Rage of Bahamut - Achtung Suchtgefahr !!!

• 15.546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hier sind wohl nur highendspieler... oder sind meine karten so schlecht, das kaum einer ein angebot macht... *traurigguck*

ig: zaa71

es ist echt schwer sein deck zu verbessern... *grml*

@ Zaa , so geht es mir auch meins will auch keiner :p Schau bei mir nach ob du was brauchst. findest mich unter Teskue :)

Wir sind keine "high end spieler" bloß sind rares total nutzlos ^^ meistens nicht stark genug fürs deck und zu teuer als feeder. Gestern hat so ein Typ rares für 5k verkauft sogar wenn man die Karte ig so verkauft krigt man mehr.. Hab gleich 5 Sets gekauft und die für 60 k das Stück weiterverkauft was mir über 2 mil Rupies gebracht hat und einen Haufen rares die ich dann noch zum feeden benutze :) aber war echt glück

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Tach Jungs, die schlachtet mich nicht gleich wenn es hier schon mal aufgeführt wurden ist, dass kann mir jemand das battle ranking erklären wie das funktionieren soll... Wöchentlich gesehen? Ich ich habe pro tag knapp 2000 und mehr points gemacht.. Und heute ist die Woche ja rum und wenn ich bei battle ranking total schaue habe ich die Woche nur 2600 points oder so?

Ich checke nicht was und wie das gezählt wird.

RaoulDuke schrieb:
Wir sind keine "high end spieler" bloß sind rares total nutzlos ^^ meistens nicht stark genug fürs deck und zu teuer als feeder. Gestern hat so ein Typ rares für 5k verkauft sogar wenn man die Karte ig so verkauft krigt man mehr.. Hab gleich 5 Sets gekauft und die für 60 k das Stück weiterverkauft was mir über 2 mil Rupies gebracht hat und einen Haufen rares die ich dann noch zum feeden benutze :) aber war echt glück

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn es so ist, dann ist es für die Leute, die erst vor kurzem begonnen haben extrem schwer an gute Karten zu kommen.... Event jetzt mal ausgeschlossen.

Ich suche unbeding IFRIT .. Helft mir :D

öhm... was sind den feeder ? *dummfrag*

Teskue schrieb:
Ich suche unbeding IFRIT .. Helft mir :D
brauchen wir nicht alle bisschen die Macht des ifrits :drool:

Zaa schrieb:
öhm... was sind den feeder ? *dummfrag*

komm drauf an , wenn du deine karten enhancen wills muss du ja feeden
/füttern,sprich opfern .

axso ^^ :)

Ab jetzt kann man sich nur noch in die zweite Liste eintragen.
Ich habe mich aber noch nicht entschieden wie ich es mach, weil es etwas zu viele Interessenten da sind für die wenigen Karten die ich habe.

• Danke
Reaktionen: Tastaturknecht, Swartalfar87 und PUNCHLINE
na toll, hab mich so gefreut dass ich jetzt endlich 200 Gems hatte und mir n HR&Up Pack holen kann und dann ist nur n Titan drin :( Wollte doch was cooles :D

Masrome schrieb:
na toll, hab mich so gefreut dass ich jetzt endlich 200 Gems hatte und mir n HR&Up Pack holen kann und dann ist nur n Titan drin :( Wollte doch was cooles :D

Naja du hast wohl auch nicht so viel Glück wie viele andere ;/

Ich versteh nicht wieso Spieler die nicht aktiv spielen und mit den anfangs LCPs
ne ssr bekommen und nicht wissen was sie mit der anstellen können
und für rare karten tauschen :p

finde titan super wollte nir nach ifrit auch noch ein zulegen :(

Teskue schrieb:
finde titan super wollte nir nach ifrit auch noch ein zulegen :(

ich bastel mir gerade sowieso einen. Aber trotzdem ist es eine der schlechtesten Karten die du aus nem HR&Up Pack ziehen kannst
Was ist der Wert? 25HP?
Hätte ich ne Apsara oder Clay gezogen hätte ich mir davon 2 Titane holen können. Hätte ich ne SR oder SSR gezogen hätte ich mir noch mehr holen können :D

Hallo zusammen!

Mal ne Frage, was isn so ne Lovely Elf Wert?

Mfg

Habe mich jetzt entscheiden:
Denen die mir am Meisten geholfen haben schenke ich im vorraus eine Karte, die restlichen werden verlost.

@Masrome:
Du kannst mir einen trade request für einen titan machen gegen eine rupie.

• Danke
Reaktionen: Masrome
junior2 schrieb:
Habe mich jetzt entscheiden:
Denen die mir am Meisten geholfen haben schenke ich im vorraus eine Karte, die restlichen werden verlost.

@Masrome:
Du kannst mir einen trade request für einen titan machen gegen eine rupie.

Woher weiß man ob man dir geholfen hat? :)

jojo und ich war zu ungeduldig und hab wieder 2 R packs gezogen und naja^^ 2 Rs^^ hoffe das dieses blöde event bald kommt und das dann mal bisschen leben in die bude kommt... und nochmal Roar of the dragon wär echt heiß. oder nen event das so aufgebaut ist. würde diesmal bestimmt besser abschneiden^^

Ich denke das es so am besten ist :)

Schade das du aufhörst ;/

1. voher bekommt man Hr&Up
2. Was ist ein Rupie ? (ist das nicht das gold?)

Komme ihrgendwie nicht mehr voran im game :(

Zurück
Oben Unten