Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
junior2 schrieb:
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllooooooooooooooo...
Mehr oder wenig ausgeruht bin ich gerade aus dem Schullandheim zurückgekommen:blink:

Habe mich entschieden das Spiel aufzuhören, weil es mir zu viel Zeit weg nimmt und eine Verlosung zu machen.
Ich weiß bloß noch nicht welche Bedingungen es gibt.

Was ist aus dem gemeinsamen Order geworden?

Schade das zu hören :( denkst du nicht es reicht wenn du einfach alle 1-2 Wochen mal rein schaust musst ja nicht so extrem suchten :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Sorry, fange eine zweite Liste an(poste aber die erste noch mit) auf die kann jeder und wenn es nicht zu viele werden kann ich jedem einen account schenken und evtl. sogar mit einem lcp und anderen Sachen.

@Roalduke:
Das bringt es nicht, dann nütze ich dem Order nichts und kann in der individuellen Wertung auch nicht viel absahnen...
Bist du schon auf der Liste?

Welche Liste meinst du jetzt?

Die für die Verlosung meiner Karten...
Glaube aber die eingetragen zu haben.

Edit:
An 8.Stelle

Cool danke :) wie sieht sone Verlosung eigentlich aus die von ave damals hab ich verpasst

Sehr schade das zu hören, junior2!

Ich muss aber zugeben, gleichzeitig sehr gespannt auf die Verlosung zu sein, denn gefühlt waren wir irgendwie dauernd hinter den gleichen Karten her :)

Hi, bin auch noch neu und ein Blutiger Anfänger bei dem Spiel :)

Sagt mal kann mir jemand sagen was Odysseus wert ist?

Bei der Verlosung würde ich Natürlich auch gerne teilnehmen :)

Oddy ist wenig wert wenn du ihn jetzt kurz vorm event verkaufst holst du ein bisschen mehr raus vlt um die 20 hp denk ich..

@Dante: Ja es gibt eine Forum Order, die bringen wir gerade mal auf den Kurs zum nächsten HW; heisst Dark Moon und wir sind alle hier im Forum unterwegs.

@Spirit: Done und herzlich Willkommen

@All: Wir schauen grad mal was platztechnisch noch geht, kein plan ist glaube ich ne Ordererweiterung released worden...also wer aktiv teilnehmen will kann sich ja mal melden.

leider sieht es mit treasure und rupien grad schlecht aus sonst würd ich die order pumpen :D

Boilerlicious schrieb:
@Dante: Ja es gibt eine Forum Order, die bringen wir gerade mal auf den Kurs zum nächsten HW; heisst Dark Moon und wir sind alle hier im Forum unterwegs.

@Spirit: Done und herzlich Willkommen

@All: Wir schauen grad mal was platztechnisch noch geht, kein plan ist glaube ich ne Ordererweiterung released worden...also wer aktiv teilnehmen will kann sich ja mal melden.

Nichts gegen eure order oder so aber ich fänds ganz cool wenn wir einfach nen komplett neuen aufmachen..

schade dass du aufhörst junior :(
Aber ich hab auch schon drüber nachgedacht aufzuhören. Hab mir nämlich vorgestern CyanogenMod 9 auf mein Handy installiert und gemerkt (zur Zeit gehen damit nämlich die Flash-Sachen von RoB nicht) dass ich jetzt viel mehr Zeit hab und es garnicht so vermisse wie erwartet.

Aber ich denke ich werde einfach versuchen ein Zwischending zu finden (zwischen vollgas RoB und garkein RoB) und würde dich doch bitten dass du das auch machst :) Wäre schade dich als "oldschool" Forumkollegen zu verlieren.

@RaoulDuke: Dann mach das doch, nix gegen dich! In der Order steckt einfach schon Zeit und Rupien...mir wäre es im Prinzip egal. Man kann die Order auch umbenennen, wenn es dir darum geht.
Zudem haben wir ein eigenes Forum eingerichtet als Anlaufstelle, damit man einen besseren überblick hat!

Boilerlicious schrieb:
@RaoulDuke: Dann mach das doch, nix gegen dich! In der Order steckt einfach schon Zeit und Rupien...mir wäre es im Prinzip egal. Man kann die Order auch umbenennen, wenn es dir darum geht.
Zudem haben wir ein eigenes Forum eingerichtet als Anlaufstelle, damit man einen besseren überblick hat!

Rupien ^^die sind das letzte Problem mir geht's darum dass einfach alle dabei sein sollten ihr habt jetzt schon keinen platz mehr wenn ich das richtig verstanden habe und ich denk nicht dass ihr einfach alle Leute kickt die nicht hier im Forum sind...

Es sind die meisten hier aus dem Forum...

junior2 schrieb:
Ich mache jetzt eine Liste von denen die schon lange aktiv sind und mir sofort einfallen:
1.Swartalfar87
2.Erbse
3.Boilerlicious
4.wakka90
5.Claymore1991
6.An00bys
7.B1ervampir
8.Roalduke
9.ElHarsto
10.Tharez
11.MrSamos
12.soulsilviu
13.Tastaturknecht
14.SonnyTFT
15.eZpk
16.DJason
17.PUNCHLINE
18.Spirit124
19.Ziegenbart
20.Masrome

Hmm ... irgendwie bin ich wohl zu unscheinbar ;) Obwohl länger dabei als macher auf der Liste ;)

@Future:
Du musst auf eine 2.Liste beginnen, weil du noch nicht so lange hier dabei bist und ich nicht genügend Karten für alle haben.

Wenn du ein paar Seiten zurückschaust siehst du meinen Startpost bzw. was ich verlose.

@Chicola:
Was ist eigentlich das Problem sich auf die Liste zu schreiben?:razz:
@Roalduke:
Ein neuer Order hätte noch weniger Platz!!!!

@Masrome:
Ne, dann bekommt man durch die events keine guten Karten mehr und ich würde dem Order nicht viel nützen.

Nur damit hier nichts falsch verstanden wird:

Ich verlose groß teils hr und full evo hr!!!!
Da kann nicht jeder eine bekommen, meine Karten reichen nicht aus...

Zuletzt bearbeitet:
Ist echt schade, habe ich dir ja schon als pm geschrieben :). Aber naja, irgendwann wirds bei mir auch soweit sein :D.

Kann mir jemand helfen??

Rage of Bahamut's version of money is called? (It's plural):

Was wollen die bei der Frage als Antwort hören???

Na welche Währung im Spiel vorhanden ist.

---> RUPIES

Zurück
Oben Unten