Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mensch wieso gehen momentan die Tias so hoch :/ sonst immer so 130 hp jetzt liegen se bei 150-160 -. -
zwar tonnen an angeboten aber niemand will meine karten xD

hast doch eine claymore maid! versteh ich nicht, wieso du die nicht los wirst

jop aber der rest ist nicht interessant genug :/ witch commander will scheinbar keiner und Master samurai auch net<.<

mein gebot is
CM 55HP
WC 40HP
MS 35HP
+20HP
-----------
150 HP <.< -.-

was sind chimaera und inugami zur zeit so wert?

thx swart

@swart

Naja sind ja auch keine schnäppchenpreise :D.

Claymore Maid ist genauso teuer wie Trow elf . Somit aktuell 45HP wert :), bzw 45-50.

Witchcommander geht nur noch für 30-35 weg.
Samurai 28-32.

Mehr wirste dafür auch nicht bekommen :)

Mir bietet einer für meine 2 Elaines eine Hope Princess Angel.Seiner Ansicht nach wäre SSR gegen 2 HRs ein guter Tausch, wobei ich ja zustimmen würde. Aber erstens Invite card, zweitens Def Stats 9136. :sad:
Dürfte eine 4-0 sein, eher nicht machen, oder?

nein :D

Falls jemand brauch, 2 HP pro Rare...

Man

High Witch
High Gunner
High Dancer
Buccaneer

Gods

High Pixie
Rhea x2
Daphne

haab noch folgende zum traaden

Paladin
Cybele
Titan
Claymore Maid

einfach mal request schicken ;-)

Hallo zuammen, wieviel ist ca eine normale Luci wert?
Wie ollte ich die am besten enhancen? alle jeweils auf max lvl wegen den 10 % oder lohnt e ich bei der nicht?

man cerberus und gawain wird man einfach nicht los^^

Jo Jungs....hat jemand zufällig nen link zu den aktuellen Preisen/tradings???

@niepe: schreib mich mal an ign Boilerlicious

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllooooooooooooooo...
Mehr oder wenig ausgeruht bin ich gerade aus dem Schullandheim zurückgekommen:blink:

Habe mich entschieden das Spiel aufzuhören, weil es mir zu viel Zeit weg nimmt und eine Verlosung zu machen.
Ich weiß bloß noch nicht welche Bedingungen es gibt.

Was ist aus dem gemeinsamen Order geworden?

junior2 schrieb:
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllooooooooooooooo...
Mehr oder wenig ausgeruht bin ich gerade aus dem Schullandheim zurückgekommen:blink:

Habe mich entschieden das Spiel aufzuhören, weil es mir zu viel Zeit weg nimmt und eine Verlosung zu machen.
Ich weiß bloß noch nicht welche Bedingungen es gibt.

Was ist aus dem gemeinsamen Order geworden?

cool ich will bei der verlosung mit machen , aber mal spaß beiseite :
Schade junior,
das mit der gemeinsamen order ist immer noch in planung, aber ich glaube es versuchen alle, unteranderem auch ich, auf 75k grund atk zukommen. natürlich nur die die unter 75k liegen :D

Zuletzt bearbeitet:
schade junior...aber es nimmt schon viel zeit in Anspruch das stimmt, aber derzeit kann ich die auch noch aufbringen! Hoffe du hast dich erholt...

Wegen der Order....mhh einige sind zu Dark Moon dazugestossen und bei uns hat sich so einiges getan, wer aber noch Interesse hat kann mich einfach anschreiben!
Haben ein eigenes internes Forum, Chat und übersicht über das ganze in RoB eingerichtet; für die Anfänger unter uns und natürlich auch für die tägliche Hilfe beim RoB Junken...

Boilerlicious schrieb:
schade junior...aber es nimmt schon viel zeit in Anspruch das stimmt, aber derzeit kann ich die auch noch aufbringen! Hoffe du hast dich erholt...

Wegen der Order....mhh einige sind zu Dark Moon dazugestossen und bei uns hat sich so einiges getan, wer aber noch Interesse hat kann mich einfach anschreiben!
Haben ein eigenes internes Forum, Chat und übersicht über das ganze in RoB eingerichtet; für die Anfänger unter uns und natürlich auch für die tägliche Hilfe beim RoB Junken...

ich würd euch auch gerne beitreten :)

Zurück
Oben Unten