Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es wird wahrscheinlich nicht für alle reichen, deswegen schaue ich wahrscheinlich weiter nach hinten wer da schon gepostet hat.

PS: Habe dann noch ein paar Accounts auf denen man noch ein LCP wegen der 1 000 000 Aktion bekommt. Wird dann an die Verteilt die nicht mitmachen konnten bzw, nichts gewonnen haben.

awww junior echt o.O :sad:
ich mein ja stimmt schon ich hock auch den ganzen tag dran xD hum naja :3 vielleicht findeste was was nicht so zeit intensiv ist :)

Ich mache jetzt eine Liste von denen die schon lange aktiv sind und mir sofort einfallen:
1.Swartalfar87
2.Erbse
3.Boilerlicious
4.wakka90
5.Claymore1991
6.An00bys
7.B1ervampir
8.Roalduke
9.ElHarsto
10.Tharez
11.MrSamos
12.soulsilviu
13.Tastaturknecht
14.SonnyTFT
15.eZpk
16.DJason
17.PUNCHLINE
18.Spirit124
19.Ziegenbart
20.Masrome

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tastaturknecht, B1ervampir, PUNCHLINE und 8 andere
Boilerlicious schrieb:
schade junior...aber es nimmt schon viel zeit in Anspruch das stimmt, aber derzeit kann ich die auch noch aufbringen! Hoffe du hast dich erholt...

Wegen der Order....mhh einige sind zu Dark Moon dazugestossen und bei uns hat sich so einiges getan, wer aber noch Interesse hat kann mich einfach anschreiben!
Haben ein eigenes internes Forum, Chat und übersicht über das ganze in RoB eingerichtet; für die Anfänger unter uns und natürlich auch für die tägliche Hilfe beim RoB Junken...

wie sind denn eure aufnahmebedingungen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Muss wieder so viel lesen >_<

Was war jz mit Elaine? :D Oder hat ijemand eine andere HR Karte die er fuer irgendwas moeglichst unter 1xxxxxxxxxxxxHP abzugeben hat? :)

Ich bin im Moment orderlos... haette jmd noch eine gute und einen Platz frei? :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab dieverse hr und r zum traden :
high rare
  1. man:
    1. Great Spirit
  2. god:
    1. Mayahuel
  3. demon:
    1. minotaur
    2. 2x Vampire Lord
rare:
  1. man:
    1. 2x iseult
    2. Highgunner
  2. god:
    1. reshef
    2. agni
  3. demon:
    1. knight luciella (ka so 6 mal)
    2. garmr
    3. manticore

hätte dafür gerne 1.nightmare oder 2. wraith

Um mitzumachen sollte man so ca. 10 Beiträge in den ersten 550 Seiten haben.

wer noch nicht in der liste drin ist muss sich selbst eintragen, ich habe nur ein paar Seiten durchgeschaut.

Dann kann noch eine 2.Liste begonnen werden mit denen die nicht die Anforderungen erfüllen.
Hoffe diesen Leuten zumindest noch einen Account evtl. mit lcp schenken zu können...

Suche noch nen Pala, Great Witch und great Spirit...SR natürlich auch aber dafür reicht es garnicht!!!

@boiler sag mal deinem order leader er meinen order beitritts request annehmen :)

gibs irgentwelche tricks um den Skill level leichter zu erhöhn? hab mein maxed principality jetzt auf skill lv 3, und selbst wenn ich 3 hn, 5 r und 2 hr zum evolven benutze liegt dich chance auf ein skill lv up gerade mal bei ca. 50%...
hat irgent wer devil queens ab zu geben?

ah hab von der geplanten Order gelesen, wäre auch interessiert, meine basis akt. liegt bei ca. 62k wenn ich alle enhanced hab bei ca. 68k.
basis def. ca 64k im moment.

ps. hab bis seite 500 auch mehr als 10 einträge! :D

Zuletzt bearbeitet:
zweiundzwanzig schrieb:
gibs irgentwelche tricks um den Skill level leichter zu erhöhn? hab mein maxed principality jetzt auf skill lv 3, und selbst wenn ich 3 hn, 5 r und 2 hr zum evolven benutze liegt dich chance auf ein skill lv up gerade mal bei ca. 50%...
hat irgent wer devil queens ab zu geben?

ah hab von der geplanten Order gelesen, wäre auch interessiert, meine basis akt. liegt bei ca. 62k wenn ich alle enhanced hab bei ca. 68k.
basis def. ca 64k im moment.

ja gibt es nennt sich devil queen eine alleine erhöt die chance auf 50 % kannste beim nächsten event bekommen.

@Zweiundzwanzig:
Hast du das Wort "selbst" überlesen?:D

• Danke
Reaktionen: zweiundzwanzig
Spirit214 schrieb:
ja gibt es nennt sich devil queen eine alleine erhöt die chance auf 50 % kannste beim nächsten event bekommen.

ich weiß, deswegen hab ich ja gefragt ob jemand welche abzugeben hat. dachte nur es gibt da eventuell mehr.

ah, vielen dank üprigens für den Rage of Bahamut Helper, is echt hilfreich!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:16 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

junior2 schrieb:
@Zweiundzwanzig:
Hast du das Wort "selbst" überlesen?:D

oh ja, hab ich! :D

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Ich hab ne SSR Hydra und jemand bietet mir Fairy Princess & Trow Elf. Zuschlagen?

Wie wäre es mit eine Seite zurückschauen?!:drool:

junior2 schrieb:
Ich mache jetzt eine Liste von denen die schon lange aktiv sind und mir sofort einfallen:
1.Swartalfar87
2.Erbse
3.Boilerlicious
4.wakka90
5.Claymore1991
6.An00bys
7.B1ervampir
8.Roalduke
9.ElHarsto
10.Tharez
11.MrSamos
12.soulsilviu
13.Tastaturknecht
14.SonnyTFT
15.eZpk
16.DJason
17.PUNCHLINE
18.Spirit124
19.Ziegenbart
20.Masrome

22.zweiundzwanzig

Moin zsm da find ich auch mal kurz wieder zeit hier reinzu schreiben.
(zuletz bei 600 nochwas stehen geblieben)
was spannendes /weltbewegendes ROB ereignis zwischen den 300 seiten verpasst ??
und wie seit ihr aus dem HW rausgekommen ??
Aus neugier raus gibts hier schon wer der ein order geschaffen hat ,aus forum leuten???

gruß Dante

junior2 schrieb:
Wie wäre es mit eine Seite zurückschauen?!:drool:

dachte der eitrag wär schon älter, also hab ich holzkopf die 10 seiten davor durchsucht..:cursing:

An das was du denkst ist die Aktion von Ave gewesen...

zweiundzwanzig schrieb:
22.zweiundzwanzig

ich würde ja die 21 übernehmen.
bin in den 500 ersten nicht vertreten, da ich erst vor kurzem angefangen habe, aber gerade da würde mir ein kleiner boost gut tun. lese auch fleißig hier mit, seit etwa 100 seiten. vielleicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten