Er wollte meine Full evo Nightmare für den Tiamat, die ist aber etwas mehr wert als der tia :D. Da hab ich abgelehnt, dann hat er das request gestellt und wollte meine 3 golems. Hab ich sofort angenommen :D :D.
Den tia wieder für Longinus und 5 oder 10 HP verkauft und wieder gut plus gemacht :).

Die Longinus für 4-6 NM, 1 ArchDaemon und 20 HP :). Also habe ich aus 3 Golems das schöne zeug bekommen hehe ^^.

Ja bin auch mal gespannt. habe nun überall EVO S-Rares. Will schauen was ich mir nun an Basic S-Rares zulege:).

lol also hast du praktisch aus momentan 60 HP um die 235 HP gemacht xD
das nenn ich mal nen trade :D

Ganz genau =)

Ausverkauf...ALLES MUSS RAUS

Guinevre nur 15 HP
Master Witch nur 18 HP
diverse Rare nur 1 HP+1 CW

LOL hab meinen zweiten lance für nymph bekommen XD und er hat das angebot gemacht

Da hat der Master Trader wieder zugeschlagen :). Habe meinen Full Evo Elder Dragon HR + 2 Reshefs und 200 000 Rupies gegen einen Trow Elf getauscht :).

Passt :p

@crowclown. wie heißt der. hab auch noch ne nymph :p

Jemand will meinen Full EVO Zombie Rider (S-Rare) haben. Mit 14400Attack und boost to all attack.

Er bietet mir eine full evo wraith (S-Rare) und einen M.Golem dafür.

Sollte ich das machen :)? Leide rist die wraith schlecht entwickelt, sicher ne 4-0 evo. hat nur 13400 defense

Was meint ihr :)?

Erbse89 schrieb:
Jemand will meinen Full EVO Zombie Rider (S-Rare) haben. Mit 14400Attack und boost to all attack.

Er bietet mir eine full evo wraith (S-Rare) und einen M.Golem dafür.

Sollte ich das machen :)? Leide rist die wraith schlecht entwickelt, sicher ne 4-0 evo. hat nur 13400 defense

Was meint ihr :)?

Nie nie nie nie nie niemals schlecht entwickelte karten nehnen, ausser die sind spottbillig

also es kann mir keiner weiter helfen ??? :(

Naja umgerechnet wären das 80HP für die full evo wraith. Dafür werde ich sie denk ich mal immer wieder los :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:09 Uhr wurde um 23:40 Uhr ergänzt:

Der eine level 15 Typ will das ich trow elf evolven soll und ihm dann imer mal trade. für sein archivbonus, er gibt es mir dann zurück :D :D. Das mach ich mal nicht, der wirds schön behalten :D

Zurück
Oben Unten