Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mmarek schrieb:
wie ist denn der unterschied zwischen normalen rares(2-4hp) und die, die max enhanced wurden?
ich schätz mal auf 4-6hp ??
ist nur geschätz oder wer würd da mehr für ne Rare ausgeben??
edit: bsp ich wollte ne 4-6 ifrit und einzeln kosten die dann ca 120 zusammne??
und hier meinte jemand mal die wäre 130 wert also sehr viel mehr wert werden die nicht

@Dante

Meinst du mich :D :D :D? Weiß gerade nicht um was es geht ^^.

Dark Moon ist doch keine Forums Order, da sind ein paar aus dem Forum vertreten. Es sollte ja eine frische gegründet werden, sonst wechsel ich nich :D.

Ich wechsel eh nur wenn auch andere gute Spieler dabei sind, die ein vergleichbares deck wie ich haben mit 81000Attack. Damit ich mal unter die Top 100 komme, will mich ja verbessern und nicht verschlechtern :tongue:.

Erbse89 schrieb:
@Dante

Meinst du mich :D :D :D? Weiß gerade nicht um was es geht ^^.

Dark Moon ist doch keine Forums Order, da sind ein paar aus dem Forum vertreten. Es sollte ja eine frische gegründet werden, sonst wechsel ich nich :D.

Ich wechsel eh nur wenn auch andere gute Spieler dabei sind, die ein vergleichbares deck wie ich haben mit 81000Attack. Damit ich mal unter die Top 100 komme, will mich ja verbessern und nicht verschlechtern :tongue:.
hm ne dich meinte ich nicht erbse ,dich kenn ich doch :razz:
aber ok wenn du ein anderes ziel hast ,weil du schon gutes deck hast ist es verständlich das du da ein höheres ziel anstrebs als wir neulinge bin mal grad nem monat dabei da hab ich was anderes vor als die top 100 ,hauptsache ne order die aktiv ist und mal sich aushilft bei mir sind 30 leute ausser dem leader und co sind ist nur ne weitere im order chat aktiv lol

mmarek schrieb:
woher bekommt man so viele hps??

ich hab nen mastertrade gemacht und hab noch alle personal hp(22), hab beim letzten keins davon ausgegeben :D
bin auch auf dem grandiosen #3100 mim order und #18000 individual geworden. mir war halt klar dass es mit der order nix wird.

jetzt hab ich die chance auf ne gute order und bin natürlich auch bereit darin zu investieren ;)

und ich denke es kommt weniger aufs deck an und mehr auf die HP solang man ne gewisse grenze nicht unterschreitet

Also ich würde ja auch gerne mal 4 sternekarten zu einer 5 sternekarte evolven,aber wie kommt man an die ran?
stimmt es das wenn man 4mal die 3 sterne luci evolved,das denn eine 6 sterne luci rauskommt????
Hab zwar rupies,aber nur 600000,damit bekomme ich ja gerade mal 8hps oder so...

mmarek schrieb:
Also ich würde ja auch gerne mal 4 sternekarten zu einer 5 sternekarte evolven,aber wie kommt man an die ran?
stimmt es das wenn man 4mal die 3 sterne luci evolved,das denn eine 6 sterne luci rauskommt????
Hab zwar rupies,aber nur 600000,damit bekomme ich ja gerade mal 8hps oder so...
jop aus 4x lucy kommt ne 6 stern raus aus 3x ne 5 Stern

mit jeder fusion kriegt sie eins mehr

naja und was haste bekommen für dein individ.rank?.ich war nämlich knapp über 20000...(hab 5 cws und die beiden verschiedenen bonuskarten zum enhancen bekommen)
aber wie gesagt,bin erst knapp 2 wochen dabei...

wir haben aktuell noch 2 plätze frei...

Wer unbedingt ne Top Order joinen will, der soll das tun. Wir sind eine nette aufstrebende Order und naja wer will schon 100 HP ausgeben für Leute die er nicht kennt ;-)

Also einfach mal nochmal melden mit details und im forum besprechen wir das dann!

Grüßt euch,

Ich muss sagen das spiel macht mich Süchtig, Es ist echt Genial und macht mir verdammt viel Spaß spiele es so ca 5-7 std. am Tag :)

Ich suche eine Order und gerne auch Follows sofern ich platz habe
Zudem suche ich Dringend **** IFRIT**** gern auch mehr mals oder schone perfekte form

Meine Name ingame ist der selbe wie hier im Forum TESKUE

Schönen abend noch schaue nun Haye vs Chisora :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:46 Uhr wurde um 22:47 Uhr ergänzt:

Boiler :) Meld dich habe Intresse :)

Hat ja nichts mit fremden zu tun, mit meinen Order Kollegen schreibe ich jeden Tag. Haben mich alle super empfangen :).

Ich habe in den letzten beiden HW an die 150HP gesamt verbraten. Ich würde eben auch gerne mal eine SR Card usw bekommen :). Deswegen :).

Wer war das mit dem #6 Order hier :D? Wakka? Oder Claymore :D?

Ist bei euch nochwas frei? :D

• Danke
Reaktionen: An00bys
@boiler:ich hab dir mal ne Anfrage supportet...
Deutscher Order ist ja cool ;)
Att45/Def:44
Wäre schön wenn ich dabei sein kann.
Spende auch(über eine Million in meinem letzten Order ;(...und bin aktiv

ok ich brauche dringend euren rat, mir bietet einer seinen fullevo ifrit 14,7k attack skill 4 und 4 lucies für meine fullevo lovely elf 15,7k def skill 3

soll ich das machen?

mmarek, gesetzt den fall ich mache den trade kriegst du die 4 lucies geschenkt also schreib shconmal deinen ingame namen.
aber du kannst mir jetzt natürlich keine objektive meinung mehr zu dem trade geben :D

mein deck war mehr auf def ausgelegt hat sich aber durch den fullevo titan geändert.

@hilleballe...ja das ist ein guter Trade wegen dem Boost...ich schau mal eben die evo nach

is ne 4er evo, also musst du halt wissen, vom boost her ist er besser

@hilde meine Meinung, nicht machen lucy kriegs du noch gut und ifrit find ich eh besser als die elf sie ist doch eher deffensiv statt offensiv oder??
weiß aber auch nicht was für nen deck du baust
edit : ok ist halt wieder der tittenbonus !
Edit 2 : ich habs falschrum verstanden lol also tust !! du kriegs nen Ifrit

denn würde ich natürlich zu dir hilleballe(du kaufst hp für 100k?)
geschenke nimmt man imerne ;)

bin gerade am off deck, da passt die elf nicht so wirklich rein
und dante ich kriege den ifrit und er nimmt meine elf :D

thema ist durch, danke für die hilfe, hab den trade angenommen
brauche jetzt quasi noch 2 ifrits falls wer traden will, hab einige man god und deamon HR

mmarek trade mich einfach an
leg 1 rupie rein und nimm 4 lucies
ingame wie hier: hilleballe

hilleballe schrieb:
bin gerade am off deck, da passt die elf nicht so wirklich rein
und dante ich kriege den ifrit und er nimmt meine elf :D

aufjedenfall traden !!:lol:
edit : hab nu auch versuch meine skills zu erhöhen weiß ja nicht wie schwer es auf 4 zu kriegen ist aber denke der aufwand dafür ist mehr als wert,deine ist ja nur 3 wieso werd ich nicht von so leuten angetradet ^^

ich würde es wohl machen,aber noch ein paar hp dazu verlangen...;)
je besser dein att desto mehr points sammelst du doch..;)

kannst mich übrigens direkt einladen@hilleballe...

sorry hab jetzt irgendwie nur meinen beitrag editiert, ja ich war auch baff gerade wegen dem skillvl, weiss ja wie anstrengend das war bei meinem titan ohne dq.
und das er noch karten dazulegt und nicht mehr von mir verlangt, war einfach nur göttlich.

antraden mmarek ig: hilleballe
die 4 lucies kosten dich wohl EINIGES! ohne 1 rupie geht da nix!

hilleballe schrieb:
antraden mmarek ig: hilleballe
die 4 lucies kosten dich wohl EINIGES! ohne 1 rupie geht da nix!
mit 4 rupies bis du wohl überbezahlt :lol:

Zurück
Oben Unten